Levi hat geschrieben:23.11.2010 10:43:21 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.
23.11.2010 06:40:01 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Zweigstelle eingetroffen.
23.11.2010 04:25:16 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.
ich hasse hermes!
Hmm, hab gestern eine andere Bestellung von Amazon auch über Hermes bekommen, ging recht flott Aber wenn es heute in der Zustellung ist, kommen sie doch vielleicht noch, oder?
@mat81: nee, da hab ich noch nicht nachgehakt, aber wenn es Saturn hat ist ja alles gut
Habs schon gespielt, ist bei mir aber einmal eingefroren und jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten. Friert bei mir immer bei dem GT 5 Logo ein. Hat das noch jemand?
hans-detlef hat geschrieben:Gabs das Spiel bei Amazon.co.uk mal besonders billig, oder warum der Umweg?
Keine Ahnung, habs im Oktober vorbestellt. Spare bestimmt 10€.
Ich beschwer mich auch nicht wirklich, von mir aus kann es auch am Freitag kommen. Macht keinen Unterschied.
Elunir hat geschrieben:Habs schon gespielt, ist bei mir aber einmal eingefroren und jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten. Friert bei mir immer bei dem GT 5 Logo ein. Hat das noch jemand?
ist nicht eingefroren, das spiel versucht zum server zu connecten, der grad offline ist. das dauert gut 3 minuten. dann das ganze spiel nochmal im hauptmenü und dann nochmal wennst den GT-modus ausgewählt hast...
Also MM hatte es nicht. Da hab ich mir lieber Bayonetta gekauft.
Ehrlich, das gezeigte von meinem Link auf Gamespot hat mir erstmal Atest zum Test verschrieben.
Nicht das ich das scheisse finde, aber das wirkt irgendwie nicht rund. UNd warum zuckelt das immer, wenn die fahren.
Elunir hat geschrieben:Habs schon gespielt, ist bei mir aber einmal eingefroren und jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten. Friert bei mir immer bei dem GT 5 Logo ein. Hat das noch jemand?
ist nicht eingefroren, das spiel versucht zum server zu connecten, der grad offline ist. das dauert gut 3 minuten. dann das ganze spiel nochmal im hauptmenü und dann nochmal wennst den GT-modus ausgewählt hast...
japaner und online-modi...
Gerade auch festgestellt ^^, naja ich reg mich erst ab morgen auf, da kommt es ja offiziel raus
genau das gleiche prob hab ich auch ?!
nach ner ganzen weile kam dann das intro video aber ich konnte es auch wegdrücken aber danach haben keine tasten mehr funktioniert?
also konnte nicht in den gt oder arcade mode
sehr strange vorhin gings ohne probleme hab nur kurz aufgehört und schnell was gegessen als ich zurück kam und die ps3 wieder angemacht hab war das so?
so ein scheiss naja immerhin hab nicht nur ich das prob dachte schon die ps3 ist im arsch aber andre spiele laufen ganz normal
edit: ok hoffen wir dass da ab morgen wieder normal läuft wenn die server on sind
So Hurra heute morgen um 6 Uhr nochwas wurde auch mein GT5 verschickt, das ich im Gegensatz zu all denen die es schon von Amazon haben vor 2 Monaten und nicht letzte Woche bestellt habe
Und es kommt per Deutscher Post Brief
Hurra mal sehn ob die Faulenzer der Deutschen Post es vor dem Wochenende schaffe das Spiel zu liefern.
Bei Smackdown hat das ja nicht Funktioniert und hat fast eine Ganze Woche länger gedauert
*gemotze "OFF"*
Hoffentlich darf ich morgen nach der Arbeit auch Gran Turismo spielen
das wäre sooo schön.
Pünktlich um 13 Uhr klingelt es an meiner Tür und der Mann von DHL drück mir ein Päckchen von 4 Players in die Hand. Da ich weiter nichts bestellt habe, muss es die CE sein
Aufgemacht hab ich es noch nicht um die Vorfreude ins nahezu unermessliche zu steigern. Heute Abend gehts los.Dann zocken bis die Augen zufallen und morgen gibts nen Ersteindruck von mir.
Da müssen meine Nachbarn heute Nacht mal wieder durch
Ich weiß nicht obs schon zu 100% klar war: All jene die am liebsten in der Aussenperspektive spielen, überlegts euch lieber zwei Mal. Es gibt nur eine Aussenperspektive mit unspektakulärer Kamera. D.h. die Kamera klebt wie in den Vorgängern star hinter dem Auto. Ich spiele zwar vorranig Innenperspektive aller Art, aber und zu mal sein Vehikel von aussen betrachten... in GT5 eher unspassig. Somit ist wohl GT5 das einzigste aktuelle Rennspiel welches nach wie vor nur eine stare Aussenkamera anzubieten hat.
Ansonsten ist mein Eindruck nach ca. drei Stunden GT5 ähnlich durchwachsen wie andere Spieler hier schon angedeutet haben. Aber mir gefällt die Music, passend für eine Sim. Besonders die Musik im Menü. Verstehe nicht so wirklich was daran schlecht sein soll. Wenn ihr Emo Mucke oder Bounce, Bounce haben wollt, spielt doch NFS.
EDIT:
So richtig schlecht finde ich Kolisionen. Hier versucht man Konlisionen nicht zu vermeiden weil dadurch schnell das Rennen vorbei sein könnte... Kolisionen fühlen und hören sich grauslich an. Da steckt kaum Wucht hinter den Kolisionen, in etwa so als würde man Papkartons durch die Gegend schibeln - aracadig. Atm zähle ich die Minuten bis lvl 20 und hoffe das es dann besser wird...