Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Wie ist den so der Eindruck ?
Nunja, viel kann ich nicht berichten... Ich hab mangels Ps2 nie GoW 1 oder 2 gespielt, daher hab ich jetzt mal mit GoW 1 angefangen und hab ca. 2 Std. gespielt. Ist halt ein sehr gutes Hack´n Slay-Spiel. Grafik ist (natürlich) relativ schlecht, verbesserte Ps2-Optik halt. Im Laufe der Zeit ist man verwöhnt worden, mich haut es jetzt nicht sooo vom Hocker.
Aber es ist halt für Fans und welche, die es werden wollen
Nunja, viel kann ich nicht berichten... Ich hab mangels Ps2 nie GoW 1 oder 2 gespielt, daher hab ich jetzt mal mit GoW 1 angefangen und hab ca. 2 Std. gespielt. Ist halt ein sehr gutes Hack´n Slay-Spiel. Grafik ist (natürlich) relativ schlecht, verbesserte Ps2-Optik halt. Im Laufe der Zeit ist man verwöhnt worden, mich haut es jetzt nicht sooo vom Hocker.
Ich hab mir schon gedacht, dass die Graphik nicht so der Hammer ist im Vergleich zur normalen PS3-Leistung, aber zum Glück bin ich primär kein Graphik-Fan, ich stehe vor allem auf das Gameplay und im Falle von God of War auf die Story. Ich kenn sie zwar schon im ungefähren Rahmen, aber ich möchte gerne alles sehen
Ich hab es auch noch nie gespielt, ich war nach der PSX PC Spieler.
Da der 3 Teil mir von den Eindrücken her gefällt und ich nur gutes über die Vorgänger gehört habe, muß ich die ja nachholen.
Ich habe mir letztens Crash Bandicot : Warped im Store gekauft und habe meinen Spass, also schlimmer kann es auch nicht aussehen.
Ja, die Story ist (für ein Kloppspiel) echt cool gemacht, das Setting mit Antike auch schön umgesetzt und vom Gameplay her ist es halt sehr flüssig und stimmig.
Ich sags mal so: Zur Ps2-Ära ein Must-Have, heute für zwichendurch ganz nett
Schon krass, wenn man drüber nachdenkt... Sooo alt ist GoW noch gar nicht und trotzdem ist wirkt es wie ein Urgestein im Vergleich zu aktuellen Games. Und über die wird ja auch nicht selten gemeckert (Assassins Creed II), obwohl wirklich viel geboten wird. Man ist schon verwöhnt
AEV-Fan hat geschrieben:Schon krass, wenn man drüber nachdenkt... Sooo alt ist GoW noch gar nicht und trotzdem ist wirkt es wie ein Urgestein im Vergleich zu aktuellen Games. Und über die wird ja auch nicht selten gemeckert (Assassins Creed II), obwohl wirklich viel geboten wird. Man ist schon verwöhnt
Was ja eigentlich normal ist, wenn man bedenkt, dass es nach jeder Generation einen relativ großen Sprung nach vorne gibt...Bei den PC-Spielen empfinde ich die Entwicklung eher flüssiger, aber wenn man die Konsolen-Generationen miteinander vergleicht, sind die Sprünge doch enorm...
Ich habe GoW auch noch nie gespielt, obwohl ich ne PS2 von Beginn an hatte, daher bin ich jetzt umso mehr darauf gespannt^^
Ich sags mal so: Scheiß auf die Grafik, mir ist die Story und Atmo viel wichtiger
@Seth: Laut Regeln darfst Du hier nichts anbieten, was keinen USK-Siegel hat
vor 3h geliefert bekommen mit Demon's Souls
ich spiel jetzt seit 3h GoW und bin richtig gefesselt
die Grafik ist für ein PS2 Spiel wirklich superb und selbst nachdem man von Uncharted verwöhnt wurde , passt die Präsentation , lediglich die Cut Scenes hätten sie auch in 720p auflösen können das find ich jetzt weniger gut
Zuletzt geändert von Sylarx am 21.11.2009 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Sylarx hat geschrieben:
die Grafik ist für ein PS2 Spiel wirklich superb und selbst nachdem man von Uncharted verwöhnt wurde , passt die Präsentation , lediglich die Cut Scenes hätten sie auch in 720p auflösen können die find ich jetzt weniger gut
Das mit den Cutscenes in Teil 1 hat auch GT bemängelt, aber naja, damit kann man leben Aber in Teil 2 sehen einge der Gutscenes echt geil, auf die freu ich mich jetzt schon, PS2 Grafik hin oder her
So mein Kollege hat die Collection für mich aus axelmusic.com bestellt und als er den Status überprüft hatte , waren wir etwas ratlos.
Hier ist der folgende Text:
(CEST) Verifying stock location and availability at our Mississauga, Canada location. If currently in stock, please allow up to 72 hours turn-around time due to the weekend.
Das einzige, was ich hier entnehmen kann ist, das die das Game zurzeit nicht dahaben, allerdings verstehe ich den Rest nicht so ganz. Könnt ihr das bitte für mich genau übersetzen ?
Die Textübersetzer im Internet übersetzen viel zu ungenau.
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:So mein Kollege hat die Collection für mich aus axelmusic.com bestellt und als er den Status überprüft hatte , waren wir etwas ratlos.
(CEST) Verifying stock location and availability at our Mississauga, Canada location. If currently in stock, please allow up to 72 hours turn-around time due to the weekend.
Das einzige, was ich hier entnehmen kann ist, das die das Game zurzeit nicht dahaben, allerdings verstehe ich den Rest nicht so ganz. Könnt ihr das bitte für mich genau übersetzen ?
Es bedeutet, dass sie den Lagerstandort überprüfen und die Verfügbarkeit des Spiels in ihrem Kanada Lager. Wenn sie noch welche haben, werden sie sich innerhalb von drei Tagen darum kümmern, früher gehts nicht wegen dem Wochenende
habs mir in der videothek ausgeliehen und bin sehr positiv überrascht. spiele gow zum ersten mal und muss sagen, dass das game immernoch rockt! die grafik finde ich noch absolut okay, hatte wesentlich weniger erwartet vor allem nachdem ich gow 3 auf der gamescom gespielt habe. dachte ich würde die alten teile nicht mehr ertragen aber ganz im gegenteil, bin heiß drauf zu zocken
habe es mir nun zusammen mit nem freund für 32€ inkl. versand bestellt, teilen uns eine version. muss die collection jetzt nicht unbedingt in meine sammlung aufnehmen von daher ist das okay, denke werde beide games einmal durchspielen und dann gespannt auf gow 3 warten
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:So mein Kollege hat die Collection für mich aus axelmusic.com bestellt und als er den Status überprüft hatte , waren wir etwas ratlos.
Es bedeutet, dass sie den Lagerstandort überprüfen und die Verfügbarkeit des Spiels in ihrem Kanada Lager. Wenn sie noch welche haben, werden sie sich innerhalb von drei Tagen darum kümmern, früher gehts nicht wegen dem Wochenende
Danke das du das ganze für mich übersetzt hast.
Also werde ih mein Spiel nicht vor nächste Woche Freitag bekommen oder ?