Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hi

sry die fragen kamen bestimmt schonmal aber ich würde sie gerne nochmal stellen

diese black phantom edition hab ich im saturn vorgestern gesehen und mir überlegt ob ich sie mir kaufen soll

was ist denn an der version anders als bei der regulären?

1. guidebook

2. zusatzinhalte?

3. deutsche untertitel?

4. kann man die untertitel auch aus bzw die texte auch auf englisch stellen sprachausgabe ist ja eh englisch

5. ist die deutsche version auch uncut?

6. kann ich das spiel auch quasi im koop mit jmd durchspielen?

7. bin ein großer fan von balduars gate: dark alliance damals gewesen ist das spielgefühl ähnlich mal davon abgesehen dass der schwierigkeitsgrad mal 1000 ist?

8. eine frage zum schluss noch ich bin relativ selten zu hause aber nach meinen klausuren und bachelorarbeit hab ich jetzt erstmal zeit im sommer

lohnt sich das spiel auch wenn mans nicht am stück zockt weil will mir noch red dead redemption, dead space und 3d dot heroes holen star wars force unleashed muss ich auch noch fertig zocken :/ also würde vll zwischen den games mal switchen

so danke das wars :)

gruß
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

ich hatte die mir gestern gekauft paar fargen kann ich dir also beantworten.

1. Ja ist dabei aber auf Englisch aber man kann es gut verstehen auch wenn man nur Schulenglisch kann.

2. Ist ein Artbook und der Sundstrack auf einer CD dabei.

3.Ja hat einen Deutschen Untertitel.

4.Auststellen kann man sie ob man sie auf Englisch stellen kann weiß ich gerade nicht ausm Kopf.

5.Also Blut spritzt also ich denke es ist uncut.

6.Weiß ich nicht.

7.Weiß ich nicht hab balduars gate nie gespielt aber schwer ist es.

8.Weiß ich noch nicht genau da ich noch nicht viel gespielt habe.

Hoffe ich konnte dir helfen.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

1. Yep, Guide ist dabei
2. Nö
3. Ja
4. Wenn man die PS3 auf englisch stellt, sollte es eigentlichen gehen
5. Ja
6. Ja, geht. Ihr müsst dann aber jedes Level doppelt machen, da immer nur der Host Items bekommt
7. Kann ich nichts zu sagen
8. Spricht doch nix dagegen ^^
Lilpain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lilpain »

Ouch, jetzt weisst du dasu am anfang vor Red Eyes aufpassen sollst! :)
Grundsätzlich, wennu dir zeit lässt und überlegt reagierst und spielst am anfang bist du auf einem guten weg und lernst die mechanik und technik dahinter und kommst zu guten erfolgen! :)

Ich weiss nichts über die EU version Shinmen aber

6) Du kannst dir hilfe einholen (blue Phantoms), also joa...
7) DS ist nicht direkt n Hack n slay, es beruht sehr auf Block/Ausweichen/Konter system mit einer hervorragenden spieltechnik im kampfgeschehen. Je nachdem welche klasse man sich formt kann natürlich auch alles auf ranged bassieren.
8)Joa, zeitfressend ist es definitiv am anfang. Solltest n bisschen zeit für ein Level immer mit nehmen. aber ob du dann die anderen zoggen möchtest wennu den virus hast... weiss ich net! :)
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Ich habe ebenfalls mal eine Frage. Auch wenn im beiliegenden Guide alles ausführlich drin steht, hätte ich gerne mal eine Antwort die nicht einem Roman gleicht :lol:

Was muss ich bei 1.1 überhaupt tun? Was ist das Ziel?
Ich renne eigentlich nur planlos durch die Gegend. Ich meine da gibt es Drachen die mich fertig machen und eine Wache die mich mit nur 2 Hieben fertig macht.

Ich habe sowohl einen Templer als auch einen Soldaten den ich spiele. Den Templer habe ich gemacht weil ich grundsätzlich immer gerne den Paladin gespielt habe, aber mit dem Soldaten ist es etwas einfacher. Kann ich auch mit dem Soldaten noch zu erfolgen kommen? lohnt es sich mit dem zu spielen?

