So bin ich heute in Venedig angekommen, habe ich aber schon alles renoviert, die Villa zu 73% fertig, mir fehlen noch 8 Glyhpen und 2 Assassinengräbern. Allerdings werde ich auch so mit der Story nicht fertig.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Selstamerweise werden mir nur sehr wenig Nebenmissionen angeboten, nur vereinzelt mal ein Rennen oder ein Botengang. Oder kommen die vielen Auftragsmorde erst später ins Spiel?Nerf hat geschrieben:Ich spiele auch so langsam, da ich direkt alle Nebenmissionen mache (abgesehen von Auftragsmorden, denn die scheinen kein Ende zu nehmen).
Das Spiel ist genau das Gegenteil von dem, was du sagst, kleiner Mann.The Cosen One hat geschrieben:Die Architektur ist nicht mehr so einprägsam wie im Vorgänger, der Protagonist hatt nicht mehr das 'Charisma' wie Altair, die Story wird nicht mehr von dem großen Ganzen geleitet, spätestens in Venedig hat die Story überhaupt nix mehr mit dem Anfang zu tun, er kommt jetzt halt nach Venedig, wird angegriffen und man tötet für jemand, den man gar nicht kennt.
Der Rest ist aber einfach grandios, das Setting, die Missionen...
Nope, find ich auch.-pathfinder- hat geschrieben:Game of the Year ist AC2 auf keinen Fall...Dann doch eher Uncharted 2^^Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:BOMBE...auf jeden Fall besser als Teil 1
vielleicht sogar Game of the Year