Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Schalke - Bremen 0:5 (0:3)
Statistiken:
Schüsse: 4(2) - 10(6) (gefühlte 0 auf seiten der schalker)
Ballbesitz: 46% - 54%
Zweikämpfe: 15 - 14
Ecken: 2 - 2
Tore:
2x Pizzaro (12., 45.)
2x Marin (45., 79.)
Bordon (ET.) (90.)
Das war einfach das langweiligste Spiel, das ich aus meiner sicht je gespielt hab... selbst gegen diego und vogelfrei war ich noch immer gefährlicher... immerhin hat es einmal fehlerfrei funktioniert... war schon unser zweiter versuch, nachdem es beim letzten mal seize mehrmals aus dem spiel geworfen hatte. (damals stands wenigstens noch 1:2 -.-)
Die schönste szene war aber immernoch Bordons einzelleistung, der sich kurz vor schluss einfach mal ein herz fasst und aus 20 Metern (!) abzieht und den Ball wunderschön links oben im Ecke versenkt!!! Nur im falschen tor eben... wirklisch schön... gut, dass bordon sich für diese variante entschieden hat, denn das ursprünglich geplant und erwartete wegschlagen des balles, wäre in dieser situation auch einfach nur öde gewesen! Danke dafür
Statistiken:
Schüsse: 4(2) - 10(6) (gefühlte 0 auf seiten der schalker)
Ballbesitz: 46% - 54%
Zweikämpfe: 15 - 14
Ecken: 2 - 2
Tore:
2x Pizzaro (12., 45.)
2x Marin (45., 79.)
Bordon (ET.) (90.)
Das war einfach das langweiligste Spiel, das ich aus meiner sicht je gespielt hab... selbst gegen diego und vogelfrei war ich noch immer gefährlicher... immerhin hat es einmal fehlerfrei funktioniert... war schon unser zweiter versuch, nachdem es beim letzten mal seize mehrmals aus dem spiel geworfen hatte. (damals stands wenigstens noch 1:2 -.-)
Die schönste szene war aber immernoch Bordons einzelleistung, der sich kurz vor schluss einfach mal ein herz fasst und aus 20 Metern (!) abzieht und den Ball wunderschön links oben im Ecke versenkt!!! Nur im falschen tor eben... wirklisch schön... gut, dass bordon sich für diese variante entschieden hat, denn das ursprünglich geplant und erwartete wegschlagen des balles, wäre in dieser situation auch einfach nur öde gewesen! Danke dafür

-
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
nach solchen spielen scheiß ich auf den accountseize hat geschrieben:Sieh's positiv, du hast das schönste Tor im ganzen Spiel geschossen.Das ist doch was. Ich glaube du hattest einfach so ein Spiel wo nichts funktioniert.
Ist bei dir wieder Felix Magath Trainer oder ist das der falsche Account? :wink:

-
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Ich darf meine beiden letzten Partien gegen Leverkusen und Bayern austragen - damit wäre dann die Momentaufnahme "vierter Platz" wohl auch dahin. Was schade ist, mindestens der fünfte wäre drin gewesen, wenn ich nicht so unglaublich durchwachsen gespielt hätte. Von den viel zu vielen Niederlagen waren viel zu viele vermeidbar. Aber wer zu doof zum Verteidigen ist...
Was ich euch damit sagen möchte: Ich bin "nächste Saison" auf jeden Fall wieder mit von der Partie - und wenn der Chef seine Arbeit wirklich ruhen lassen möchte, dann erkläre ich mich bereit, die Organisation zu übernehmen.
Meine Idee wäre es, die Italienische Liga zu spielen.
Aber ersteinmal: Wann passt es nebula und AEV?
Was ich euch damit sagen möchte: Ich bin "nächste Saison" auf jeden Fall wieder mit von der Partie - und wenn der Chef seine Arbeit wirklich ruhen lassen möchte, dann erkläre ich mich bereit, die Organisation zu übernehmen.
Meine Idee wäre es, die Italienische Liga zu spielen.
Aber ersteinmal: Wann passt es nebula und AEV?
Was daran liegen könnte, dass du nur unwesentlich schlechter spielst als die genannten?hans-detlef hat geschrieben: Mein persönlicher kleiner Erfolg: In den 5 Spielen gegen Diego, PrinzVogelfrei und Seize hab ich keine Klatsche kassiert.
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was wohl heißt, dass wir unsere Spiel vlt doch noch austragen können...hans-detlef hat geschrieben:VfB Stuttgart 2:2 Hannover 96
Tore:
Forssell (38.)
Khedira (42.)
Marica (58.)
Schlaudraff (81.)
Mein persönlicher kleiner Erfolg: In den 5 Spielen gegen Diego, PrinzVogelfrei und Seize hab ich keine Klatsche kassiert.

