Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Hurricane251 hat geschrieben: Also zur Frage wie du weiter kommst
Spoiler
Show
bei dem leuchtfeuer in anor londo , musst du einfach nur gerade aus laufen :D
Dort ist dann ein Fahrstuhl , der dich zum eigentlichen anor londo Gebiet bringt.
Laut deiner Beschreibung bist du vom leuchtfeuer aus nach links gegangen. Das mit dem Orangen Nebel , erklärt sich wenn du in der Story weit genug bist ^^
Eine "Lampe" bekommst du in den katakomben. Aber damit sich das hinlatschen auszahlt , solltest du anor londo fertig haben.
alles klar ich war da auch habe den gargoile geplättet und dann gings nicht weiter, sackgasse,
Spoiler
Show
hab aber gelesen da ist ein seil oder so wo man drauf muss. ich hab da wirklich sehr genau geschaut aber nix gefunden, da wär ich ohne hilfe nicht drauf gekommen.
acaddo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acaddo »

DasGraueAuge hat geschrieben:
acaddo hat geschrieben:
Spoiler
Show
Weiss leider nicht wie man eine Göttliche Waffe schmiedet
Spoiler
Show
Den Schmied bei Sens Festung hast du ja aber schon gefunden. Der macht auch diese Upgrades. Brauchst grüne Scherben. Ich vermute mal, du hast die passende Glut noch nicht. Dann solltest du dich eventuell eher Richtung Darkroot Garden bewegen. direkt beim Schmied die Treppen runter.
Finsterwurz Garten war ich schon , hab aber keine grünen Scherben gefunden.Bin SL50 meine Skillung ist 30 vit 20 stärke 20 beweglichkeit und 25 Kondition ,vielleicht bin ich ja auch verskillt .
--N3r0--
Persönliche Nachricht:

Beitrag von --N3r0-- »

hey gibt schon einen zu 95% kompletten deutschen dark souls trophy guide, steht fast sogut wie alles brauchbares drin

http://www.ps3inside.de/forum/trophy-gu ... guide.html
DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

acaddo hat geschrieben:
acaddo hat geschrieben:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Den Schmied bei Sens Festung hast du ja aber schon gefunden. Der macht auch diese Upgrades. Brauchst grüne Scherben. Ich vermute mal, du hast die passende Glut noch nicht. Dann solltest du dich eventuell eher Richtung Darkroot Garden bewegen. direkt beim Schmied die Treppen runter.
Finsterwurz Garten war ich schon , hab aber keine grünen Scherben gefunden.Bin SL50 meine Skillung ist 30 vit 20 stärke 20 beweglichkeit und 25 Kondition ,vielleicht bin ich ja auch verskillt .
Die Scherben kannst du leicht farmen. (die Droprate ist ein bisschen mies aber immerhin)
Spoiler
Show
Beim Lagerfeuer in den Tiefen die Viecher die von der Decke fallen killen.
Zuletzt geändert von DigitalCow am 21.10.2011 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

Ups falscher Button. Kann ich das irgendwie löschen?
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

acaddo hat geschrieben:
acaddo hat geschrieben:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Dort findest du auch keine grünen Scherben, sondern die Glut um göttliche Waffen schmieden zu können. Du hast dort erst alles abgesucht, wenn du den Kammerjäger gespielt hast.
Aber wie gesagt, das ist optional. Du kommst auch mit Geduld in der Festung bis zum Speer und damit kommst du leicht in den nächsten Abschnitt.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

So, ich mach mich jetzt auf Richtung SL 130 und dann gehts endlich richtig los mit PvP...
chrisby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisby »

DigitalCow hat geschrieben:Die Scherben kannst du leicht farmen. (die Droprate ist ein bisschen mies aber immerhin)
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Ich würde die Scherben lieber in der Schandstadt farmen, dort droppen die grünen z.B. im 5er-Pack und große auch häufiger.
DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

chrisby hat geschrieben:
DigitalCow hat geschrieben:Die Scherben kannst du leicht farmen. (die Droprate ist ein bisschen mies aber immerhin)
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Ich würde die Scherben lieber in der Schandstadt farmen, dort droppen die grünen z.B. im 5er-Pack und große auch häufiger.
Spoiler
Show
Da war ich noch nicht als ich die Katakomben gemacht hab. :P
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Tangee hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben:So, ich hab das Spiel auch endlich beendet!
Spoiler
Show
Gwyn musste endlich ins Gras beißen, nachdem mich der Drecksack noch 2 mal so knapp weggemäht hat! Ich verstehe immer mehr, was die Entwickler meinten als sie sagten: Es gibt für Alles mehrere Strategien.
Ob man es glaubt oder nicht: Man kann Gwyns Stärken tatsächlich gegen ihn ausspielen.
Aber da ich jedem den Spaß lassen will das selbst rauszufinden, erzähl ich meine Strategie hier mal nicht ;)
Spoiler
Show
Ein Wunder ist geschehen ;).
Nö, völlig ohne Wunder bzw. andere Magieformen und ich hab genau 3 Tränke gebraucht - und ich hab weder nen Bug missbraucht noch irgendwie getrickst ... ich habe mir lediglich sein Angriffsmuster zunutze gemacht :)
Zuletzt geändert von Thommy741 am 21.10.2011 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Das ich mal Probleme bekomm weil ein Boss so schwach ist hät ich auch nicht gedacht :x
Spoiler
Show
Priscilla fällt schon um wenn man sie nur anhustet.. wie soll man da den Schwanz abtrennen...
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Firon hat geschrieben:Das ich mal Probleme bekomm weil ein Boss so schwach ist hät ich auch nicht gedacht :x
Spoiler
Show
Priscilla fällt schon um wenn man sie nur anhustet.. wie soll man da den Schwanz abtrennen...
Das gibt mir die Hoffnung, dass selbst ich den zweiten Durchgang schaffe ^^
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Abgesehen vom Anfang sind die Gegner nicht enorm stärker geworden - auch wenn man sich oft wohl wieder ähnlich ärgert wie beim ersten Durchlauf :wink:

Hat aber nun auch geklappt, musste ich mal wieder in den Nahkampf, dann ging das schon :D
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Leute ich steck im Zwiespalt. Einerseits hab ich richtig Bock meinen momentanen Char fürs PvP zu boosten, andererseits hätt ich auch voll Bock nochmal neu anzufangen und nen reinen nahkämpfer zu machen da der Durchgang mit Melleemagier doch recht einfach war.
Was soll man machen, schon 80 Spielstunden und noch lange nicht genug.
Das Game ist doch ein Brett oder ne?
argonath3395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argonath3395 »

Spoiler
Show
wie kann ich denn dem rabenbaby denn etwas ins nest legen ?verstehe das nicht so ganz ....