das gute an der trophy liste is man hat n kleinen vorgeschmack auf
fahrzeuge und waffen aber lest es euch selber durch will nichts spoilern für die die es nicht wissen wollen
aber man kann ja lesen was man machen muss mit welchen waffen bzw in welchen fahrzeugen um manche trophys erreichen zu können
hört sich cool an
btw man muss das spiel nicht auf die hdd installieren
Sony wird es den Xbots zeigen wie bei mgs4
"alles grau spielen NUR im mittleren osten"
bei killzone2: "alles grau ihhh"
hab vor kurzem ne news auf n4g gelesen dass der entwickler gesagt hat dass helghan noch viel ,mehr bietet als nur grauen untergrund.
Ich denke zwar ned dass es n dschungel geben wird aber sicher auch bisschen was ausserhalb von der stadt.
und dir grafik wird noch geiler hehe.....
macht euch gefasst auf die xbots : "NEIN NICHT SO GUT WIE GEARS!!!!!!"
"GREYZONE!!!!"
"JAJA NUR EIN SPIEL REICHT NICHT UND DIE GRAFIK IST AUCH NICHT TOLL ICH HAB EINE UNSCHARFE TEXTUR GESEHEN!!!"
ich liebe diese phrasen zeigen nur wie neidisch sie sind...
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"
Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge
ElektroRocker hat geschrieben:Ja morgen ist es soweit!!!!
hater be damned!!!
Sony wird es den Xbots zeigen wie bei mgs4
"alles grau spielen NUR im mittleren osten"
bei killzone2: "alles grau ihhh"
hab vor kurzem ne news auf n4g gelesen dass der entwickler gesagt hat dass helghan noch viel ,mehr bietet als nur grauen untergrund.
Ich denke zwar ned dass es n dschungel geben wird aber sicher auch bisschen was ausserhalb von der stadt.
und dir grafik wird noch geiler hehe.....
macht euch gefasst auf die xbots : "NEIN NICHT SO GUT WIE GEARS!!!!!!"
"GREYZONE!!!!"
"JAJA NUR EIN SPIEL REICHT NICHT UND DIE GRAFIK IST AUCH NICHT TOLL ICH HAB EINE UNSCHARFE TEXTUR GESEHEN!!!"
ich liebe diese phrasen zeigen nur wie neidisch sie sind...
Scheisse, du bist doch echt krank, es gibt wahrscheinlich keinen grösseren Fanboy auf dem ganzen Planeten als du
Dich interessiert Gamen nicht wirklich, sondern nur XBOX vs PS3.
Das meiste ist auch noch inhatlich falsch und zeigt, dass er von den Spielen durchschnittlich nicht mehr versteht, als der gemeine Karstadtverkäufer.
Ich vermute er hat entweder keine PS3, kann sich die Spiele nicht leisten / ist zu jung um sie spielen zu dürfen, oder verplempert so viel Zeit mit seinem Haupthobby Fanboyismus, dass er gar nicht dazu kommt die Spiele zu spielen.
Beeindruckende Grafik. Spielerisch ein Call of Duty? Zumindest vom Gegnerspawning her.
Schön, dass sie die Sprachausgabe verbessert haben. Die aus der Alpha war richtig schlecht...vermutlich einfach nur ein Platzhalter von Entwicklern gesprochen.
Naja, einfach ein sehr geiler Egoshooter. Ist gekauft.
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"
Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2