Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Der "Kampf" ist eher ein Wettrennen. Wer ist schneller? Du oder der Gott? Du musst nach rechts spurten, dort siehst du eine riesige Maschine. Die betätigst du, und der Drache kriegt einen riesen Speer in die Seite geschossen. Dann das gleiche Spiel nochmal, indem du die 2te Maschine gegenbüber benutzt. Erst dann kannst du ihm den Rest geben.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Hm, sag mal wieviel Gewicht kannste denn mit dir schleppen???Obscura_Nox hat geschrieben:Ich bevorzuge Bramd...Hat einfach mehr Style.
Ich könnte das Bramd auch nutzen, doch dann würde ich unter der kastrierten Ausweichrolle leiden...
Mit den 30 weight units ist das Teil ja das schwerste Item im gesamten Spiel

- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Jau, zu hohe Voraussetzungen für das Teil, was sich im Endeffekt gar nicht lohnt.Pesttod hat geschrieben:Die Staerkevorraussetzung mit 36 ist auch krank...Pömi hat geschrieben:Hm, sag mal wieviel Gewicht kannste denn mit dir schleppen???Obscura_Nox hat geschrieben:Ich bevorzuge Bramd...Hat einfach mehr Style.
Ich könnte das Bramd auch nutzen, doch dann würde ich unter der kastrierten Ausweichrolle leiden...
Mit den 30 weight units ist das Teil ja das schwerste Item im gesamten Spiel
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Die Buchstaben stehen für's Scaling. Die Staffelung ist S-A-B-C-D-E-nix für die Eigenschaften Stärke, Beweglichkeit, Magie und Glaube.Pesttod hat geschrieben:Kann mir jemand helfen? Im Guide stehen manchmal Bezeichnungen wie "Staerke A" Dexterity E, etc. Wie genau finde ich heraus fuer welchen Wert diese Buchstaben stehen?
Je höher der Rang, desto mehr Schaden bekommt die Waffe durch die entsprechende Eigenschaft.
Im Wiki ist die Notation bei den Waffen Str/Dex/Magic/Faith
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Und für Luck beim Blueblood Sword$tranger hat geschrieben:Die Buchstaben stehen für's Scaling. Die Staffelung ist S-A-B-C-D-E-nix für die Eigenschaften Stärke, Beweglichkeit, Magie und Glaube.Pesttod hat geschrieben:Kann mir jemand helfen? Im Guide stehen manchmal Bezeichnungen wie "Staerke A" Dexterity E, etc. Wie genau finde ich heraus fuer welchen Wert diese Buchstaben stehen?