Im Regal stand die für 89,99 EUR. Keine Ahnung ob da auch eine Aktion drauf ist, würde ich aber eher bezweifeln.Melcor hat geschrieben:Hm, ich habe gerade wahnsinnig Lust auf das Spiel bekommen. Mal sehen, werde demnächst wohl zum Saturn schauen.
@Nerix
Haben die dort die Special Edition auch? Und wenn ja, wie teuer?
Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
in anbetracht der Inetpreise: Greif zu!chotwm1 hat geschrieben:hmm bei uns im mediamarkt kostet die collectors edition(?) die mit den spielkarten und dem buch 69,99
ist das viel?

die geschichte ist zwar etwas beweiräucherung des Japanischen Autos (nein, nicht übertrieben, aber im unterton kommt es halt immer etwas durch XD) ...
die Technik, sowie Fahr-dinger sind hingegen wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr interessant ...
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Schatten haben schon fast PS1-Qualität. Allgemein ist die Grafik ziemlich unbeständig. Ist eigentlich alles vertreten, von grausam bis sehr gut.HPM Renegade hat geschrieben:Hm da ziemlich viele von der Grafik begeistert sind läuft entweder bei dir was schief oder die sind auf drogen ^^ ich wart mal auf morgen, kann mir kaum vorstellend as es schlechter als Prologue oder so aussehn kann, da ich schon genug Videos in guter Quali gesehen hab die richtig geil aussahn
-
- Persönliche Nachricht:
- hauby
- Persönliche Nachricht:
Hehe naja NFS HP wird meine schnellste und einfachste Platin Trophy und das mit 85%... *lol* am Donnerstag geholt und heute müsste ich Platin schaffen und ab morgen wird GT5 gezoggt. Ich will endlich Nordschleife fahren auf der PS3!!Pyoro-2 hat geschrieben:Wird wohl auch von jmd getestet, der gerade NfS HP 85 gegeben hat, schätz ich mal ^^
Ich glaub ich würd mir mehr Sorgen machen, wenn's 95% kassiert
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
weiß jemand ob man später autos erst freispielen muss?
http://www.gamespot.com/showcases/gt5-l ... Btitle%3B1
denn ich wollte mir die corvette hier bei 0:53 kaufen
das müsste glaub die corvette z06 c5 als racing car sein nur bei chevrolet gibts nur ca 11 autos und die ist nicht dabei
also die eigentliche liste von chevrolet ist sowieso länger ca 30 autos
weiß jemand wie man die restlichen autos bekommt?
gruß
http://www.gamespot.com/showcases/gt5-l ... Btitle%3B1
denn ich wollte mir die corvette hier bei 0:53 kaufen
das müsste glaub die corvette z06 c5 als racing car sein nur bei chevrolet gibts nur ca 11 autos und die ist nicht dabei
also die eigentliche liste von chevrolet ist sowieso länger ca 30 autos
weiß jemand wie man die restlichen autos bekommt?
gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mach mir eh keine Sorgen wegen dem Spiel. Bin kein so großer Rennfan. Aber was man so von ersten Erfahrungsberichten liest, klingt nicht gerade nach einem Meisterwerk.Pyoro-2 hat geschrieben:Wird wohl auch von jmd getestet, der gerade NfS HP 85 gegeben hat, schätz ich mal ^^
Ich glaub ich würd mir mehr Sorgen machen, wenn's 95% kassiert
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Die "Erfahrungsberichte", die ich bisher gelesen hab, lasen sich alle wie gequirlte Scheiße und das, was ich gesehen hab, sah allesammt nach 'nem guten Rennspiel ausDuschkopf hat geschrieben:Ich mach mir eh keine Sorgen wegen dem Spiel. Bin kein so großer Rennfan. Aber was man so von ersten Erfahrungsberichten liest, klingt nicht gerade nach einem Meisterwerk.

Aber is' ja auch relativ witzig, zu sehen, was die NfS C/MW/U Generation anscheinend von 'nem GT hält ^^
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ganz ganz ganz doll dass du recht behältst und wenn ich morgen GT5 spiele einen tollen Eindruck vom Spiel bekomme.Pyoro-2 hat geschrieben: Die "Erfahrungsberichte", die ich bisher gelesen hab, lasen sich alle wie gequirlte Scheiße und das, was ich gesehen hab, sah allesammt nach 'nem guten Rennspiel aus
Aber wenn ich solche Meinungen von GT5 hier auf 4players anhöre frage ich mich warum sie sich das Spiel gekauft haben. Die schreiben wirklich so als würden sie GT5 von grundaus hassen und verlieren auch wirklich nichts positives...da vergeht einem ja fast die Vorfreude am Spiel ):
Bau sie auf! bitte xD
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Bei mir warens auch "nur" ca. 20 Minuten (Slim vor Spielstar Installation gewählt). Glaube das ist noch nicht die komplette Installation die laut Optionsmenü (wo die Installtionszeit für komplett install mit ca. 50 Minuten angegeben wird) auf über 8GB und nicht nur auf 6GB kommt. Im Ladebilschirm erscheint bei mir öfter der Schriftzug "installiere".installation ca 20 minuten (slim-280gb)
Aber is' ja auch relativ witzig, zu sehen, was die NfS C/MW/U Generation anscheinend von 'nem GT hält ^^
Naja, bedenke das du natürlich, wie in GT üblich, bei null anfängst. Das Geschwindigkeitsgefühl in 100kW~ Seifenkisten ist.... gewöhnungsbedürftig. Fehlendes Schadensmodell und teilweise auch Cokpitansicht tun ihr übriges dazu. Immerhin kann man aber tatsächlich die Premium Car's von Anfang an kaufen. Aber halt nur zum Neupreis - falls ich nicht iwas übersehen habe. Und da für bestimmte Rennevents bestimmte Fahrzeuge von nöten sind, ist man leider teilweise gezwungen die Standard Fahrzeuge zu nehmen.
Zuletzt geändert von Xris am 23.11.2010 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Ich lass mich da gar nicht verrückt machen. Ich hab auch schon aufgehört den Mist in dem anderen GT5 Thread zu lesen. Was manche Leute da teilweise schreiben, ist einfach nur peinlich.
Ich freu mich jedenfalls darauf wieder erstklassige Rennen zu fahren, so wie es bei GT schon immer war. Es ist mir auch egal, ob GT5 schlechter abschneidet als Forza 3. Ich hab sowieso nicht die Wahl. Das einzige Manko was mich bisher stört, sind die Motoren- und Crashsounds, aber das ist man bei GT ja eigentlich schon gewohnt.
Ich hoffe mal mein Exemplar schaffts noch bis zum WE über den Ärmelkanal und dann zu mir. Erst dann bild ich mir mein eigenes Urteil. Bis dahin: abwarten und Tee trinken.
Ich freu mich jedenfalls darauf wieder erstklassige Rennen zu fahren, so wie es bei GT schon immer war. Es ist mir auch egal, ob GT5 schlechter abschneidet als Forza 3. Ich hab sowieso nicht die Wahl. Das einzige Manko was mich bisher stört, sind die Motoren- und Crashsounds, aber das ist man bei GT ja eigentlich schon gewohnt.
Ich hoffe mal mein Exemplar schaffts noch bis zum WE über den Ärmelkanal und dann zu mir. Erst dann bild ich mir mein eigenes Urteil. Bis dahin: abwarten und Tee trinken.
Zuletzt geändert von Suinized am 23.11.2010 20:24, insgesamt 1-mal geändert.