againstdead hat geschrieben:Ist es normal ,dass infamous manchmal einfriert?
Das kann viele Ursachen haben. Soy hat an der PS3 in verschiedenen Revisionen bereits so viel geändert, das die Entwickler es nicht schaffen ihre Spiele auf allen ausgiebig zu testen. Da kommt es schon mal vor, das das Spiel desüfteren einfrieren kann. Ich habe das Proble bei meiner PS3 zB mit Uncharten 2, welches immer an den selben Stellen einfriert und auf der anderen Konsole ohne Probleme läuft. Auch FW-Updates können solche Probleme hervorrufen oder auch beseitigen... man weiß es nie.
Jedenfalls würde ich mal davon ausgehen, das es entweder eine Ausnahme war oder bei regelmäßigen Abstürzen möglicherweise es an der Revision deiner PS3 liegen könnte. Sony nimmte es da halt nicht so genau, was damals ja auch nicht anders bei der PS2 war, wo Sony neue Modelle an ein alktuellen Dev-Kit angepasst hat und als Folge dessen einige aktuell erschienene Spiele (auf altem Dev-Kit basierende) mit diesen Probleme machten (bekanntestes Beispiel wird wohl die japanische Version von Star Ocean TtEoT sein, welches zurück gerufen wurde und SE eine neue Version machen musste). Noch heftiger war es, als die Slim PS2 erschien, die sogar in der ersten Revision so buggy war, das diese erstmal vom Markt genommen wurde und überarbeitet werden musste (daher gab es damals zwischen Dezember und Februar grosse Lieferengpässe).