Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

so, grad 1-1 durch (boss geplättet^^) und 3h gehabt, man war das geil! und da bin ich ja grad erstmal seelenstufe 1, wenn das über 100 geht, wie lang werd ich dann da noch dran sein? :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Max Level ist 712~

Du brauchst mindestens 3-4 Durchgänge um alles gesehen zu haben, aber auch danach bockt es noch.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Varothen hat geschrieben:so, grad 1-1 durch (boss geplättet^^) und 3h gehabt, man war das geil! und da bin ich ja grad erstmal seelenstufe 1, wenn das über 100 geht, wie lang werd ich dann da noch dran sein? :D
Ich kann jetzt nach 2 oder 3 Stunden auch endlich in den Bossfight gehen xD Hast du den mit Feuerwaffen besiegt ?Denn vor dem Nebel steht man braucht Feuerwaffen und ich hab meine Feuerbomben schon raus gehauen^^

Sonst muss ich sagen trotzdem häufigen sterben macht das Spiel spaß :) und langsam hab ich auch die Kampfmechanik besser im Griff.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Atze_on_tour hat geschrieben:
Varothen hat geschrieben:so, grad 1-1 durch (boss geplättet^^) und 3h gehabt, man war das geil! und da bin ich ja grad erstmal seelenstufe 1, wenn das über 100 geht, wie lang werd ich dann da noch dran sein? :D
Ich kann jetzt nach 2 oder 3 Stunden auch endlich in den Bossfight gehen xD Hast du den mit Feuerwaffen besiegt ?Denn vor dem Nebel steht man braucht Feuerwaffen und ich hab meine Feuerbomben schon raus gehauen^^

Sonst muss ich sagen trotzdem häufigen sterben macht das Spiel spaß :) und langsam hab ich auch die Kampfmechanik besser im Griff.
hehe ist geil wa? :D

hab den 1. boss mit den feuerbomben gemacht (hauptsächlich um die kleinen adds weg zu kriegen), danach hab ich - wo ich keine bomben mehr hatte - ihn mit meinem soularrow down gemacht (spiele adliger).
als melee ist feuerenchant auf waffe natürlich die 1. wahl.
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Ich habe die Black Phantom Edition am Donnerstag von Amazon erhalten. Die habe ich mir übrigens vorbestellt als ich mir gerade die Importversion bei Amazon bestellen wollte.

Weil ich noch Red Dead Redemption durchgezockt habe, konnte ich Demons Souls bisher nur anzocken. Aber jetzt wo ich mit Red Dead Redemption fertig bin werde ich mich nun auf Dämonenjagd begeben. Und ich denke das mir der Strategy Guide der Black Phantom Edition da ein guter Ratgeber sein wird. Das Spiel ist wirklich alles andere als einfach. Aber als Diablo Nerd erfreut mich das natürlich.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

@ Varothen ja es ist saugeil :D Hmm ok dann werde ich den morgen mal so versuchen wenn das nicht geht schau ich mal ob ich noch Feuerbomben finde. Ich spiele als Räuber hoffe die Klasse bringt was hab die ausgewählt da die glaub ziemlich flink ist wenn mich jemand eines besseren belehren kann bitte klärt mich auf.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Atze_on_tour hat geschrieben:@ Varothen ja es ist saugeil :D Hmm ok dann werde ich den morgen mal so versuchen wenn das nicht geht schau ich mal ob ich noch Feuerbomben finde. Ich spiele als Räuber hoffe die Klasse bringt was hab die ausgewählt da die glaub ziemlich flink ist wenn mich jemand eines besseren belehren kann bitte klärt mich auf.
wenn du n'bogen hast, dann kannst den boss mim bogen abschiessen wenn nur noch weniger "blobs" um ihn rum stehen.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

ok na dann werde ich mir mal paar Pfeile kaufen und den plätten danke für den Tipp.
Lilpain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lilpain »

Den Old King, is ne sache für sich... den würde ich anfängern nur empfehlen wenn man ausweich technik sehr SEHR gut drauf hat... da er mächtig aufn putz haut desto weiter er in seiner HP sinkt. Viele Kiten ihn, ne recht simple sache. Second chance spell is hier recht hilfreich.
4-4 abfarmen für schnelle souls zum ausgeben...
Das is ein großer nachteil am Spiel... das invaden, wenn man plötzlich mehrere gegner hat. Wünschte da könnten dann auch gleich mehrere invaden! :) Aber mit der zeit, technik und equip lernt man auch mehrere zu besiegen! :)
Das valley 5-1 bis 3 fand ich mit am coolsten, schönes level und richtig aufregend! wichtig is nur das man genügen gegen poison und plaque dabei hat... weiss gar net wie das alles in der deutschen version heist! :)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Hab mich gerade an 1-2 versucht und das ging in die Hose xD versuch ich später nochmal vielleicht bin ich dann mal konzentrierter. Hat man wenn man 1-1 fertig hat überhaupt eine Chance in 1-2 oder sollte ich erst einmal aufleveln? Und die Zauber bekommt man erst später oder?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Atze_on_tour hat geschrieben:Hab mich gerade an 1-2 versucht und das ging in die Hose xD versuch ich später nochmal vielleicht bin ich dann mal konzentrierter. Hat man wenn man 1-1 fertig hat überhaupt eine Chance in 1-2 oder sollte ich erst einmal aufleveln? Und die Zauber bekommt man erst später oder?
1-2 kannst du auf jeden Fall schaffen, das ist sogar relativ einfach.

1-3 solltest du aber erst zum Schluss machen ;)
Lilpain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lilpain »

rein theoretisch kannst du da weitermachen wo du möchtest.... es ist alles machbar auch in mit niedrigem sl.

mach ich net soviel angst vor 1-3. Jeder sollte mal da drin erschrecken und ge-onehittet werden.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Ok gut zu wissen naja hatte mich vorhin auch Saublöd angestellt^^
und ge-onehittet wurde ich schon in 1-1 von so einem Skelett mit roten Augen^^.