derAppelstrudel hat geschrieben:Meins ist auch heute von Amazon gekommen, zwar die Box- Version aber das sollte bei der zuverlässigkeit von Amazon ja egal sein :wink:
Ich hab die CE bekommen - ich hab nur eben kurz ins Artbook reingeguckt und OMG, das wird so heftig
derAppelstrudel hat geschrieben:Meins ist auch heute von Amazon gekommen, zwar die Box- Version aber das sollte bei der zuverlässigkeit von Amazon ja egal sein :wink:
Ich hab die CE bekommen - ich hab nur eben kurz ins Artbook reingeguckt und OMG, das wird so heftig
Gibt doch nur die CE
Meinte hab die Xbox Version
Aso
Ne also tatsächlich ist es so, dass, gerade in Amerika, viele trotz Bestellung nur die gewöhnliche Version bekommen haben. Zwar ist das Cover der Hülle deutlich geiler (siehe erste Seite der Ritter mit den Hörnern) aber mit Bonuscontent kann ich nur darüber lachen.
Freu mich tierisch aufs Making-of
Thommy741 hat geschrieben:ICH HABS! Ich habs tatsächlich!
Jetzt nur noch zum Training und nochn bisschen büffeln und dann kann ich heute Abend loslegen mich umzubringen! Das wird .... brutal .. und witzig ... yeah xD
iwie gehn viele leute das spiel falsch an..
ihr freut euch drauf pausenlos zu sterben?
ich freu mich drauf pausenlos herausgefordert zu werden und mein bestes geben zu müssen. und nicht zu sterben :wink:
Bloody Sn0w hat geschrieben:
Und weil es um Dark Souls geht, ist es zur Sammelbedrohung geworden? Sammelthread
Hahaha ^^
Habs geändert, danke
Gutzahn hat geschrieben:Wie manche ham nur die normale Version bekommen???7
Jetzt hab ich angst, ich will jetzt auch ja meine CE bekommen ! :O
Also bei GameStop biste aus dem Schneider.
Amazon und irgendeine Kette in Amerika haben wohl gezickt (nicht bei allen und bei dieser Kette gabs nen 20$ Gutschein als Entschuldigung obendrauf).
pcj600 hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben:ICH HABS! Ich habs tatsächlich!
Jetzt nur noch zum Training und nochn bisschen büffeln und dann kann ich heute Abend loslegen mich umzubringen! Das wird .... brutal .. und witzig ... yeah xD
iwie gehn viele leute das spiel falsch an..
ihr freut euch drauf pausenlos zu sterben?
ich freu mich drauf pausenlos herausgefordert zu werden und mein bestes geben zu müssen. und nicht zu sterben :wink:
Ach quatsch, ich bin einfach realistisch.
Meinste ich laufe da extra in meinen Tod? Das war nur die kluge Vorraussicht um mir nicht zuviele Hoffnungen zu machen
Ich hab schon angefangen und ich komm jetzt schon nach dem 1. Level bzw nach dem 1 Boss nicht mehr weiter xD hab grad pause gemacht weil ich noch lernen muss, morgen wird das spiel gerocked !