argonath3395 hat geschrieben:SpoilerShowstimmt es,dass die skelette bei nito liegen bleiben wenn man eine heilige waffe benutzt ? müsste nämlich wieder zum schmied und mir erst eine machen lassen -.-
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Ich rege mich gerade tierisch über die Performance Probleme in Blighttown auf...sowas MUSS doch auffallen und behoben werden!
Es will mir einfach niicht in den Schädel, wieso es Konsolenspiele geben kann, die Ruckeln!
Deshalb mal eben schön in den Abgrund gerollt...scheiße da!
PS:
Gargoyle war mit Abstand der schwerste mMn bisher...habe den ums Verrecken nicht alleine platt bekommen.
Den Capra Demon konnte man ja zu 90% locker alles blocken...
Es will mir einfach niicht in den Schädel, wieso es Konsolenspiele geben kann, die Ruckeln!
Deshalb mal eben schön in den Abgrund gerollt...scheiße da!
PS:
Gargoyle war mit Abstand der schwerste mMn bisher...habe den ums Verrecken nicht alleine platt bekommen.
Den Capra Demon konnte man ja zu 90% locker alles blocken...
- medse87
- Persönliche Nachricht:
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
medse87 hat geschrieben:DigitalCow hat geschrieben:Ich bin grade draufgefallen und gestorbenmedse87 hat geschrieben:hab endlich mal das lagerfeuer in sens festung gefunden. war ja doch etwas versteckt.![]()
da hattest wohl ein bisschen viel schwung gehabt.
Spoiler
Show
Ne die Feuerbombe vor dem Sprung hat mich erwischt.
Dachte der Riese schmeißt nur an die eine Stelle.
Aber das passiert nicht nochmal der ist jetzt erstmal erledigt
Dachte der Riese schmeißt nur an die eine Stelle.
Aber das passiert nicht nochmal der ist jetzt erstmal erledigt

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
scai88 hat geschrieben:Gibt es ein Lagerfeuer in neu Londo nachdem man den wasserstand reduziert hat? Bin grad durch ne Scheinwand gerollt und ins Wasser gestürzt und am Aschesee wieder rausgekommen. So ein Mist aber auch.
Spoiler
Show
Firelink Shrine, näher geht's nicht ><
Gibt aber ne Abkürzung: Runter mit dem Fahrstuhl, über die Stege und dann nicht die Treppe hoch, sondern rechts dran vorbei. Wenn du da runterspringst, landest du ziemlich nah beim Boss.
Gibt aber ne Abkürzung: Runter mit dem Fahrstuhl, über die Stege und dann nicht die Treppe hoch, sondern rechts dran vorbei. Wenn du da runterspringst, landest du ziemlich nah beim Boss.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Danke, hat sich schon erledigt...$tranger hat geschrieben:scai88 hat geschrieben:Gibt es ein Lagerfeuer in neu Londo nachdem man den wasserstand reduziert hat? Bin grad durch ne Scheinwand gerollt und ins Wasser gestürzt und am Aschesee wieder rausgekommen. So ein Mist aber auch.SpoilerShowFirelink Shrine, näher geht's nicht ><
- scai88
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
JAAAAAH LEUTE!
Ich habe ihn zwar nicht besiegt aber ich habe eine funktionierende Strategie!!!!
Völlig ohne Magie wie Iron Flesh etc. ist der pure Nahkampf absolut tötlich aber ich habe tatsächlich einen noch so absurden Weg gefunden der funktioniert! GOTT SEGNE GWYNS AUSFALLSCHRITT! YEAH! XD
Davor bei einem Versuch nur 5% seiner HP geschrumpft, jetzt fast 3/4 - wenn meine Freundin gleich da war versuch ichs nochmal!
GOTT ICH FÜHL MICH WIEN KING XDD
Ich habe ihn zwar nicht besiegt aber ich habe eine funktionierende Strategie!!!!
Völlig ohne Magie wie Iron Flesh etc. ist der pure Nahkampf absolut tötlich aber ich habe tatsächlich einen noch so absurden Weg gefunden der funktioniert! GOTT SEGNE GWYNS AUSFALLSCHRITT! YEAH! XD
Davor bei einem Versuch nur 5% seiner HP geschrumpft, jetzt fast 3/4 - wenn meine Freundin gleich da war versuch ichs nochmal!
GOTT ICH FÜHL MICH WIEN KING XDD
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht: