4P|moshman hat geschrieben:Eben meine erste Sidequest erledigt. Davor bin ich fröhlich und ohne böse Absichten in eines dieser Riesenschildkröten gerannt...muss wohl noch eine Menge Stunden KP farmen bis ich die erledigen kann.
@Chris
Sicher? Ich hab Alexander noch nicht beschworen aber laut deep macht Baha immerhin 300k DMG im Abgang. Zählt der Schaden der Esper eigentlich auch für die Trophie/Achievement?
Mal was CS pezifisches was natürlich unter anderem auch was mit der Story zu tun hat. Past grade ganz gut zum Esper Thema. Der Spoiler beschreibt ein Szene die nicht weit vom Ende ist. Enthält zwar kaum Storydetails aber naja....
Spoiler
Show
Die Szene woe die Gruppe auf Eden abstürtzt und die Esper nutzt um auf einer "Rennbahn" zu landen und diese beinahe in Schutt und Asche legt - Könnte komplett aus Tranformers übernommen sein. Iwie haben die Esper besonders in dieser CS ähnlichkeit mit dem Transformers Film. Ich habe ja nichts gegen neue Ideen, aber SE muß sich jetzt nicht unbedingt ausgerechnet an Transformers oder Star Wars orientieren. Bleibe dabei, fand die Esper in den Vorgängern optisch besser. Das hier ist nicht wirklich neu sondern geklaut und das auch noch sehr offensichtlich.
Zuletzt geändert von Xris am 17.03.2010 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Independence hat geschrieben:hat wer von euch schon hecatoncheir? wie ist die esper?
Gefällt mir am besten von allen
4P|moshman hat geschrieben:Sicher? Ich hab Alexander noch nicht beschworen aber laut deep macht Baha immerhin 300k DMG im Abgang. Zählt der Schaden der Esper eigentlich auch für die Trophie/Achievement?
Habe es gerade ausprobiert mit Bahamuth und hab die Trophäe erhalten. (der Schaden ging auch ohne Genji Armreif über 99.999 hinaus)
Ich hab sie vorher bekommen.
Aber die einzige Esper die ich je eingesetzt habe war Odin, seitdem nie wieder^^ Sind für mich einfach nur schmückendes Beiwerk ohne wirklichen Sinn irgendwie...
Und ich muss mal wieder zur Steppe zurück. Wenn ich so einen bekloppten Juggernaut schaffe kann ich mich ja endlich an denn König Behemonths rächen
Und natürlich müssen wieder die doofen Sahagins dabei sein o.O
Independence hat geschrieben:hat wer von euch schon hecatoncheir? wie ist die esper?
4P|moshman hat geschrieben:Sicher? Ich hab Alexander noch nicht beschworen aber laut deep macht Baha immerhin 300k DMG im Abgang. Zählt der Schaden der Esper eigentlich auch für die Trophie/Achievement?
Habe es gerade ausprobiert mit Bahamuth und hab die Trophäe erhalten. (der Schaden ging auch ohne Genji Armreif über 99.999 hinaus)
Ich glaub Hecatoncheir hat das Erdelement. Naja wie Hecatoncheir kann ich nicht beurteilen. Aber das ding ist. Einsetzen tu ich auch wirklich nur rar.
Wegen der trophy: Hattest du trainiert oder hast dus einfach so probiert?
Sonst würd ich es auch testen.
Ich glaub Hecatoncheir hat das Erdelement. Naja wie Hecatoncheir kann ich nicht beurteilen. Aber das ding ist. Einsetzen tu ich auch wirklich nur rar.
Ja habe trainiert. Weiß aber gar nicht ob sich das auch auf die Esper auswirkt. Meine Figuren haben so 12-18k HP im Moment.
Der Gegner war im Break Zustand. Das wäre Vorraussetzung denke ich.
Es kamen aber nur 150k Schaden bei raus, nicht 300
Aber es waren auch 2 Gegner da und jeder hat 150 abbekommen. Vielleicht wird es aufgeteilt? Aber Fang spiele ich eh ungern selber.
Als Gruppenmitglied ist sie aber dennoch spitze.
Sheeriz hat geschrieben:
Ja habe trainiert. Weiß aber gar nicht ob sich das auch auf die Esper auswirkt. Meine Figuren haben so 12-18k HP im Moment.
Der Gegner war im Break Zustand. Das wäre Vorraussetzung denke ich.
Es kamen aber nur 150k Schaden bei raus, nicht 300
Aber es waren auch 2 Gegner da und jeder hat 150 abbekommen. Vielleicht wird es aufgeteilt? Aber Fang spiele ich eh ungern selber.
Als Gruppenmitglied ist sie aber dennoch spitze.
wer ist denn in deinem team?
Also für heißt es eigentlich nur, Training training training. Ich werde unbesiegbar muahahahah
So Kapitel 9 fertig gemacht. Endgegner war nicht schlecht, aber nicht so schwer, hatte nur mieße Attacken. Find das Spiel nach jedem Kampf geiler, aufleveln macht Spaß, die Story bleibt spannend und jetzt kann ich endlich Lightning, Fang und Vani in einer Gruppe lassen. Nur mitn Anführer tu ich mir schwer, find sowohl Vanille als auch Light richtig toll
Don. Legend hat geschrieben:So Kapitel 9 fertig gemacht. Endgegner war nicht schlecht, aber nicht so schwer, hatte nur mieße Attacken. Find das Spiel nach jedem Kampf geiler, aufleveln macht Spaß, die Story bleibt spannend und jetzt kann ich endlich Lightning, Fang und Vani in einer Gruppe lassen. Nur mitn Anführer tu ich mir schwer, find sowohl Vanille als auch Light richtig toll
Nimm Fang, mach ich auch. Wollte ursprünglich Vanille aber Fang ist auch ganz cool.... ausserdem find ich Brünetten hübscher
Don. Legend hat geschrieben:So Kapitel 9 fertig gemacht. Endgegner war nicht schlecht, aber nicht so schwer, hatte nur mieße Attacken. Find das Spiel nach jedem Kampf geiler, aufleveln macht Spaß, die Story bleibt spannend und jetzt kann ich endlich Lightning, Fang und Vani in einer Gruppe lassen. Nur mitn Anführer tu ich mir schwer, find sowohl Vanille als auch Light richtig toll
Nimm Fang, mach ich auch. Wollte ursprünglich Vanille aber Fang ist auch ganz cool.... ausserdem find ich Brünetten hübscher
Independence hat geschrieben:
Find brünette auch toll, meine Freundin ist aber schon brünette, in nem Spiel darfs gern mal was anderes sein .
Und wie Hans meinte, Vanille läuft so lustig .
Ich wechsel die Anführer einfach stündlich ab
Zuletzt geändert von Don. Legend am 17.03.2010 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sagt mal findet ihr die KI des Augmentors auch so fürchterlich?
Statt die volle Leiste, also praktisch 5 Buffs" in einen Zug" auf die Charas zu bringen macht er meist nur ein oder 2. Dann Charakterwechseln...
Das dauert ewig :/