Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Das bist du mit keiner Rüstung...Dark Silver reduziert ganz gut den magischen Schaden, aber ansonsten...
Mein Motto : Wenn dich dein Gegner nicht trifft, brauchst du seine Schläge nicht zu fürchten. Leichte Stoffrüstung an die schick aussieht, Uchigatana verfluchen und den Mistviechern die Kehle durchschneiden. Oder hinter den Gegner rollen und ihm ein 2tes Atemloch mit dem Dolch verpassen. Backstab ftw.
Mein Motto : Wenn dich dein Gegner nicht trifft, brauchst du seine Schläge nicht zu fürchten. Leichte Stoffrüstung an die schick aussieht, Uchigatana verfluchen und den Mistviechern die Kehle durchschneiden. Oder hinter den Gegner rollen und ihm ein 2tes Atemloch mit dem Dolch verpassen. Backstab ftw.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Klar sinkt der Schaden, aber er sinkt nicht DEUTLICH. Die "versteckten" Boni sind der Grund eine Rüstung zu tragen.
Thief -> Hoher Giftschutz ( Sehr leicht )
Brushwood -> Hoher Feuerschutz hoher Physischer Schutz ( Sehr schwer )
Gloom -> Hoher Blutungs, Gift und Krankheitsschutz ( Schwer )
Dark Silver -> Hohe Magic Defense
Dann noch auf ein gutes Gewicht Balance achten...
Mit meinem Samurai Build hatte ich :
Assassins Hood
Shamans Clothes
Shamans Armband
Black Boots/Hard Leather Boots/Dark Silver Boots.
Warum? Weil es einfach cool aussieht. Wer braucht Defense, wenn er nicht getroffen wird?'
Btw, Pfeile wiegen nur etwas wenn du sie nicht ausgerüstet hast.
Thief -> Hoher Giftschutz ( Sehr leicht )
Brushwood -> Hoher Feuerschutz hoher Physischer Schutz ( Sehr schwer )
Gloom -> Hoher Blutungs, Gift und Krankheitsschutz ( Schwer )
Dark Silver -> Hohe Magic Defense
Dann noch auf ein gutes Gewicht Balance achten...
Mit meinem Samurai Build hatte ich :
Assassins Hood
Shamans Clothes
Shamans Armband
Black Boots/Hard Leather Boots/Dark Silver Boots.
Warum? Weil es einfach cool aussieht. Wer braucht Defense, wenn er nicht getroffen wird?'
Btw, Pfeile wiegen nur etwas wenn du sie nicht ausgerüstet hast.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
GenialObscura_Nox hat geschrieben:Old King Doran wird dir den Arsch aufreißen.

Super geschrieben besser kann man es nicht ausdrücken

Finde ich auch die Musik dazu noch und da ist er der perfekte Boss kampf.Obscura_Nox hat geschrieben:Eigentlich ist er ganz einfach sobald man den Dreh raus hat, aber der Tower Knight ist eindeutig einer meiner Lieblingsbosse. Er hat einfach Style.
Wie ich den kerl liebe

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Garl Vinland und Astraea am Besten. Der Kampf selbst war zwar nicht sooo besonders, aber die Atmosphäre und die Musik waren große Klasse.
Ich finde Garls Helm (Dark Silver Helm) vom Aussehen auch sehr nett - erinnert mich irgendwie an diese Pestmasken. Nur der Kranz oben drauf sieht dämlich aus
Ich finde Garls Helm (Dark Silver Helm) vom Aussehen auch sehr nett - erinnert mich irgendwie an diese Pestmasken. Nur der Kranz oben drauf sieht dämlich aus

- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Nene das passt schon so der helm.$tranger hat geschrieben:Ich fand Garl Vinland und Astraea am Besten. Der Kampf selbst war zwar nicht sooo besonders, aber die Atmosphäre und die Musik waren große Klasse.
Und hatte schon so einen anflug von trauer bei den beiden...

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yo Leute...
Ich denke ich weiß die Antwort schon, aber...
Ich, als Besitzer der US Version, kann ich mit jmd zusammen spielen, der die EU Version hat?
Nutzen die die gleichen Server? Oder eher nicht?
Ich wollt das Spiel unbedingt mal mit nem Kumpel zocken, wenn das servertechnisch nämlich Probleme macht, holt er sich auch die US Version...
Danke, falls das jmd weiß!
Ich denke ich weiß die Antwort schon, aber...
Ich, als Besitzer der US Version, kann ich mit jmd zusammen spielen, der die EU Version hat?
Nutzen die die gleichen Server? Oder eher nicht?
Ich wollt das Spiel unbedingt mal mit nem Kumpel zocken, wenn das servertechnisch nämlich Probleme macht, holt er sich auch die US Version...
Danke, falls das jmd weiß!