FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Liga haben wir bisher noch nich, oder? Würd ich aber auch gut finden, da kriegt man vll mehr spiele hin???
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wär egtl auch sehr für eine Liga.
Man müsste das halt nur im Vergleich zum letztjahres Versuch etwas strukturieren.
z.B: einen festen Spielplan vorgeben und jedes Pärchen (also die zwei Leute die gegeneinander spielen müssen) hat denn immer z.B: eine Woche lang Zeit gegeneinander zu spielen. Innerhalb einer Wochen sollten wohl zwei Menschen dazu in der lage sein einen gemeinsamen 20 minütigen Termin zu finden.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Ja das finde ich gut. Wäre jemand bereit das zu organisieren? Wer wäre denn überhaupt bei sowas dabei?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Kann mir jemand vllt sagen wie der Karriere-Modus der Online Modus und der Be a Pro modus so sind und ob die auf längere Zeit immer noch motivierend sind? Ist ziemlich dringend^^
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

naja was heißt motivierend. wenn du fußball magst, spielst du halt. Viel "abwechslung" is da jetzt nicht drin.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ja naja z.B. wie is denn der Transfermarkt diesmal? besser als im Vorgänger? und wie sind die AUfgaben bei Be a Pro geregelt?Im Vorgänger mussten ja selbst Abwehrspiler min 5 torschüsse machen und so was
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Also die aufgaben pro spiel sind die selben wie letztes jahr, immer noch genauso lächerlich, alles andere als stürmer is sinnlos.
Accomplishments gibts darüber hinaus noch, da wird dein spieler besser. Du kannst die xp nicht mehr selbst verteilen.
Transfermarkt fand ich eigentlich ganz ok bisher, hab noch nich so lange manager gespielt.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hm OK danke. das mit be pro hört sich schonma nicht so toll an -.-.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

LILShady hat geschrieben:hm OK danke. das mit be pro hört sich schonma nicht so toll an -.-.
Also Be A Pro ist auch imo nicht so gut gelungen :? Habs aber zugegebenerweise auch kaum gespielt bisher. Der Managermodus ist so, wie letztes Jahr, evtl. einen Tick runder, macht auf jeden Fall Spaß (auch wenn ich in der Saison mit paar Kumpels bei ManU rausgeworfen wurde und nur irgendwelche Iren uns wollten :? ).

Also das mit der Liga klingt schon sehr gut... Ich überlege nur gerade, ob ich das echt (alleine) auf die Reihe bekommen würde. Studium geht ja wieder los und gibt dann doch noch so 1-2 andere Dinge, außer Fifa ;)
Aber prinzipiell fass ichs mal ins Auge. Ich nehme an, diejenigen, die auch im 4P-Team sind, würden mitmachen?

@ Critical_Acclaim: Die Gründung des Bro-Codes, sehr schön :lol: Hast das Buch schon mal gelesen?
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Also ich könnt dir da auch bisschen bei helfen. Bei mir geht aber auch studium wieder los!
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

AEV-Fan hat geschrieben: Also das mit der Liga klingt schon sehr gut... Ich überlege nur gerade, ob ich das echt (alleine) auf die Reihe bekommen würde. Studium geht ja wieder los und gibt dann doch noch so 1-2 andere Dinge, außer Fifa ;)
Aber prinzipiell fass ichs mal ins Auge. Ich nehme an, diejenigen, die auch im 4P-Team sind, würden mitmachen?
Ich wär auf alle Fälle dabei, könnte auch mithelfen (Community pflegen und son Gedöns halt :wink: )
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Na das sieht doch dann schonmal ziemlich gut aus :)

Also mein Vorchlag wäre, dass einfach alle, die mitmachen würden hier posten und auch den gewählten Verein dazuschreiben. Das 4P-Team kann ja parallel laufen, 1-2 Spiele sind da schon immer drin und ist zwischendurch auch recht lustig (solange Antiloop weiter trifft ;) ).
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Kann man auch später einsteigen??
Hab nämlich noch kein Fifa10.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

AEV-Fan hat geschrieben:Na das sieht doch dann schonmal ziemlich gut aus :)

Also mein Vorchlag wäre, dass einfach alle, die mitmachen würden hier posten und auch den gewählten Verein dazuschreiben. Das 4P-Team kann ja parallel laufen, 1-2 Spiele sind da schon immer drin und ist zwischendurch auch recht lustig (solange Antiloop weiter trifft ;) ).

Wäre auch wieder da für ne Party :wink:
schnoida
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnoida »

bin bei der liga au dabei