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Leverkusen - Hertha
Endstand 2 - 2
Tore:
Helmes (13.)
Ramos (22.)
Wichniarek (72., FE)
Helmes (90. +2)
Zum Kotzen. Konnte das Ausgleichstor schon an der Mittellinie voraussagen, als der gute Kringe sich den Kullerpass vom Mitspieler selber ins Gesicht drosch. Danach lief es auf vorprogrammierten Bahnen bis ins Tor.
Schüsse: 14 - 15 (12 - 11)
Ballbesitz 45 - 55%
Ecken: 3 - 2
Endstand 2 - 2
Tore:
Helmes (13.)
Ramos (22.)
Wichniarek (72., FE)
Helmes (90. +2)
Zum Kotzen. Konnte das Ausgleichstor schon an der Mittellinie voraussagen, als der gute Kringe sich den Kullerpass vom Mitspieler selber ins Gesicht drosch. Danach lief es auf vorprogrammierten Bahnen bis ins Tor.
Schüsse: 14 - 15 (12 - 11)
Ballbesitz 45 - 55%
Ecken: 3 - 2
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- nebula_
- Persönliche Nachricht:
Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 0:4
Kadlec 39.
Helmes 51.
Derdiyok 56.
Kroos 75.
Insgesamt deutlicher Sieg, hätten jedoch alle Frankfurter so gekämpft wie Altintop und Korkmaz wärs eng geworden. Schönes 1:0 nach Alleingang von Kadlec, der insgesamt bärenstarkes Spiel auf der linken Abwehrseite abgeliefert hat. Spielverlauf jedoch nicht so deutlich wie Ergebnis, 9:9 Torschüsse, jedoch von Leverkusen 8 und von Frankfurt nur 4 aufs Tor. Bei den Zweikämpfen Leverkusen stark überlegen.
Kadlec 39.
Helmes 51.
Derdiyok 56.
Kroos 75.
Insgesamt deutlicher Sieg, hätten jedoch alle Frankfurter so gekämpft wie Altintop und Korkmaz wärs eng geworden. Schönes 1:0 nach Alleingang von Kadlec, der insgesamt bärenstarkes Spiel auf der linken Abwehrseite abgeliefert hat. Spielverlauf jedoch nicht so deutlich wie Ergebnis, 9:9 Torschüsse, jedoch von Leverkusen 8 und von Frankfurt nur 4 aufs Tor. Bei den Zweikämpfen Leverkusen stark überlegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wär heute für ein paar Ligaspiele bereit (Freiburg)
Wie schaut es mit ein paar meiner Gegner aus?
- 25. Spieltag: SC Freiburg : Hannover 96 (PrinzVogelfrei)
- 26. Spieltag: FC Bayern München : SC Freiburg (AEV-Fan)
- 29. Spieltag: SC Freiburg : VfL Bochum (Nerix)
So würde ich den Spielplan wieder etwas einholen, hrhr.

Wie schaut es mit ein paar meiner Gegner aus?
- 25. Spieltag: SC Freiburg : Hannover 96 (PrinzVogelfrei)
- 26. Spieltag: FC Bayern München : SC Freiburg (AEV-Fan)
- 29. Spieltag: SC Freiburg : VfL Bochum (Nerix)
So würde ich den Spielplan wieder etwas einholen, hrhr.