Assassins Creed 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Das kann auch nicht sein, da einige Elemente ja gleich sind. Aber gute, andere, fehlen. Und wenn sie nicht spoilern wollten, warum bauen sie dann in das Video kleine storytechnische Dinge ein?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@PS3Chris, das scheint dich ja im tiefsten erschüttert zu haben wenn du das überhaupt nicht verstehen kannst. Für's PR werden nunmal gewisse Dinge etwas getweakt damit sie in der Aussendarstellung einfach besser ankommen. Ist nunmal so, finde das damit ab. Warum die das bei AC2 geändert haben musst du die Marektingfuzzies fragen.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Ja, hat mich sehr getroffen :bigcry:

Naja, die Welt geht nich unter.
Aber es hat mich schon gewundert & geärgert.
Klar, ich werds überleben ;-)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Schau dir doch nochmal die PR-Mission an, das kann doch gar nicht so im Spiel reinkommen ;)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

PS3Chris hat geschrieben:Das kann auch nicht sein, da einige Elemente ja gleich sind. Aber gute, andere, fehlen. Und wenn sie nicht spoilern wollten, warum bauen sie dann in das Video kleine storytechnische Dinge ein?
Um die Leute anzufixen ;)
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Insgesamt gibt es sogar in der Spiel-Version mehr Sinn.

Dass man die Flugmaschine da auf dem Turm stehen hat... Möglich, aber so, wie es ist, ist es plausibler.

Und die Szene mit dem
Spoiler
Show
Gift
gibt so auch mehr Sinn.

Ist ja jetzt auch egal.

Abgesehen davon ist AC2 ein super Spiel 8)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Warum sieht das Wasser in Venedig besser aus als in Florenz ? :Kratz:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich habe bis jetzt ein bisschen gespielt und muss sagen, mir gefällt es richtig gut. Mal gucken, wie sich das Spiel weiterentwickelt.

Goty wird es glaub ich nicht. Vielleicht rutscht es noch an Uncharted 2 vorbei, aber Batman wird es wohl nicht wiederholen. Aber wie gesagt: Mal schaun, wie es weitergeht.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Das Wasser sieht tatsächlich besser aus, war mir gar nicht aufgefallen :lol:

@nerf:
Meiner Meinung nach ist GotY Uncharted 2, und AC2 danach. Es ist nicht so gut wie U2, mMn.
Allerdings hab ich Batman noch nicht gespielt, irgendwie hab ich noch Zweifel, ob mir das gefallen könnte.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Bin gerade bei 56% oder so und das Spiel fängt an langsam zu stinken, :lol: also es wird meiner Meinung nach unnötig in die Länge gezogen. :?
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

So, nach etwa 13 Stunden Spielzeit bin ich gerade mal bei 18% und erlaube mir auch mal ein kleines Zwischenfazit. Zunächst mal spiele ich AC2 sehr gerne und zwar so gerne, dass ich dem Spiel momentan sogar den Vorzug vor FIFA 10 gebe, und das will schon was bedeuten. Eigentlich ist es genau das, was ich erwartet habe: wunderbar geeignet um einen anstrengenden Tag gemütlich abklingen zu lassen. Zwar nicht anspruchsvoll aber sehr fein anzuschauen. Denn trotz der technischen Mängel ist die Grapfik schon sehr stimmungsvoll, vor allem Nachts auf den Dächern. Einfach ein Spiel zum genüßlich chillen und diesen Zweck erfüllt es imho ganz hervorragend.

Dennoch kann ich die Wertung von 4players schon nachvollziehen, da es wirklich viel zu einfach ist und bis jetzt selbst für einen eher schlechten Spieler wie mich absolut keine spielerische Herausforderung bietet. Wie gesagt, für mich erfüllt es trotzdem seinen Zweck. Aber für ein Spiel, das ein Top-Spiel sein will, das man uneingeschränkt empfehlen kann, ist das leider zu wenig. Und aus diesem Grund hat es imho auch zurecht hier keinen Gold-Award bekommen.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Du bist noch in der ersten Stadt, oder? Ab Venedig wird das Kämpfen aufgrund der Gegnertypen schwieriger, finde ich. Aber wie schafft man 18% in 13h ? Ich hab da schon mehr als die Hälfte gehabt
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

PS3Chris hat geschrieben:Du bist noch in der ersten Stadt, oder? Ab Venedig wird das Kämpfen aufgrund der Gegnertypen schwieriger, finde ich. Aber wie schafft man 18% in 13h ? Ich hab da schon mehr als die Hälfte gehabt
Ich hab Florenz schon verlassen und habe gerade die idyllische Toskana erkundet. Keine Ahnung warum das bei mir immer so lange dauert, ich muss halt auf jeden Turm hoch, den ich noch nicht bestiegen habe, bevor es mit der Hauptstory weitergeht. Oft verkloppe ich auch mal so ein paar Soldaten, wenn sie mir irgendwie dumm kommen und löse fleissig alle Glyphen-Rätsel.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Warte auf Venedig - das ist super ;-)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

PS3Chris hat geschrieben:Warte auf Venedig - das ist super ;-)
Ok :)