Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
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- Thommy741
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So ich hab einen weiterern optionalen Boss gemäht
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Allerdings habe ich bei diesem wirklich das Internet gebraucht - ohne Tipps bekommt man niemals alleine raus wo sich die dunkle Sonne Gwyndolin aufhält.
Echt leichter Boss diesmal - jetzt fehlt noch einer und dann versuche ich nochmal den finalen Boss
Echt leichter Boss diesmal - jetzt fehlt noch einer und dann versuche ich nochmal den finalen Boss
- scai88
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Der Boss in Lost Izalith ist der nervigste, am schlechtesten designte Boss den ich jemals in einem Videospiel getroffen hab. Ganz ehrlich, mit den Gebieten und Bossen nach dem Herrschaftsgefäß haben sich die Entwicker nicht mit Ruhm bekleckert. Die sind nicht schwer sondern nerven einfach.
- Thommy741
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scai88 hat geschrieben:SpoilerShowDer Boss in Lost Izalith ist der nervigste, am schlechtesten designte Boss den ich jemals in einem Videospiel getroffen hab. Ganz ehrlich, mit den Gebieten und Bossen nach dem Herrschaftsgefäß haben sich die Entwicker nicht mit Ruhm bekleckert. Die sind nicht schwer sondern nerven einfach.
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Hm da kann ich dir nur bedingt zustimmen. Sämtliche Ereignisse um Seath waren cool (sowie der Boss selbst) und nur "Bed of Chaos" war wirklich unwürdig. Ausserdem suckt die Aufmachung der finalen Konfrontation. Ich meine klar, der Protagonist und Gwyn haben sich nicht sonderlich viel zu sagen aber sooo plump?
- Obscura_Nox
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So, die erste Glocke geläutet, und den ersten "richtigen" Boss besiegt der mehrere Anläufe gebraucht hat, Mit meinem bisherigen Fortschritt bin ich zufrieden. Gameplay mach Spaß, und die Waffen sehen super aus. Auch wenn ich bisher noch keinen Vorteil eines "Tank" Builds erkennen kann. Nebenbei auch mal angeschaut wie das Magiesystem geregelt ist, was ich sehr gut finde. So kann man sich einen kleinen Powerschub aneignen, ohne gleich Imba zu werden.
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die beiden Gargyoles. Maneater Reference FTW! Ich muss aber sagen das der Kampf deutlich härter war als gegen die beiden Manhunter 

- scai88
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Thommy741 hat geschrieben:scai88 hat geschrieben:SpoilerShowDer Boss in Lost Izalith ist der nervigste, am schlechtesten designte Boss den ich jemals in einem Videospiel getroffen hab. Ganz ehrlich, mit den Gebieten und Bossen nach dem Herrschaftsgefäß haben sich die Entwicker nicht mit Ruhm bekleckert. Die sind nicht schwer sondern nerven einfach.SpoilerShowHm da kann ich dir nur bedingt zustimmen. Sämtliche Ereignisse um Seath waren cool (sowie der Boss selbst) und nur "Bed of Chaos" war wirklich unwürdig. Ausserdem suckt die Aufmachung der finalen Konfrontation. Ich meine klar, der Protagonist und Gwyn haben sich nicht sonderlich viel zu sagen aber sooo plump?
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Ja Seth hat schon gepasst, auch Nito war ein cooler Kampf. Ich meinet auch eher die Levels. Ganz ehrlich, das Grabmal der Giganten war nervig wenn du nicht zum Boss durchgerannt bist mit den Blitzviechern und den kleinen Babyirgendwassen. Und in der Kristallhöhle diese trial and Errorpassagen, echt ätzend, unsichtbare Brücken.
- scai88
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Also "Tank" Build gibts garnicht. Ein Tank ist ja per Definition jemand der die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich zieht und da du ja meist alleine unterwegs bist ziehst du natürlich die Gegener auf dich. Du meinst wahrscheinlich einfach Nahkämpfer, oder? Aber Vorteile hat dieser auch nicht, nur nachteile. Als Magier ist es gerade am Ende wirklich wesentlich einfacher, vor allem wenn man Nahkampf und zauber mischt.Obscura_Nox hat geschrieben:So, die erste Glocke geläutet, und den ersten "richtigen" Boss besiegt der mehrere Anläufe gebraucht hat,Mit meinem bisherigen Fortschritt bin ich zufrieden. Gameplay mach Spaß, und die Waffen sehen super aus. Auch wenn ich bisher noch keinen Vorteil eines "Tank" Builds erkennen kann. Nebenbei auch mal angeschaut wie das Magiesystem geregelt ist, was ich sehr gut finde. So kann man sich einen kleinen Powerschub aneignen, ohne gleich Imba zu werden.SpoilerShowdie beiden Gargyoles. Maneater Reference FTW! Ich muss aber sagen das der Kampf deutlich härter war als gegen die beiden Manhunter
Der zauber
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Zielflug-Kristallseelenmasse
- Obscura_Nox
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Nein, ich meinte eine schwere Rüstung zu tragen
In Demons Souls habe ich zwar jeden erdenklichen Build gespielt, vom halbnackten bis zum schwer gepanzerten, aber trotzdem, oder besser gerade deshalb, ist die nich vorhandende "Wirksamkeit" der Rüstungen herausgestochen - Viel mehr waren es die Resistenzen die einen spürbaren Unterschied gemacht haben. Das wird in Dark Souls wohl genauso sein, obwohl ich mit dem "Wildschwein" Helm anscheinend nicht mehr so häufig gestunned werde wenn mich ein Schlag erwischt...Ich werde zwar früher oder später so oder so mal einen schwer gepanzerten spielen, aber ich hätte gehofft das dass ähnlich wie das Magiesystem ausgebessert wird.

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- Obscura_Nox
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Das man mehr aushält, habe ich bisher noch nicht gemerkt, beispielsweise keinen deulichen Unterschied der ausreichen würde um - wenn man effektiv spielt - auf Agilität zu verzichte, dass mit dem straucheln habe ich gemeint 
Wundert mich nicht. Meiner Meinung nach war Magie bereits in Demons Souls für die gedacht, deren der Nahkampf zu hart war - Schlussendlich war und ist Nahkampf wohl die Königsdiziplin geblieben, worüber ich sehr froh bin.

das magie system find ich aber immer noch langweilig gegensatz zum waffensystem.
Wundert mich nicht. Meiner Meinung nach war Magie bereits in Demons Souls für die gedacht, deren der Nahkampf zu hart war - Schlussendlich war und ist Nahkampf wohl die Königsdiziplin geblieben, worüber ich sehr froh bin.
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- scai88
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Ja ist auf jeden Fall so, aber jetzt lohnt sich ein Mischling aus Nahkämpfer und Zauberer viel eher als noch in Demons Souls weil man einfach keine MP braucht. So kann auch ein nahkämpfer ganz easy nen Waffenzauber beherrschen und auch öfters benutzen.Obscura_Nox hat geschrieben:Das man mehr aushält, habe ich bisher noch nicht gemerkt, beispielsweise keinen deulichen Unterschied der ausreichen würde um - wenn man effektiv spielt - auf Agilität zu verzichte, dass mit dem straucheln habe ich gemeint
das magie system find ich aber immer noch langweilig gegensatz zum waffensystem.
Wundert mich nicht. Meiner Meinung nach war Magie bereits in Demons Souls für die gedacht, deren der Nahkampf zu hart war - Schlussendlich war und ist Nahkampf wohl die Königsdiziplin geblieben, worüber ich sehr froh bin.