Ich brauche nur eine Einleitung das ich besser ins Spiel komme und überhaupt weiß was ich da machen muss in 1.1 :D
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Deine Aufgabe in 1-1 ist es einen Hebel zu betätigen durch das betätigen des Hebels geht ein Riesiges Tor auf das man ganz am Anfang des levels sieht Wenn du bei dem Drachen und dem anderen Komischen Vieh das daneben liegt warst warst du fast richtig. Geh anstatt zu dem Drachen einfach den weg weiter gerade aus da kommt dann eine Brücke am anderen Ende der Brücke findest du dann den Hebel dann darfst wieder zurück rennen.

@lilpain Ja auf die werde ich aufpassen war auch ziemlich überrascht als sich sofort tot war xD
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Geh anstatt zu dem Drachen einfach den weg weiter gerade aus da kommt dann eine Brücke am anderen Ende der Brücke findest du dann den Hebel dann darfst wieder zurück rennen.
Ich danke dir. Ist das diese Brücke wo viele Gegner stehen? Und dann kommt öfter ein Drache angeflogen und macht die Gegner fertig mit seinem Feuer. Allerdings würde er das dann auch mit mir tun. Da ist auch eine Brücke, würde passen deine Beschreibung. Ich hatte bereits einen Hebel betätigt, da geht aber nur ein kleines Tor mit auf. Ansonsten dürfte dies das brutalste Spiel seit Ultimate Mortal Kombat DS sein welches ich gespielt habe. Aber hier geht es natürlich nicht um Gewalt, denn gewalttätig ist Demons Souls nicht. Es ist brutal schwer. Ich dachte das Ultimate Mortal Kombat DS schon mehr mit mir spielen würde als ich mit dem Spiel, aber an Frust legt Demons Souls sogar noch einen drauf.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

ReverendGodless hat geschrieben:Ich habe ebenfalls mal eine Frage. Auch wenn im beiliegenden Guide alles ausführlich drin steht, hätte ich gerne mal eine Antwort die nicht einem Roman gleicht :lol:

Was muss ich bei 1.1 überhaupt tun? Was ist das Ziel?
Ich renne eigentlich nur planlos durch die Gegend. Ich meine da gibt es Drachen die mich fertig machen und eine Wache die mich mit nur 2 Hieben fertig macht.

Ich habe sowohl einen Templer als auch einen Soldaten den ich spiele. Den Templer habe ich gemacht weil ich grundsätzlich immer gerne den Paladin gespielt habe, aber mit dem Soldaten ist es etwas einfacher. Kann ich auch mit dem Soldaten noch zu erfolgen kommen? lohnt es sich mit dem zu spielen?

Ich brauche nur eine Einleitung das ich besser ins Spiel komme und überhaupt weiß was ich da machen muss in 1.1 :D
Du startest einfach am Level Eingang und gehst immer weiter, jeden Schalter den du siehst betätigst du, da er Abkürzungen öffnet. Den Red Eye Knight, bestimmt deine Wache, oben auf der Brücke lässt du mal schön in Ruhe. Dahinter kommst du eh nicht weiter. Über die Brücke mit den ganzen Wachen und dem Drachen rüber, hier kommts fast nur auf Timing an, und da wieder den Schalter betätigen. Wenn du dann die Treppen runter gehst bist du wieder am Anfang vom Level und kannst zum Endgegner rein...
Ich hab das ganze Spiel mim Soldaten durchgespielt. Nachher hab ich noch nichtmal mehr ne Rüstung getragen, weils cooler aussieht und die Rüstung bei den Ausweichrollen stört. Ohne Rüstung kann man auch schneller laufen...
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Ich danke euch beiden. Also war ich gar nicht so falsch auch wenn ich nicht so wirklich wusste was ich machen muss.

