scai88 hat geschrieben:krass, ich hab auf der Arbeit, naja eben Arbeit..
ich auch, aber für nebenbei forum reichts...
btw. welchen bosskampf fandet ihr persönlich bis jetzt am schwierigsten?
bei mir warens wohl die gargoyles bei denen ich viel zu low lvl war und gerade im moment der drachentöter und sein kumpel bei denen es sich ähnlich verhält...
scai88 hat geschrieben:krass, ich hab auf der Arbeit, naja eben Arbeit..
ich auch, aber für nebenbei forum reichts...
btw. welchen bosskampf fandet ihr persönlich bis jetzt am schwierigsten?
bei mir warens wohl die gargoyles bei denen ich viel zu low lvl war und gerade im moment der drachentöter und sein kumpel bei denen es sich ähnlich verhält...
hm, also die gargoyles waren schon schwer, aber am schwersten war bis jetzt der Ziegenboss, aber auch nur weil die kamera so scheiße war.
[quote="$tranger"]Ich fand den Ziegenboss ok. Am meisten bin ich eigentlich in Anor Londo verreckt, erst vor ganz kurzer Zeit:
Spoiler
Show
Nämlich bei Ornstein und Smough, bis ich die richtige Taktik hatte wenn nur noch Ornstein steht bin ich schon so 10 Tode gestorben ^^
Und die
Spoiler
Show
4 Kings
fand ich auch extrem heftig.[/quote
die 4 Könige hab ich noch garnicht gemacht. Und bei O&S hab ich Ornstein zuerst gekillt daher waren die beim zweiten Versuch down. Wenn man Smough zuerst töten will ist es ungleich schwerer.
Mit großem Abstand : Quelaag ^^
Im Kampf gegen mehrere Gegner hatte ich kaum Probleme. Aber die ChaosHexe hat mich viele nerven und <10 % Tode gekostet. Aber hatte in demon souls auch schon Probleme mit
Spoiler
Show
dem flamelurker. Und das Angriffsmuster ähnelte sich doch stark .
Hurricane251 hat geschrieben:Mit großem Abstand : Quelaag ^^
Im Kampf gegen mehrere Gegner hatte ich kaum Probleme. Aber die ChaosHexe hat mich viele nerven und <10 % Tode gekostet. Aber hatte in demon souls auch schon Probleme mit
Spoiler
Show
Der Flamelurker war doch viiieel beweglicher als Queelag und schlecht ausweichen konnte man dem auch. Bei Queelag musste man nur vor dem Kopf rumspringen damit sie Feuer spuckt und konnte dann schön die Seite bearbeiten.
Hat eigentlich jemand außer mir auch Probleme das Kameralocking zu wechseln? Wenn ich bei mehreren Gegnern eine anvisiert habe, ich aber einen anderen anvisieren will, dann sollte man eigentlich nur den rechten Stick in die Richtung des neuen Gegners drücken. Sehr selten funktioniert das mal bei mir, meistens passiert aber nix. Und immer erst das Locking aufzuheben nervt auch.
Ist da also die Steuerung vermurkst, oder übersehe ich irgendwas?
Hurricane251 hat geschrieben:Mit großem Abstand : Quelaag ^^
Spoiler
Show
Den hab ich grade eben gemacht
Fand ihn eigentlich nicht so schwer aber vielleicht bin ich auch erst ein bisschen spät dorthin gekommen.
SL44
Hat eigentlich jemand außer mir auch Probleme das Kameralocking zu wechseln? Wenn ich bei mehreren Gegnern eine anvisiert habe, ich aber einen anderen anvisieren will, dann sollte man eigentlich nur den rechten Stick in die Richtung des neuen Gegners drücken. Sehr selten funktioniert das mal bei mir, meistens passiert aber nix. Und immer erst das Locking aufzuheben nervt auch.
Ist da also die Steuerung vermurkst, oder übersehe ich irgendwas?
jo geht mir genauso, lässt sich wohl nicht ändern lassen..
So habs gestern nu auch endlich geknackt. ging soweit ganz gut
Spoiler
Show
nur Gwyn is ja mal sowas von ätzend. War das erste Mal, dass ich kurz vorm explodieren war. SO muss ein Endboss sein, nicht wie das komische Ding in Demons' Souls. XD Der Freudenschrei um halb 2 Morgens war um so lauter und umso... unangebrachter.
um zur Frage zu kommen, welcher der schwerste Boss war... letztendlich läufts auf die Gargoyles raus, obwohl ich die relativ schnell geschafft hatte, aber dabei unglaubig glück hatte, da ich quasi schon kein leben mehr hatte und keine tränke mehr. Allerdings dann später
Spoiler
Show
mit Abstand Gwyn. Die andern bewegten sich zwischen witzlos, fordernd und nice, aber nicht soo schwer. Chaoswesen, der Schuppenlose, die 4 Könige und Nito waren irgendwie wieder viel zu einfach im Vergleich zu den ersten Bossen. Bei Gwyn dacht ich lvl 100 reicht nicht...
Gibt es ein Lagerfeuer in neu Londo nachdem man den wasserstand reduziert hat? Bin grad durch ne Scheinwand gerollt und ins Wasser gestürzt und am Aschesee wieder rausgekommen. So ein Mist aber auch.
So, bisherige Spielzeit liegt bei knapp 10 Stunden, die erste Glocke ist schon seit ner Weile geläutet, der Ziegenschädel ist auch tot, eben durch einen Zufall wieder zurück ins Tutorial gekommen und den Stray Demon gekillt, Level 20 Am meisten, cirka 5-6 mal bin ich beim Gargoyle gestorben, der Ziegenkopf hat mir mit nem wachen Kopf dann keine Probleme mehr bereitet. Jetzt geh ich mal weiter erforschen und Geheimnisse suchen - Die Sachen selbst entdecken macht unglaublich viel Spaß. Kein Wiki, offline, also keine Messages...So muss das sein. Und jetzt gehe ich in die Depths zurück, ich glaube da was entdeckt zu haben...Wenn ich den Sprung schaffe...
stimmt es,dass die skelette bei nito liegen bleiben wenn man eine heilige waffe benutzt ? müsste nämlich wieder zum schmied und mir erst eine machen lassen -.-