4players Fifa10 Club
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlackHunter
- Persönliche Nachricht:
- BlackHunter
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Sorry, dass ich eure pn's ignoriere
meine konsole ist im moment nur an, wenn ich mal zeit habe ... aber dann is auch besuch da und wir spielen ein paar spiele fifa
Also no time 4 club atm. Wird nach der Bachelorarbeit sicherlich wieder gehen... wobei dann auch Fifa11 vor der Tür steht und unsere Liga in die zweite Runde gehen wird. Also mmmh... mal sehen ob ich noch mal mitmache 

- Torreto
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
ab übernächsten mittwoch (30.6.) könnte ich endlich einsteigen
ich glaub/hoffe/denke, dass ich noch in dem club drin bin und würde dann gerne mal mein erstes spiel machen
mal ne frage zum pro an sich:
bisher ist er bei mir ein stürmer mit 80 GES aber die für stürmer wichtigen attribute sind schon sehr ordentlich entwickelt
wenn ich den jetzt in die verteidigung stelle und dann solche defensiv-leistungen machen, bei denen steht "blablabla als verteidiger" zählt das dann oder nicht (weil eigentlich ja immernoch ein stürmer)
ich glaub/hoffe/denke, dass ich noch in dem club drin bin und würde dann gerne mal mein erstes spiel machen
mal ne frage zum pro an sich:
bisher ist er bei mir ein stürmer mit 80 GES aber die für stürmer wichtigen attribute sind schon sehr ordentlich entwickelt
wenn ich den jetzt in die verteidigung stelle und dann solche defensiv-leistungen machen, bei denen steht "blablabla als verteidiger" zählt das dann oder nicht (weil eigentlich ja immernoch ein stürmer)
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
durch etatkürzungen mussten wir (ich) dich leider aus dem kader werfen
aber unser vorstand wird sicher in der lage sein dich nach wieder unter vertrag zu nehmen ^^
bei der leistungsfreischaltung ist es egal welche leistungen du vorher freigeschaltet hast. du solltest nur bevor du die verteildigungsleistungen freischalten willst deinen pro auf iv oder lv bzw rv umstellen (aber das ist dir sicher eh schon klar)
man sieht sich

bei der leistungsfreischaltung ist es egal welche leistungen du vorher freigeschaltet hast. du solltest nur bevor du die verteildigungsleistungen freischalten willst deinen pro auf iv oder lv bzw rv umstellen (aber das ist dir sicher eh schon klar)
man sieht sich
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht: