AEV-Fan hat geschrieben:Mist, ich werde heute wohl doch nicht können, da mein Bruder mit seinen Kumpels heute an die Ps3 will... Donnerstag Nacht wäre mir dann sehr recht
Muss sich aber keiner nach mir richten! Ich kanns zur Not auch offline mit 3 Freunden machen.
AEV-Fan hat geschrieben:Mist, ich werde heute wohl doch nicht können, da mein Bruder mit seinen Kumpels heute an die Ps3 will... Donnerstag Nacht wäre mir dann sehr recht
Muss sich aber keiner nach mir richten! Ich kanns zur Not auch offline mit 3 Freunden machen.
Ab wie viel Uhr ungefähr?
Ich adde dich einfach mal, dann können wirs direkt besprechen. Ansonsten hätte ich heute doch noch Zeit, da mein Bruder nun noch weggegangen ist mit seinen Leuten und ich keine Lust mehr habe auf Hausarbeit schreiben
Achja, ich habe Batman jetzt auch durch (hab mir Zeit gelassen und zwischendurch oft was anderes gespielt, um es in die Länge zu ziehen ^^.
Bin nun mit nem Kumpel dabei es auf "schwer" zu zocken und mache die Herausforderungen... bei den ersten habe ich schon 3 Medallien, aber langsam wirds echt hart
AEV-Fan hat geschrieben:
Ich adde dich einfach mal, dann können wirs direkt besprechen. Ansonsten hätte ich heute doch noch Zeit, da mein Bruder nun noch weggegangen ist mit seinen Leuten und ich keine Lust mehr habe auf Hausarbeit schreiben
ok, ich glaube ich habe dich sogar schonmal geaddet, wenn ich mich jetzt nicht irre ^^
Odins son Thor hat geschrieben:nur noch 5 trophies bis zur MK platin ^^
Nicht schlecht ^^
Ich werde frühstens mit Fifa 10 wieder ein paar Trophies sammeln. Weiß aber noch nicht ob ich mir zuerst diese God of War Collection oder eben das neue Fifa holen soll, was würdet ihr nehmen?
Zuletzt geändert von PlaYa237 am 09.09.2009 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht schlecht ^^
Ich werde frühstens mit Fifa 10 wieder ein paar Trophies sammeln. Weiß aber noch nicht ob ich mir zuerst diese God of War Collection oder eben das neue Fifa holen soll, was würdest ihr nehmen?
Natürlich die GoW Cn..
Hab sie auch heute bei der Grotte vorbestellt, sicher ist sicher.
Nacher gibt es vielleicht längere Zeit keine mehr.
Die werden bestimmt keine großen Mengen auf Verdacht hin importieren.
Nicht schlecht ^^
Ich werde frühstens mit Fifa 10 wieder ein paar Trophies sammeln. Weiß aber noch nicht ob ich mir zuerst diese God of War Collection oder eben das neue Fifa holen soll, was würdet ihr nehmen?