Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Poliphony_Digital hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Ich fand Garl Vinland und Astraea am Besten. Der Kampf selbst war zwar nicht sooo besonders, aber die Atmosphäre und die Musik waren große Klasse.

Ich finde Garls Helm (Dark Silver Helm) vom Aussehen auch sehr nett - erinnert mich irgendwie an diese Pestmasken. Nur der Kranz oben drauf sieht dämlich aus ;)
Nene das passt schon so der helm.

Und hatte schon so einen anflug von trauer bei den beiden... :(

"You killed him, didnt you?"
dRunX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dRunX »

Sehr Wichtig !!! Haben die US und die PAL Version getrennte Trophies ? Sprich kann ich alle noch en 2. Mal holen, obwohl ich in der US schon alle hab ?

Ich nehme an die PAL und US haben getrennte Online Server, dass heisst du musst dir auch die PAL holen bzw. er die US, wenn du mit deinem Kollegen zocken willst =/
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Es ist total getrennt, man kann, man muss mit der erop. Version die selben Trophys nochmal machen.

Man kann seine alten Kämpfer auch nur mit der ami Version ins Gefecht schicken...

finde ich aber gar nicht so schlecht, da jetzt warscheinlich online eine deutlich bessere verbindungen
herrscht...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Wenn ich mir nicht demnächst einen neuen PC zulegen würde, würde ich es mir wieder holen. Mehr als 30€ werde ich aber nicht ausgeben.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich bleib bei meiner Asia-Version, bin zu faul nochmal komplett von vorne anzufangen. Außerdem ist eh alles inhaltsgleich.

@dRunX:
Sehr Wichtig !!! Deine Frage wurde schon mehrmals auf den vorigen Seiten beantwortet :P
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Wenn ich mir nicht demnächst einen neuen PC zulegen würde, würde ich es mir wieder holen. Mehr als 30€ werde ich aber nicht ausgeben.
Würde es mir auch noch mal holen, falls du die BP edition für 30€ findest, kannst du mir gerne bescheid geben :-)
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Ich komme der Zeit gut voran, da gibs echt ne gemeine Stelle, wo man schnell viele Seelen sammeln kann :lol:

Grad diese Frau besiegt (irgendwas mit Götze), war nicht sonderlich schwer.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Uff...Jetzt kommen hier die ganzen deutschen Begriffe. :lol:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Fool's Idol heißt dat :p

Schwer ist sie nur, wenn man an einer der Bänke oder den Anbetern hängenbleibt beim Ausweichen :ugly:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

5-1 ist die Hölle.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

5 ist komplett die Hölle :)
Das Einzige, was in der Welt wirklich leicht ist, sind die Bosse.

Bis Boss 1: Tod durch Runterfallen
Bis Boss 2: Tod durch Sumpf + Meat Cleaver RP/Mücken/Trolle und Tod durch versteckte Gnomendinger
Boss 3: Tod durch Pest/Babies

@Pesttod: Du kommst storymäßig immer weiter, egal wie deine Tendency ist. Die abgesperrten Areale haben nur Bonusitems, sind für die Story aber nicht wichtig.
Zuletzt geändert von $tranger am 26.06.2010 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Rechts gehts lang :) Versteck dich dabei vor ihm hinter den Säulen (achte auf die Augen). Die Waffe ist nur Bonus.

Bei Patches kann es sein, dass der grad in einer Welt unterwegs ist, wo du zwischen zwei Bossen hängst.
Die NPC's bleiben dann vor Ort, bis der Abschnitt durch ist. Das wären bei ihm glaube ich 4-1, 4-2 und 2-2.
Oder du hast Yurt gerettet und ihn im Nexus gelassen. Dann tötet er ganz locker mal die gesamte Nexusbevölkerung, wenn man ihn zu lange alleine lässt.