Was mir übrigens noch richtig Spaß macht ist das Kart fahren. Das wird Online sicherlich ne richtige Gaudi machen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Neee, deinstallieren musst nicht. einfach nur offline sein, wenn du GT startest.FreeFrankonia hat geschrieben:Ich würde warten, bei mir hats auch ewig gedauert bis weiter ging. Also nochmal deinstallieren und wieder installieren, omg!
_steve hat geschrieben:Neee, deinstallieren musst nicht. einfach nur offline sein, wenn du GT startest.FreeFrankonia hat geschrieben:Ich würde warten, bei mir hats auch ewig gedauert bis weiter ging. Also nochmal deinstallieren und wieder installieren, omg!
Soo, hab jetzt auch auf allen Teilstrecken Silber, jetzt kommt die ganze Nordschleife
Ham wer doch jeschrieben... Wenn man mit normalen Erwartungen rangeht ist es IMHO super. Wenn man mit gehypten Erwartungen rangeht ist es bestimmt übel.silverarrow hat geschrieben:und, was gibts für erste Eindrücke über das endgültige spiel? Irgendwie seh ich das ganze sehr kritisch, bei dem was Prologue alles falsch gemacht hat