so leute ich bräuchte mal wieder einen tipp was als nächstes zu tun ist. ich bin jetzt …
Spoiler
Show
- level 51 und habe …
- queelag gekillt
- im aschemeer die hydra geplättet
- dann dem eisengolem in sens festung die lampe aus gemacht
- dann bin ich rüber nach anor londo geflogen worden und habe dort alles geplättet bis ich vor einem tor mit gelbem nebel stand da komme ich nicht durch. wie komme ich da rein? wartet da der endboss?
wie gehts jetzt weiter? neu londo? die geister da machen mich ständig platt. habe das drachenschwert -3 und die brauchen 2 hiebe, das ist zu viel wenn da 3-4 auf einmal kommen. wie plättet man die geister am besten?
gibts eigentlich irgendwo eine lampe oder sowas? da wo man pinwheel killt da gehts ja ne leiter hoch und oben ist alles stockdunkel und da laufen so riseige skelette rum und ich fall ständig wo runter weil ich keine 10cm weit gucken kann. muss doch eine lampe geben oder sowas?
und ich habe in sens festung den zauberer mit dem spitzen hut befreit und der sitzt jetzt am feuerbad schrein aber er meint ich wär wohl noch nicht so weit, bin magie level bei 15 … ich kann auch nix benutzen bis auf die feuerhand … was fehlt mir da?
übrigens wenn man auf so eine kiste draufhaut die einen fressen (instant death chest) dann springen die auf und haben beine und wenn man die killt bekommt man 2000 seelen also wenn man sich nicht sicher ist einfach erstmal draufhauen auf die kiste bevor man reinschaut.
fanboyauf3uhr hat geschrieben:so leute ich bräuchte mal wieder einen tipp was als nächstes zu tun ist. ich bin jetzt …
Spoiler
Show
- level 51 und habe …
- queelag gekillt
- im aschemeer die hydra geplättet
- dann dem eisengolem in sens festung die lampe aus gemacht
- dann bin ich rüber nach anor londo geflogen worden und habe dort alles geplättet bis ich vor einem tor mit gelbem nebel stand da komme ich nicht durch. wie komme ich da rein? wartet da der endboss?
wie gehts jetzt weiter? neu londo? die geister da machen mich ständig platt. habe das drachenschwert -3 und die brauchen 2 hiebe, das ist zu viel wenn da 3-4 auf einmal kommen. wie plättet man die geister am besten?
gibts eigentlich irgendwo eine lampe oder sowas? da wo man pinwheel killt da gehts ja ne leiter hoch und oben ist alles stockdunkel und da laufen so riseige skelette rum und ich fall ständig wo runter weil ich keine 10cm weit gucken kann. muss doch eine lampe geben oder sowas?
und ich habe in sens festung den zauberer mit dem spitzen hut befreit und der sitzt jetzt am feuerbad schrein aber er meint ich wär wohl noch nicht so weit, bin magie level bei 15 … ich kann auch nix benutzen bis auf die feuerhand … was fehlt mir da?
übrigens wenn man auf so eine kiste draufhaut die einen fressen (instant death chest) dann springen die auf und haben beine und wenn man die killt bekommt man 2000 seelen also wenn man sich nicht sicher ist einfach erstmal draufhauen auf die kiste bevor man reinschaut.
Also zur Frage wie du weiter kommst
Spoiler
Show
bei dem leuchtfeuer in anor londo , musst du einfach nur gerade aus laufen
Dort ist dann ein Fahrstuhl , der dich zum eigentlichen anor londo Gebiet bringt.
Laut deiner Beschreibung bist du vom leuchtfeuer aus nach links gegangen. Das mit dem Orangen Nebel , erklärt sich wenn du in der Story weit genug bist ^^
Eine "Lampe" bekommst du in den katakomben. Aber damit sich das hinlatschen auszahlt , solltest du anor londo fertig haben.
Mal ne Frage - ich bin grad erst mal Level 30 und wollt fragen ob ich meine Seelen für diesen Schlüssel (für 20.000) beim Schmied aufheben oder mich doch erst mal leveln sollte?
Hat eig jemand versucht , sobald man alle npc's hat , auch alle zu töten ? ( Bis auf den Sünden-Heinz ) ?
Würd mich mal interessieren ob was passiert , oder ob jemand was nettes fallen lässt.
