Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Welch Wunder, es ist ein GT. Mir macht es spaß, es gibt einige Sachen die sauer aufstoßen aber bestimmt nicht die Grafik. Standardautos, wenn juckt es? GT spielt man eh mit ungehinderter Sicht auf die Straße. Ok, wäre noch schön wenn man die Felgen wechseln könnte, macht sich besser in der Garage.
An sonsten ist die einzig wirkliche Kritik das die drei Top Wheels sich nicht konfigurieren lassen. FFB sollte auch etwas umfangreicher konfiguriert werden können, z.b. merkt man Curbs so gut wie garnicht.
Zum Umfang, so sollte ein Spiel sein, ich hab mich jetzt ca. 4Stunden damit beschäfftigt und hab mir noch immer nicht alles im Menü ansehen und alle Features antesten können. Die meisten neueren Spiele sind nach der Zeit eineinhalb mal durchgespielt.
Ich würde sagen 4 von 5 in der Bewertung, wenn die letzten Mängel noch weggepatcht werden und auch noch mein Wheel komplett unterstützt wird kann ich mich wirklich nciht mehr beschweren. Ich hatte schon sehr lange nicht mehr so ein Grinsen bei einem Game !
An sonsten ist die einzig wirkliche Kritik das die drei Top Wheels sich nicht konfigurieren lassen. FFB sollte auch etwas umfangreicher konfiguriert werden können, z.b. merkt man Curbs so gut wie garnicht.
Zum Umfang, so sollte ein Spiel sein, ich hab mich jetzt ca. 4Stunden damit beschäfftigt und hab mir noch immer nicht alles im Menü ansehen und alle Features antesten können. Die meisten neueren Spiele sind nach der Zeit eineinhalb mal durchgespielt.
Ich würde sagen 4 von 5 in der Bewertung, wenn die letzten Mängel noch weggepatcht werden und auch noch mein Wheel komplett unterstützt wird kann ich mich wirklich nciht mehr beschweren. Ich hatte schon sehr lange nicht mehr so ein Grinsen bei einem Game !
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Herrausragendes Spiel das Maßstäbe für das Genre setzt.Paranidis68 hat geschrieben:Was soll denn eine 10 bedeuten.
Selbst jemanden zu empfehlen der normal nichts mit diesem Genre anfangen kann, dieses Spiel könnte seine Einstellung zum Genre ändern.
Nein ist es nicht. Oder ist die Note 1 in der Schule bescheuert?Paranidis68 hat geschrieben:Das ist so offensichtlich bescheuert.
Bist doch nur neidisch weil du keine bekommst. Einfach mehr lernen.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Hurra endlich Feierabend und Gran Turismo 5 spielen...... Nicht
Die Voll***oten von Amazon haben es trotz 2 Monaten Vorbestellen nicht geschafft das Spiel Pünktlich zu liefern
Denke mal die und die noch laufenden waren meine Letzten Bestellung bei dem Saftladen.
Nach Smackdown und GT5 kommt auch sicher YuGiOh TF5 (PSP) das eigentlich morgen kommen sollte sicher auch zu spät weil alles anscheinend nur noch per Deutscher Lahmarschpost Brief versendet wird.
Edit: So letzte Bestellung dort Storniert und HIER bestellt, Hoffentlich hat 4P die Sly Trilogy oft genug da, das ich sie auch bekomme.
BTT:
Ist der GT5 Server schon online ?
Die Voll***oten von Amazon haben es trotz 2 Monaten Vorbestellen nicht geschafft das Spiel Pünktlich zu liefern

Denke mal die und die noch laufenden waren meine Letzten Bestellung bei dem Saftladen.
Nach Smackdown und GT5 kommt auch sicher YuGiOh TF5 (PSP) das eigentlich morgen kommen sollte sicher auch zu spät weil alles anscheinend nur noch per Deutscher Lahmarschpost Brief versendet wird.
Edit: So letzte Bestellung dort Storniert und HIER bestellt, Hoffentlich hat 4P die Sly Trilogy oft genug da, das ich sie auch bekomme.
