PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Mindflare hat geschrieben:
ps3freak1 hat geschrieben:Hab dasselbe schonmal gefragt aber damals hat mir niemand geantwortet :(
Kann man in Bf 1943 für die PS3 über Headset miteinander sprechen?
Hab meine Mitspieler (hatten Headset) net gehört
Innerhalb eines Squads auf jeden Fall. Ob es auch allgemein geht, weiß ich gerade nicht.
Sicher weil meine Kollegen waren eigentlich in meinem Squad

Und jetzt habe ich noch eine zweite Frage und zwar wann kommen denn die neuen CoD MW2 Maps für die PS3?
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Hallo zusammen. Da ich mir demnächst, genauer gesagt an weihnachten ebenfalls eine PS3 kaufen möchte ( :D ) , ich mich aber jetzt schon so weit es geht informieren will, habe ich auch zwei fragen:

Kann man die PS3 auch mit einem normalen internetkabel ans I-Net (habe eine normale fritzbox) anschließen oder braucht man was spezielles?

Zudem würde mich auch noch interessieren, ob man so ziemlich jedes HDMI kabel benutzen kann oder ist ein bestimmtes notwendig?

Vielen dank schonmal. :)
Zuletzt geändert von gargaros am 03.05.2010 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

1) Ganz normales LAN-Kabel
2) jdes HDMI-Kabel geht
^^
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Danke. Da hätte ich eigentlich auch google benutzen können. :oops:
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Zu dem HDMI Kabel sollte man sagen, dass es Version 1.3 oder neuer sein sollte. Das sind eigentlich alle im Laden.

Bei Grabbelkisten solltest du vielleicht noch drauf auchen.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

1) Weiß jemand, ob im dt. Store morgen SöldnerX2 erscheint?

2) Lost Planet 2.... Orientiert sich das euer Meinung nach sehr am online Coop oder ist es für Splitscreen genauso konzipiert?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

AEV-Fan hat geschrieben:1) Weiß jemand, ob im dt. Store morgen SöldnerX2 erscheint?

2) Lost Planet 2.... Orientiert sich das euer Meinung nach sehr am online Coop oder ist es für Splitscreen genauso konzipiert?
1. Weiß ich leider nicht

2. Was ich bis jetzt gesehen hab ist der Fokus ganz klar bei Online Coop. Splitscreen hab ich noch nirgends gesehen bei LP2.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich habe das Problem, dass mein Fallout 3 GotY immer nach ein paar Minuten komplett einfriert und ich die Konsole neu starten muss. Ich zocke auf der Slim und wollte einfach mal wissen ob es noch andere Leute gibt die sich mit diesem Problem konfrontiert sehen.

ico hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: 2) Lost Planet 2.... Orientiert sich das euer Meinung nach sehr am online Coop oder ist es für Splitscreen genauso konzipiert?
2. Was ich bis jetzt gesehen hab ist der Fokus ganz klar bei Online Coop. Splitscreen hab ich noch nirgends gesehen bei LP2.
Das kann ich bestätigen.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

ico hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:1) Weiß jemand, ob im dt. Store morgen SöldnerX2 erscheint?
1. Weiß ich leider nicht
Ich hab mich mal selber bisschen schlauer gemacht: Auf gametrailers.com stand bei den Releases bis vor kurzem noch 5.5., nun nichts mehr.
Im offiziellen Forum verlündeten die Entwickler vor einer guten Stunden dann:

Release will be later this month. An official date/price announcement is in preparation, so make sure to watch for another update later this or next week.

Ich freu mich voll drauf, fand den ersten Teil schwer, aber extrem cool :D
johndoe974369
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe974369 »

SK3LL hat geschrieben:Ich habe das Problem, dass mein Fallout 3 GotY immer nach ein paar Minuten komplett einfriert und ich die Konsole neu starten muss. Ich zocke auf der Slim und wollte einfach mal wissen ob es noch andere Leute gibt die sich mit diesem Problem konfrontiert sehen.
Nur ganz selten kommt dies bei mir vor (hab nicht die GotY).
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

TenguWarrior hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Ich habe das Problem, dass mein Fallout 3 GotY immer nach ein paar Minuten komplett einfriert und ich die Konsole neu starten muss. Ich zocke auf der Slim und wollte einfach mal wissen ob es noch andere Leute gibt die sich mit diesem Problem konfrontiert sehen.
die F3 goty ist anscheinend generell sehr verbugt und hat oft frameeinbrüche und friert ein. hatte eigentlich auch vor mit dir goty zu holen da mit fallout 3 enorm viel spaß gemacht hat aber die häufigen berichte über die bugs haben mich abgeschreckt
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

myn3 hat geschrieben:
TenguWarrior hat geschrieben:
die F3 goty ist anscheinend generell sehr verbugt und hat oft frameeinbrüche und friert ein. hatte eigentlich auch vor mit dir goty zu holen da mit fallout 3 enorm viel spaß gemacht hat aber die häufigen berichte über die bugs haben mich abgeschreckt
Ich spiele gerade "Mothership Zeta" und bis dahin hatte ich auch kaum ausfälle... hmmm, na mal sehen ob das einfach ne Phase war oder ob das bleiben wird. Thx anyway!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

SK3LL hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
TenguWarrior hat geschrieben: Nur ganz selten kommt dies bei mir vor (hab nicht die GotY).
Ich spiele gerade "Mothership Zeta" und bis dahin hatte ich auch kaum ausfälle... hmmm, na mal sehen ob das einfach ne Phase war oder ob das bleiben wird. Thx anyway!
bin grad borderlands am installieren, bin mal gespannt ob es mit fallout mithalten kann die addons solln bei borderlands alle drei ziemlich geil sein da würde ich auf alle fälle zuschlagen.

ff13, guitar hero van halen und mirrors edge warn auch bei der uk lieferung dabei, komplett die 4 games mit versand steuern kreditkartengebühren etc 112€ =) :D
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

SK3LL hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
TenguWarrior hat geschrieben: Nur ganz selten kommt dies bei mir vor (hab nicht die GotY).
ich hatte die goty auch, bei mir ist das spiel vll. mal ab und zu eingefroren (vll. insgesamt 4 mal) aber mehr aber auch nicht...
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

ich hab auch Fallout 3 goty und bei mir ist es ein paar mal eingefroren aber eigentlich nur bei operation ancharog und broken steel die haupt story lief super da ist es nur einmal eingefroren.

Edit: Hab noch eine frage und zwar haben bei Street Fighter 4 ja einige Chars attacken die man aufladen muss wie z.B. Blanka bei ihm muss man ja bei der Rolling Attack erst nach hinten drücken für ein paar Sekunden dadurch läuft er bei mir immer zurück. Jetzt hab ich mir ein paar Videos in Youtube abgeschaut und dort bewegt Blanka sich gar nicht nach hinten bevor er seine Attacke macht. Also was mach ich falsch??