Nach dem Deutschland Spiel gehts dann weiter.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

ReverendGodless hat geschrieben:Ich danke dir. Ist das diese Brücke wo viele Gegner stehen? Und dann kommt öfter ein Drache angeflogen und macht die Gegner fertig mit seinem Feuer. Allerdings würde er das dann auch mit mir tun.
du musst den 1. gegner auf der brücke töten (den kannst ja nach unten die treppe lang locken). wenn der tot ist, stellst dich am anfang der brücke hin und hälst dein schild hoch (weil die soldaten schiessen dort mit pfeilen) und wartest bis der drache angeflogen kommt und sein feuer spuckt (bis er das macht stehst du einfach nur da mit deinem schild in die luft gestreckt).

wenn er das feuer gespuckt hat, drehst dich um und rennst schnell zurück links (oder rechts je nach blickwinkel) in den gang wo man zum drachen seinem nest kommt. der drache wird dann nämlich zurück fliegen von der brücke um sein nest vor dir zu beschützen. wenn er zurück fliegt, rennst einfach zurück auf die brücke (wo die vielen soldaten standen) und rennst einfach drüber (ignorierst am besten die anderen soldaten wo noch leben) und drückst drinnen den hebel - aber aufpassen, ein paar soldaten rennen dir noch nach, evt. solltest die vor dem hebel drücken noch ausschalten.

danach kannst auch wieder auf die brücke, weil da gibts noch paar loots ;-)

so hoffe konnte dir helfen.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Ja die Brücke macht mich auch gerade wahnsinnig immer der scheiiß letzte Gegner mit den blauen Augen war bis jetzt nur einmal beim Tower Knight. Musste dann vorhin aufhören da ich fast durchgedreht bin xD in 2 anderen Welten war ich in der rechts neben der ersten geht es noch ganz gut aber in der nächsten kam so einen komischen Vieh um die Ecke hat einen Zauber auf mich gemacht und tot war ich xD die anderen Welten schau ich heute Abend mal noch an.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Ja die Brücke macht mich auch gerade wahnsinnig immer der scheiiß letzte Gegner mit den blauen Augen war bis jetzt nur einmal beim Tower Knight. Musste dann vorhin aufhören da ich fast durchgedreht bin xD in 2 anderen Welten war ich in der rechts neben der ersten geht es noch ganz gut aber in der nächsten kam so einen komischen Vieh um die Ecke hat einen Zauber auf mich gemacht und tot war ich xD die anderen Welten schau ich heute Abend mal noch an.

@ ReverendGodless kein Problem. Am besten sparst dir auch alle Feuerbomben für den ersten Boss auf die du finden kannst.

Edit: Sry für den doppel Post. Kann mir jemand noch sagen was man am Anfang am schlausten auflevelt? Oder für was soll man die Soul's am Anfang ausgeben?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

danke an alle :)

eine letzte frage noch an alle die die phantom black edition haben

kommt das spiel eigentlich in ner original plastikpackung daher (in der hauptverpackung die ja aus pappe ist) oder liegt das spiel dann nur im pappschuber drin?

sehe immer nur das bild hier dazu http://playstation3.gaming-universe.de/ ... dition.jpg

und da siehts eher nach pappe aus

gruß

edit: konnts selber beantworten denk ich das hier ist zwar die australische version glaub aber nicht dass es in der pal anders ist

http://www.youtube.com/watch?v=SZBt3PNTNgY

ganz zum schluss sieht man wie er das spiel rausholt ist in ner stabilen plastik packung :)

hier nochma die uk version

http://www.youtube.com/watch?v=qesJstcZ3FY

werd mir die über amazon uk bestellen :D
Sapped girls can't say no
Persönliche Nachricht:

demons multi

Beitrag von Sapped girls can't say no »

Hai, ich bin neu hier und wollte mal alle grüßen.

kommen wir gleich zum Thema, wann kriegt man in Demons souls eig endlich Brust boots? ich hab schon 3bosse gelegt das schleimding, tower und die Spinne.
und was sind die ganzen weißen shämen im multi?

dazu suche ich noch leute die die black phantom edition zocken für gemeinsames gameplay

btw zock ich ein adligen falls sich jemand mit der klasse auskennt kritik tips bitte.