Btw : eine Frage zum Sünden vergeben
Spoiler
Show
wirkt das "sünden-reseten" auch auf hütterinen bzw eid-npc ?
Oder kann man die Schlange töten , bei der man verkaufen kann ? ^^
Die sau war fast immer am pennen , wenn ich mal was von ihm brauchte.
Aber hab mich nie getraut im mit dem Schwert zu "wecken" xD
Hurricane251 hat geschrieben:Hat eig jemand versucht , sobald man alle npc's hat , auch alle zu töten ? ( Bis auf den Sünden-Heinz ) ?
Würd mich mal interessieren ob was passiert , oder ob jemand was nettes fallen lässt.
Btw : eine Frage zum Sünden vergeben
Spoiler
Show
wirkt das "sünden-reseten" auch auf hütterinen bzw eid-npc ?
Oder kann man die Schlange töten , bei der man verkaufen kann ? ^^
Die sau war fast immer am pennen , wenn ich mal was von ihm brauchte.
Aber hab mich nie getraut im mit dem Schwert zu "wecken" xD
Spoiler
Show
Sünden resetten mach sie nur wieder freundlich. Tot bleibt aber tot. Ich hab ich ersten Durchlauf nen Händler un nen Priester in Neu Londo umgehauen (und ca. 450 Mitglieder des Forest Hunter Covenant xD), das war alles ^^
Mhm schade.
Werd's dann im ng + versuchen. Im Moment weiß ich eh nicht was ich zocken soll ^^
Wollte erstmal das rage von meinem Bruder durch spielen. Aber jeden Tag wenn ich heim komme , lächelt mich die dark souls Schachtel förmlich an
Hat eigentlich jemand außer mir auch Probleme das Kameralocking zu wechseln? Wenn ich bei mehreren Gegnern eine anvisiert habe, ich aber einen anderen anvisieren will, dann sollte man eigentlich nur den rechten Stick in die Richtung des neuen Gegners drücken. Sehr selten funktioniert das mal bei mir, meistens passiert aber nix. Und immer erst das Locking aufzuheben nervt auch.
Ist da also die Steuerung vermurkst, oder übersehe ich irgendwas?
jo geht mir genauso, lässt sich wohl nicht ändern lassen..
Nicht drücken, sondern den Stick nur ganz kurz in die entsprechende Richtung bewegen.
Obscura_Nox hat geschrieben:So, ich habe dann mal eine Frage an die, die etwas weiter sind, beispielsweise eine Bitte etwas auszuprobieren. In den Depths, dort wie die Giant Rat ist/war, führt eine Wasserrutsche direkt zu den Gegnern die einen verfluchen - kurz DAVOR jedoch, sieht man auf der anderen Seite einen weiteren Boden. Leider kann man nicht von der Kante abspringen, da man herunter rutscht. Jedoch habe ich in der Itembeschreibung bei einer der Ladezeiten gelesen, das es einen Ring gibt, der einem Halt auf unsicheren Boden verschafft - Ich vermute das man sich damit unbeschwert in Wasser/Sümpfen aufhalten kann. Wenn man jetzt diesen Ring trägt...Ob man da dann rüberspringen kann?
Springen kannst du mit "Rennen + Rolle Vorwärts". Dann macht er zuerst einen Sprung und roll sich dann ab.
Der Fähigkeit des Rings macht sich im Sumpf und in tieferem Wasser erst richtig bemerkbar.
Spoiler
Show
Den Ring findest du im Anfangsgebiet. Der Schlüssel den du dazu brauchst musst du zuerst vom Dach(?) neben der Treppe zum Vogelnest auflesen.
$tranger hat geschrieben:Ich würd sagen dass du die Seelen lieber erstmal ausgeben solltest, das Gebiet dahinter ist schon etwas schwerer.
Spoiler
Show
Dafür kriegste die Kosten aber nach dem Öffnen ganz fix wieder rein, die Gegner dahinter geben massig XP.
Spoiler
Show
Ach vom Schmied bekommt man das Ding. Stand gestern freudig mit 20k Seelen vor der Tür und habe gehofft, sie öffnet sich für die paar Seelen . Gestern trotzdem den Sprung von 39 auf 50 geschafft und im Gemälde angekommen. Kann ich von da aus auch irgendwie zurück, ohne den Abschnitt beendet zu haben?