BTT:
Ist der GT5 Server schon online ?
Zuletzt geändert von Prinny Lord am 24.11.2010 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
kann es sein dass man wenn man level 20 ist und das schadensmodell bekommt es auch nicht mehr ausschalten kann
wäre für mich der einzige sinn dahinter dass man es erst so spät freispielt
denn wenn man wirklich so wie in den lizenzprüfungen zum schluss niemanden mehr rammen kann oder als bande benutzen oder mal kurz die wandrammen darf
dann werden einige in ihr pad beißen vorallem wenn dann sowas in der letzten runde passiert
gruß
denn wenn man wirklich so wie in den lizenzprüfungen zum schluss niemanden mehr rammen kann oder als bande benutzen oder mal kurz die wandrammen darf
dann werden einige in ihr pad beißen vorallem wenn dann sowas in der letzten runde passiert

gruß
- BetA
- Persönliche Nachricht:
Und wie ist das Schadensmodell so?ShinmenTakezo hat geschrieben:kann es sein dass man wenn man level 20 ist und das schadensmodell bekommt es auch nicht mehr ausschalten kann
gruß
Will mal die Meinung von jemanden hören der es auch gespielt hat.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß zwar nicht, was du jetzt von mir persönlich möchtest, aber mich hier zu beleidigen entspricht anscheinend deinen Noten.Arkune hat geschrieben:Herrausragendes Spiel das Maßstäbe für das Genre setzt.Paranidis68 hat geschrieben:Was soll denn eine 10 bedeuten.
Selbst jemanden zu empfehlen der normal nichts mit diesem Genre anfangen kann, dieses Spiel könnte seine Einstellung zum Genre ändern.
Nein ist es nicht. Oder ist die Note 1 in der Schule bescheuert?Paranidis68 hat geschrieben:Das ist so offensichtlich bescheuert.
Bist doch nur neidisch weil du keine bekommst. Einfach mehr lernen.
Wenn du mal meinen Namen genau liest, dann kommst du auf was ganz anderes.
UNd ja, wenn eine 10 vergeben wird, dann ist es ein Perfektes Spiel. Das glaube ich, ist es sicher nicht. Also lass deine Schulnoten bei dir und lerne was von Erwachsenen. Warum man immer angegriffen wir, obwohl man nur offensichtliches schreibt, was jeder selber sehen kann.
Weißt du, du bist so ein typischer Chaot, der in allen Foren immer wieder zuhause ist. Du lässt anderen ihre Meinungen nicht, weil dein Level da ist, wo andere die Hose haben.
Ich befasse mich mit dir auch nur am Rande, weil du Überflüssig bist. Da helfen auch fast 10 000 Posts nix...sry :wink:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Jebiga, meins ist wie erwertet noch nicht da, kann ich die Castlevania Platin wenigstens noch holen, mich nervt nur, dass die von Wheelstand Pro vergessen haben, meinen Whelstand loszuschicken am Montag und ihn erst morgen verschicken, d.h. ich muss Freitag noch irgendwo das Lenkrad befestigen, wenn ich zuhause bin (hab frei) -.-'
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ein Thread, der sich ausschließlich damit befasst:BetA hat geschrieben:Und wie ist das Schadensmodell so?
Will mal die Meinung von jemanden hören der es auch gespielt hat.
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=132933
-
- Persönliche Nachricht:
Bin auch erst in Level 14.
Wollte jetzt ein bisschen Online spielen, ist aber nicht möglich. Sobald ich in der Lobbyübersicht bin, hängt sich die KOMPLETTE PS3 auf ... es geht nichts mehr.
3x jetzt versucht, keine Lust mehr. Weiter offline zocken. Man man ...
Wollte jetzt ein bisschen Online spielen, ist aber nicht möglich. Sobald ich in der Lobbyübersicht bin, hängt sich die KOMPLETTE PS3 auf ... es geht nichts mehr.
3x jetzt versucht, keine Lust mehr. Weiter offline zocken. Man man ...
Zuletzt geändert von FreeFrankonia am 24.11.2010 17:11, insgesamt 1-mal geändert.