FIFA 10-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Wär egtl auch sehr für eine Liga.
Man müsste das halt nur im Vergleich zum letztjahres Versuch etwas strukturieren.
z.B: einen festen Spielplan vorgeben und jedes Pärchen (also die zwei Leute die gegeneinander spielen müssen) hat denn immer z.B: eine Woche lang Zeit gegeneinander zu spielen. Innerhalb einer Wochen sollten wohl zwei Menschen dazu in der lage sein einen gemeinsamen 20 minütigen Termin zu finden.
Man müsste das halt nur im Vergleich zum letztjahres Versuch etwas strukturieren.
z.B: einen festen Spielplan vorgeben und jedes Pärchen (also die zwei Leute die gegeneinander spielen müssen) hat denn immer z.B: eine Woche lang Zeit gegeneinander zu spielen. Innerhalb einer Wochen sollten wohl zwei Menschen dazu in der lage sein einen gemeinsamen 20 minütigen Termin zu finden.
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Also die aufgaben pro spiel sind die selben wie letztes jahr, immer noch genauso lächerlich, alles andere als stürmer is sinnlos.
Accomplishments gibts darüber hinaus noch, da wird dein spieler besser. Du kannst die xp nicht mehr selbst verteilen.
Transfermarkt fand ich eigentlich ganz ok bisher, hab noch nich so lange manager gespielt.
Accomplishments gibts darüber hinaus noch, da wird dein spieler besser. Du kannst die xp nicht mehr selbst verteilen.
Transfermarkt fand ich eigentlich ganz ok bisher, hab noch nich so lange manager gespielt.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Also Be A Pro ist auch imo nicht so gut gelungenLILShady hat geschrieben:hm OK danke. das mit be pro hört sich schonma nicht so toll an -.-.

Also das mit der Liga klingt schon sehr gut... Ich überlege nur gerade, ob ich das echt (alleine) auf die Reihe bekommen würde. Studium geht ja wieder los und gibt dann doch noch so 1-2 andere Dinge, außer Fifa

Aber prinzipiell fass ichs mal ins Auge. Ich nehme an, diejenigen, die auch im 4P-Team sind, würden mitmachen?
@ Critical_Acclaim: Die Gründung des Bro-Codes, sehr schön

- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Ich wär auf alle Fälle dabei, könnte auch mithelfen (Community pflegen und son Gedöns halt :wink: )AEV-Fan hat geschrieben: Also das mit der Liga klingt schon sehr gut... Ich überlege nur gerade, ob ich das echt (alleine) auf die Reihe bekommen würde. Studium geht ja wieder los und gibt dann doch noch so 1-2 andere Dinge, außer Fifa
Aber prinzipiell fass ichs mal ins Auge. Ich nehme an, diejenigen, die auch im 4P-Team sind, würden mitmachen?
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Na das sieht doch dann schonmal ziemlich gut aus 
Also mein Vorchlag wäre, dass einfach alle, die mitmachen würden hier posten und auch den gewählten Verein dazuschreiben. Das 4P-Team kann ja parallel laufen, 1-2 Spiele sind da schon immer drin und ist zwischendurch auch recht lustig (solange Antiloop weiter trifft
).

Also mein Vorchlag wäre, dass einfach alle, die mitmachen würden hier posten und auch den gewählten Verein dazuschreiben. Das 4P-Team kann ja parallel laufen, 1-2 Spiele sind da schon immer drin und ist zwischendurch auch recht lustig (solange Antiloop weiter trifft

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
AEV-Fan hat geschrieben:Na das sieht doch dann schonmal ziemlich gut aus
Also mein Vorchlag wäre, dass einfach alle, die mitmachen würden hier posten und auch den gewählten Verein dazuschreiben. Das 4P-Team kann ja parallel laufen, 1-2 Spiele sind da schon immer drin und ist zwischendurch auch recht lustig (solange Antiloop weiter trifft).
Wäre auch wieder da für ne Party :wink: