Ich tipp mal das war ein Phisingversuch (Kreditkartendaten).cerberµs hat geschrieben:lol, naja sowas hatte ich noch nicht aber ich wurde schon häufiger nache einem Match angeschrieben wenn mein Gegner verloren hat, da standen dann so sachen wie: I rape your entire familly, you fucking bastard!DarthChefkoch hat geschrieben:
Habt ihr auch schon mal so ne Nachricht bekommen
Manche Leute sollten einfach nicht online spielen....
Frag ihn doch mal wieso er dein passwort braucht, das interessiert mich jetzt.
Der PS3-laber-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo ich bin in 2 Wochen PS3 Besitzer.
Da ich mich mit den Spieleangebot nicht so auskenne wollte ich mal fragen ob die netten Herren aus der Sony Ecke ein paar Vorschläge machen könnten .
Gibt es iwelche Geheimtips oder ähnliches. Multititel und Metal Gear bzw Killzone 2 mag ich nicht haben.
Und noch ne Frage zu den Arcade Titeln gibt es da auch Demos?
Ich weiß ich könnte alles googeln aber da hab ich grad keine Lust drauf
.
Da ich mich mit den Spieleangebot nicht so auskenne wollte ich mal fragen ob die netten Herren aus der Sony Ecke ein paar Vorschläge machen könnten .
Gibt es iwelche Geheimtips oder ähnliches. Multititel und Metal Gear bzw Killzone 2 mag ich nicht haben.
Und noch ne Frage zu den Arcade Titeln gibt es da auch Demos?
Ich weiß ich könnte alles googeln aber da hab ich grad keine Lust drauf

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Absoluter Geheimtipp meinerseits: Lair
Die Wertungen des Spiels waren damals zu recht relativ niedrig, da die Steuerung (per Sixaxis) verhunzt war. Inzwischen gibt es aber einen Patch, mit dem man die Drachen auch mit dem Analogstick steuern kann
Man bekommt ein richtig gutes Spiel mit brachialer Inszenierung, stimmigen Gameplay sowie netter Story für wirklich kleines Geld!
Hier ein gutes Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=DxuqnWam ... re=related (ab 4.55 gehts ca los mit Ingame-Szenen)

Die Wertungen des Spiels waren damals zu recht relativ niedrig, da die Steuerung (per Sixaxis) verhunzt war. Inzwischen gibt es aber einen Patch, mit dem man die Drachen auch mit dem Analogstick steuern kann

Hier ein gutes Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=DxuqnWam ... re=related (ab 4.55 gehts ca los mit Ingame-Szenen)
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Das wollt ich auch grad schreibenAEV-Fan hat geschrieben:Absoluter Geheimtipp meinerseits: Lair![]()
Die Wertungen des Spiels waren damals zu recht relativ niedrig, da die Steuerung (per Sixaxis) verhunzt war. Inzwischen gibt es aber einen Patch, mit dem man die Drachen auch mit dem Analogstick steuern kannMan bekommt ein richtig gutes Spiel mit brachialer Inszenierung, stimmigen Gameplay sowie netter Story für wirklich kleines Geld!

Lair hat zwar immernoch ab und zu seine Macken (trotz Patch) aber vor allem für den Preis, für den es zu haben ist, ist es sicherlich eine Anschaffung wert.
Ich bin positiv überrascht (muss aber zugebgen, dass meine Erwartungen auch sehr gering waren

Edit:
Hab auch nochmal ne Frage
Würde mir gerne Final Fantasy 7 runterladen. Ich habe bisher nur den amerikanischen Store, kann mir wer sagen, ob das Spiel deutsch ist, wenn ich es dort lade?
Würde mir ungern extra noch nen Account mit deutschem Store machen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht auf deutschRuloR 666 hat geschrieben:
Hab auch nochmal ne Frage
Würde mir gerne Final Fantasy 7 runterladen. Ich habe bisher nur den amerikanischen Store, kann mir wer sagen, ob das Spiel deutsch ist, wenn ich es dort lade?
Würde mir ungern extra noch nen Account mit deutschem Store machen.
-
- Persönliche Nachricht: