Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Haben Bochum und Hannover heute oder morgen Zeit?
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Schalke - Bremen 0:5 (0:3)

Statistiken:

Schüsse: 4(2) - 10(6) (gefühlte 0 auf seiten der schalker)
Ballbesitz: 46% - 54%
Zweikämpfe: 15 - 14
Ecken: 2 - 2

Tore:

2x Pizzaro (12., 45.)
2x Marin (45., 79.)

Bordon (ET.) (90.)

Das war einfach das langweiligste Spiel, das ich aus meiner sicht je gespielt hab... selbst gegen diego und vogelfrei war ich noch immer gefährlicher... immerhin hat es einmal fehlerfrei funktioniert... war schon unser zweiter versuch, nachdem es beim letzten mal seize mehrmals aus dem spiel geworfen hatte. (damals stands wenigstens noch 1:2 -.-)

Die schönste szene war aber immernoch Bordons einzelleistung, der sich kurz vor schluss einfach mal ein herz fasst und aus 20 Metern (!) abzieht und den Ball wunderschön links oben im Ecke versenkt!!! Nur im falschen tor eben... wirklisch schön... gut, dass bordon sich für diese variante entschieden hat, denn das ursprünglich geplant und erwartete wegschlagen des balles, wäre in dieser situation auch einfach nur öde gewesen! Danke dafür :Daumenrechts:
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Sieh's positiv, du hast das schönste Tor im ganzen Spiel geschossen. :D Das ist doch was. Ich glaube du hattest einfach so ein Spiel wo nichts funktioniert.
Ist bei dir wieder Felix Magath Trainer oder ist das der falsche Account? :wink:
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

seize hat geschrieben:Sieh's positiv, du hast das schönste Tor im ganzen Spiel geschossen. :D Das ist doch was. Ich glaube du hattest einfach so ein Spiel wo nichts funktioniert.
Ist bei dir wieder Felix Magath Trainer oder ist das der falsche Account? :wink:
nach solchen spielen scheiß ich auf den account :D da will ich einfach nur das ergebnis und meinen kommentar loswerden^^
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

VfB Stuttgart 2:2 Hannover 96

Tore:

Forssell (38.)
Khedira (42.)
Marica (58.)
Schlaudraff (81.)

Mein persönlicher kleiner Erfolg: In den 5 Spielen gegen Diego, PrinzVogelfrei und Seize hab ich keine Klatsche kassiert. :mrgreen:
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Ich darf meine beiden letzten Partien gegen Leverkusen und Bayern austragen - damit wäre dann die Momentaufnahme "vierter Platz" wohl auch dahin. Was schade ist, mindestens der fünfte wäre drin gewesen, wenn ich nicht so unglaublich durchwachsen gespielt hätte. Von den viel zu vielen Niederlagen waren viel zu viele vermeidbar. Aber wer zu doof zum Verteidigen ist...

Was ich euch damit sagen möchte: Ich bin "nächste Saison" auf jeden Fall wieder mit von der Partie - und wenn der Chef seine Arbeit wirklich ruhen lassen möchte, dann erkläre ich mich bereit, die Organisation zu übernehmen.
Meine Idee wäre es, die Italienische Liga zu spielen.

Aber ersteinmal: Wann passt es nebula und AEV?
hans-detlef hat geschrieben: Mein persönlicher kleiner Erfolg: In den 5 Spielen gegen Diego, PrinzVogelfrei und Seize hab ich keine Klatsche kassiert. :mrgreen:
Was daran liegen könnte, dass du nur unwesentlich schlechter spielst als die genannten?
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

ooh jetzt wirds eng. leuter unangenehme gegner. bayern, gladbach zwei unbekannte und spiele wo ich mit dem druck klarkommen muss. gott ich seh in bochum schon mein unterhaching xD

vielleicht schickt diego ja schon einmal zwei lkwladungen weisswuerstl nach bochum ^^
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

hans-detlef hat geschrieben:VfB Stuttgart 2:2 Hannover 96

Tore:

Forssell (38.)
Khedira (42.)
Marica (58.)
Schlaudraff (81.)

Mein persönlicher kleiner Erfolg: In den 5 Spielen gegen Diego, PrinzVogelfrei und Seize hab ich keine Klatsche kassiert. :mrgreen:
Was wohl heißt, dass wir unsere Spiel vlt doch noch austragen können... 8)
nebula_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nebula_ »

Ich bin heute abend da, schreibt mich einfach hier per pn an :)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Jemand jetzt Zeit? (Köln)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Leverkusen - Hertha

Endstand 2 - 2

Tore:
Helmes (13.)
Ramos (22.)
Wichniarek (72., FE)
Helmes (90. +2)

Zum Kotzen. Konnte das Ausgleichstor schon an der Mittellinie voraussagen, als der gute Kringe sich den Kullerpass vom Mitspieler selber ins Gesicht drosch. Danach lief es auf vorprogrammierten Bahnen bis ins Tor.

Schüsse: 14 - 15 (12 - 11)
Ballbesitz 45 - 55%
Ecken: 3 - 2
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Was ein scheiß.

Frankfurt : Leverkusen 0:4

Egtl hatte ich fast immer den Ball, nur die Chcance die hatte bloß nebula_

Torschützen sind auf jeden Fall Derdyok und Kroos je einmal, die ersten beiden muss dann nebula_ posten.
nebula_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nebula_ »

Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 0:4

Kadlec 39.
Helmes 51.
Derdiyok 56.
Kroos 75.

Insgesamt deutlicher Sieg, hätten jedoch alle Frankfurter so gekämpft wie Altintop und Korkmaz wärs eng geworden. Schönes 1:0 nach Alleingang von Kadlec, der insgesamt bärenstarkes Spiel auf der linken Abwehrseite abgeliefert hat. Spielverlauf jedoch nicht so deutlich wie Ergebnis, 9:9 Torschüsse, jedoch von Leverkusen 8 und von Frankfurt nur 4 aufs Tor. Bei den Zweikämpfen Leverkusen stark überlegen.
CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CanceroftheSoul »

Ich wär heute für ein paar Ligaspiele bereit (Freiburg) :)

Wie schaut es mit ein paar meiner Gegner aus?

- 25. Spieltag: SC Freiburg : Hannover 96 (PrinzVogelfrei)
- 26. Spieltag: FC Bayern München : SC Freiburg (AEV-Fan)
- 29. Spieltag: SC Freiburg : VfL Bochum (Nerix)

So würde ich den Spielplan wieder etwas einholen, hrhr.
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Bei mir sind es noch Nerix (der ja zur Zeit kaum bis gar keine Zeit hat), Pyoro und Seize um die Saison zu beenden. Sagt mal Bescheid wann ihr Zeit für unsere Spiele habt.