Sofern du die Trophies schon synchronisiert hast, hilft es manchmal, wenn du auf playstation.de nochmal deine ID Einstellungen bearbeitest. Dadurch aktualisiert der dann auch die Daten. Manchmal geht's komischerweise nicht automatisch.
Darf man bei ebay wirklich keine 18er games reinstellen? Weil zum Beispiel Modern Wardare 2 gibt es unter Beendete Auktionen zu Hauf.
Will mein MW2 los werden.
Darf man bei ebay wirklich keine 18er games reinstellen? Weil zum Beispiel Modern Wardare 2 gibt es unter Beendete Auktionen zu Hauf.
Nö, darf man nicht. Du kannst aber Glück haben und schneller als die Löschung sein *g*
es gibt aber auch andere Auktionsplattformen, z.b. roteerdbeere, dort können auch Spiele ab 18 verkauft werden.
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Kann man eigentlich mit einer beliebigen DVB-T Antenne HD Sender empfangen ?
Ich weiß es ist ne etwas dumme Frage, aber ich hoffe ihr könnt sie beantworten.
Die Antenne ist egal. Du brauchst nur ienen passenden Tuner. In Deutschland wäre es darüber hinaus noch praktisch, wenn mal ein Sender DVB-T in HD ausstrahlen würde. -.-
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Kann man eigentlich mit einer beliebigen DVB-T Antenne HD Sender empfangen ?
Die Antenne ist egal. Du brauchst nur ienen passenden Tuner. In Deutschland wäre es darüber hinaus noch praktisch, wenn mal ein Sender DVB-T in HD ausstrahlen würde. -.-
Ist die Qualität genau so wie beim Analog Fernsehen oder besser ?
Ist die Qualität genau so wie beim Analog Fernsehen oder besser ?
Ich würde sagen besser, aber zumindest gleichwertig. Von der Auflösung her ist es egal. Du hast auf jeden Fall kein Bildrauschen mehr, das durch die Übertragung entsteht.
Im Vergleich von DVB-T sendern untereinander sieht man, dass die Qualität von sendern der RTL-Gruppe merklich schlechter ist, als der Rest. Keine Ahnung, wieso das so ist.
AEV-Fan hat geschrieben:Sagt mal für wann schätzt man denn nun eigtl. den Release von "Playstation Move"?
Nen genauen Termin gibt es nicht, aber am sinnvollsten wäre wohl Move perfekt zum Weinachtsgeschäft zu releasen. Ich glaube nicht daran, das es schon im Herbst kommt.
Unzwar wollte ich die Festplatte von einem Freund auf meiner Playstation 3 formatieren. Falls ich das mache erkennt meine Playstation 3 noch meine eigene Festplatte ohne Formatierung?
Seine Playstation 3 ist flöten gegangen und er wollte unbedingt seine Festplatte formatiert haben bevor er sie einschickt.
Poliphony_Digital hat geschrieben:Mal so ne allgemeine Frage....
Hab einen Panasonic 106cm plasma fernseher mit hd ready (also kein full hd)
hab bei der PS3 standarteinstellung für die auflösung 1080p eingegeben.
Lief bisher immer ohne probleme und Grafik ist auch top.
Nun die Frage.
Ist 1080p nur für Full HD geeignet?
Würde ich eine bessere grafik bekommen wenn ich meine EInstellung auf 720p ändern würde?
Teste doch einfach!
Dazu brauchst du natürlich erstmal ein Full HD Spiel. Die meisten sind ja nur in 720p und dann schaltet die PS3 auch automatisch auf diese Auflösung um.