Final Fantasy XIII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Zu Hecatoncheir:
Spoiler
Show
Hab ihn wie folgt gepackt (für die die evtl. auch ihre Probleme haben
: Mit den Subsidien Vitalisator und Protektor starten. In der ersten Angriffsrunde mit Fang als Brecher und Vanille als Manipulator starten und Deprotes und Devall draufhauen, danach mit Morbid spammen. In der ersten Angriffsrunde auf Störwall(Manipulator/Brecher wechseln,weiter mit Morbid spammen und dabei bleiben bis Fang/Vanille geheilt werden müssen.

- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne mich doch... Wenn ich jetzt irgendwas anderes dazwischenschiebe, fasse ich FF13 nie wieder an... Nee, den Fehler habe ich in der letzten Konsolengeneration zu oft gemacht und deswegen zu viele Gmes (unter anderem FF X-2) nie beendet, das darf ich nicht mehr tun. Das Ding wird jetzt beendet, da muss ich hart bleiben.Ikar hat geschrieben:Mach dir keinen Stress und spiel dann erstmal Heavy Rain und GoW3 wenn du Bock drauf hast. Wenn du eh alle Spiele besitzt, verpasst du doch nichts

Ich hoffe es auch mal, aber als Mittdreißiger gilt man ja heutzutage schon mehr oder weniger als Zielgruppe für Sargdealer.Ikar hat geschrieben:du hast doch hoffentlich noch genug Jahre auf dieser Erde, dass du die Spiele irgendwann alle zu Ende spielen kannst

Mal zurück zum Thema: Mittlerweile hat mich ein alter Final-Fantasy-Trieb gepackt, nämlich der Grindzwang. Auch wenn ich weiß, dass es für die schlappen Spoils im 5. Kapitel eigentlich verschwendete Zeit ist, kann ich nicht anders, als immer wieder zum letzten Savepoint zu rennen und die letzten Paar Viecher noch mal ranzunehmen. Wenn man das Kampfsystem mal richtig gerafft hat und Spaß daran entwickelt, die Kämpfe immer schneller und effizienter zu gewinnen, kann man echt mit jedem Gegner Spaß haben.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Ich bin doof genug gewesen um in die Sequenz reinzulaufen und hatte weder Protektor noch vitalisator xD. Aber Gott sei dank gepackt4P|moshman hat geschrieben:Zu Hecatoncheir:
SpoilerShowHab ihn wie folgt gepackt (für die die evtl. auch ihre Probleme haben: Mit den Subsidien Vitalisator und Protektor starten. In der ersten Angriffsrunde mit Fang als Brecher und Vanille als Manipulator starten und Deprotes und Devall draufhauen, danach mit Morbid spammen. In der ersten Angriffsrunde auf Störwall(Manipulator/Brecher wechseln,weiter mit Morbid spammen und dabei bleiben bis Fang/Vanille geheilt werden müssen.
Spoiler
Show
einfach mit Fang und Vanille ein Manipulator Manipulator paradigma. Wenn der Gegner im Vendetta Mode war einfach Verheerer und Brecher, und bei angriffen seinerseits Heiler Verteidiger.
Naja. Noch allen einen schönen tag. meine ferien sind bald vorbei... da muss ich lernen

Aber meine namensänderung läuft. Ab heute bin ich sothen steht auch auf der trophycard

@ Don.
anscheinend muss ich auch mein bild ändern. hättest du mir ja sagen können

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Don...independence :p
Ja kommt wie gesagt echt passend. Als FF12 kam, kam es 2 Tage nach den...Faschingsferien? Irgendwie sowas....war nicht so passend.
@Sothen (
)
Ach komm ne Stunde pro Tag wirst du doch noch hierherkommen können
BTW: Wow, Snow muss sich mal unter den Rasierer werfen, sein Bart hat echt zugenommen.
Ja kommt wie gesagt echt passend. Als FF12 kam, kam es 2 Tage nach den...Faschingsferien? Irgendwie sowas....war nicht so passend.
@Sothen (

Ach komm ne Stunde pro Tag wirst du doch noch hierherkommen können

BTW: Wow, Snow muss sich mal unter den Rasierer werfen, sein Bart hat echt zugenommen.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Saray
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nun seit ein paar Tagen auch an FF13 dran und im Moment in Kapitel 5 und es macht schon eine ganze Menge Spaß.
Wenn ich dran denke, dass sich ab Kapitel 10 oder 11 die Welt erst richtig öffnet und das Spiel dudurch wohl noch besser wird, freu ich mich schon richtig drauf
Kann die ganzen mittelmäßigen bewertungen überhaupt nicht verstehen - für mich steht FF13 auf Platz 2 meiner PS3-Games
Mal gucken, ob ich heut wieder 2-3 Kapitel weiterkomme
Wenn ich dran denke, dass sich ab Kapitel 10 oder 11 die Welt erst richtig öffnet und das Spiel dudurch wohl noch besser wird, freu ich mich schon richtig drauf

Kann die ganzen mittelmäßigen bewertungen überhaupt nicht verstehen - für mich steht FF13 auf Platz 2 meiner PS3-Games

Mal gucken, ob ich heut wieder 2-3 Kapitel weiterkomme

- Sothen
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Geht mir ähnlich. Zu Anfang dieser Gen war meine PS3 in erster Linie BR Player und Staubfänger. Jetzt erschlägt mich Sony förmlich mit Spielen und ich bin hoffnungslos überfordert. Habe noch Star Ocean, GoW3, HR und für PC das letzte Total War hier liegen und nicht mal ausgepackt.Na, hoffentlich! Ich habe mittlerweile einen richtigen Spiele-Rückstau, der abgearbeitet werden muss...