Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Um Patches ist es eh nicht schade. Und da ist für mich kein Schwert, sondern ein Stahlpaddel das auf den Namen Dragon Bone Smasher hört...Wenn man die Ausmaße bedenkt, ein recht passender Titel.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Der "Kampf" ist eher ein Wettrennen. Wer ist schneller? Du oder der Gott? Du musst nach rechts spurten, dort siehst du eine riesige Maschine. Die betätigst du, und der Drache kriegt einen riesen Speer in die Seite geschossen. Dann das gleiche Spiel nochmal, indem du die 2te Maschine gegenbüber benutzt. Erst dann kannst du ihm den Rest geben.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Lauf erstmal einfach da lang, wo du lang kannst. Dann stehen da so zwei Ballista-ähnliche Dinger - mehr brauch ich wohl nicht mehr zu sagen ^^

Und das Stein(!)paddel ist ganz nützlich, weil's jeden humanoiden Gegner allein durch den Einschlag erstmal von den Füßen haut - wunderbar gegen BP-NPCs :)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich bevorzuge Bramd...Hat einfach mehr Style.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Der Dragon God Fight ist ein Hindernisslauf und ein versteckspiel, in dem Timing und Beobachtung gefragt ist....fast schon ein Rätselteil im Game...
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

So hab mir jetzt die PAL Version gekauft und ich muss sagen auch wenn ich nur das Tutorial Level und ein bisschen von einem anderen gespielt hatte, da ich aufhören musste. Gefällt es mir sehr gut aber an dem ersten dicken Dämon bin ich gleich mal gestorben.^^
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich bevorzuge Bramd...Hat einfach mehr Style.
Hm, sag mal wieviel Gewicht kannste denn mit dir schleppen???

Ich könnte das Bramd auch nutzen, doch dann würde ich unter der kastrierten Ausweichrolle leiden...

Mit den 30 weight units ist das Teil ja das schwerste Item im gesamten Spiel :(
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Pesttod hat geschrieben:
Pömi hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Ich bevorzuge Bramd...Hat einfach mehr Style.
Hm, sag mal wieviel Gewicht kannste denn mit dir schleppen???

Ich könnte das Bramd auch nutzen, doch dann würde ich unter der kastrierten Ausweichrolle leiden...

Mit den 30 weight units ist das Teil ja das schwerste Item im gesamten Spiel :(
Die Staerkevorraussetzung mit 36 ist auch krank... :lol:
Jau, zu hohe Voraussetzungen für das Teil, was sich im Endeffekt gar nicht lohnt.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Pesttod hat geschrieben:Kann mir jemand helfen? Im Guide stehen manchmal Bezeichnungen wie "Staerke A" Dexterity E, etc. Wie genau finde ich heraus fuer welchen Wert diese Buchstaben stehen?
Die Buchstaben stehen für's Scaling. Die Staffelung ist S-A-B-C-D-E-nix für die Eigenschaften Stärke, Beweglichkeit, Magie und Glaube.
Je höher der Rang, desto mehr Schaden bekommt die Waffe durch die entsprechende Eigenschaft.

Im Wiki ist die Notation bei den Waffen Str/Dex/Magic/Faith
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

$tranger hat geschrieben:
Pesttod hat geschrieben:Kann mir jemand helfen? Im Guide stehen manchmal Bezeichnungen wie "Staerke A" Dexterity E, etc. Wie genau finde ich heraus fuer welchen Wert diese Buchstaben stehen?
Die Buchstaben stehen für's Scaling. Die Staffelung ist S-A-B-C-D-E-nix für die Eigenschaften Stärke, Beweglichkeit, Magie und Glaube.
Und für Luck beim Blueblood Sword :)