Sonys großes Comeback?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Scipione hat geschrieben:Hier kann man quasi schon aufhören weiterzulesen. Du hast vermutlich die letzten Wochen und Monate irgendwie in nem hermetisch abgeriegelten Keller zugebracht oder warst sonstwie von der Aussenwelt abgeschnitten.Beklekle hat geschrieben:Also das ist der größte Kwatsch den ich gehört habe.Scipione hat geschrieben: Keine.
Die ganze Welt hat drauf gewartet, dass die PS3 endlich billiger wird.
Die ganzen Meldungen zu PS3 und Preissenkung hier und Preissenkung da und wann kommst endlich, wieviel wirds, wo wirds angekündigt etc. konnte man doch schon gar nicht mehr zählen.........
Nur ist es so das sich nur ein extrem kleiner Teil der Konsolenbesitzer oder zukünftigen Konsolenbesitzer in Internetforen rumtreibt. Ist doch völlig egal was einige Tausend Forenuser wollen, wichtig ist das was die Masse will und das muss sich in den nächsten Wochen und Monaten herausstellen.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
...und schon vier Leute aus meinem Freundeskreis kaufen sich ne PS3. Die Masse hat auf eine Preissenkung gewartet, das müsste jedem klar sein. Und ein Durchschnittszocker will sich seine Konsole nicht für 300 Euro in ebay kaufen, der Durchschnittsuser vertraut auf MediaMarkt o.ä.Rapidity01 hat geschrieben:Scipione hat geschrieben:Hier kann man quasi schon aufhören weiterzulesen. Du hast vermutlich die letzten Wochen und Monate irgendwie in nem hermetisch abgeriegelten Keller zugebracht oder warst sonstwie von der Aussenwelt abgeschnitten.Beklekle hat geschrieben: Also das ist der größte Kwatsch den ich gehört habe.
Die ganzen Meldungen zu PS3 und Preissenkung hier und Preissenkung da und wann kommst endlich, wieviel wirds, wo wirds angekündigt etc. konnte man doch schon gar nicht mehr zählen.........
Nur ist es so das sich nur ein extrem kleiner Teil der Konsolenbesitzer oder zukünftigen Konsolenbesitzer in Internetforen rumtreibt. Ist doch völlig egal was einige Tausend Forenuser wollen, wichtig ist das was die Masse will und das muss sich in den nächsten Wochen und Monaten herausstellen.
-
- Persönliche Nachricht:
Dafür kenne ich keinen Einzigen der sich eine PS3 kaufen wird. So gleicht es sich wieder aus.The Cosen One hat geschrieben:...und schon vier Leute aus meinem Freundeskreis kaufen sich ne PS3. Die Masse hat auf eine Preissenkung gewartet, das müsste jedem klar sein. Und ein Durchschnittszocker will sich seine Konsole nicht für 300 Euro in ebay kaufen, der Durchschnittsuser vertraut auf MediaMarkt o.ä.Rapidity01 hat geschrieben:Scipione hat geschrieben: Hier kann man quasi schon aufhören weiterzulesen. Du hast vermutlich die letzten Wochen und Monate irgendwie in nem hermetisch abgeriegelten Keller zugebracht oder warst sonstwie von der Aussenwelt abgeschnitten.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne auch einen, aber das liegt vll. nur daran das seine Elite (5 Monate alt) ein rrrrrrrrrrrred ring of death hat ^_^
Der aus dem Video sieht sogar fast aus wie dieser Freund.
http://www.youtube.com/watch?v=WO0cBy01 ... L&index=29
Singt aber nicht so hoch
Der aus dem Video sieht sogar fast aus wie dieser Freund.
http://www.youtube.com/watch?v=WO0cBy01 ... L&index=29
Singt aber nicht so hoch

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
hä? MGS Rising? auch wenn es nur ein ableger ist.Beklekle hat geschrieben:MS politik/ strategie ist einfach ungeschlagen. Sie haben alle NAMENS Titel, die seit 10 Jahren mit der Playstation Marke in Verbindung gebracht wurden- und das sind: TEKKEN, FF, RE, GTA usw. nur MGS fehlt!
was du meinst, ist gran turismo. :wink:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Es gab doch noch etliche MGS Spiele für andere Konsolen z.B. den Gamecube und ich glaub sogar fürn Gameboy ^_^Rosette 3000 hat geschrieben:hä? MGS Rising? auch wenn es nur ein ableger ist.Beklekle hat geschrieben:MS politik/ strategie ist einfach ungeschlagen. Sie haben alle NAMENS Titel, die seit 10 Jahren mit der Playstation Marke in Verbindung gebracht wurden- und das sind: TEKKEN, FF, RE, GTA usw. nur MGS fehlt!
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Ein Sonycomback schließe ich fast schon aus. Gründe sind folgende:
Slim wieder ohne PS2 support. Ohne Fremd-OS unterstützung. Das mag kein Kaufargument sein, wohl aber eines die Konsole nicht zu cracken. Bei der Slim wird es über kurz oder lang nutzbare Modchips / Flashes geben um eigenen Code auszuführen. Das mag den Verkauf der Konsole ein klein wenig vorrantreiben, hilft Sony aber nur auf dem Papier.
Einziger Lichtblick ist Firmware 3.xx. Wenn sie es wchaffen sich von ihrem "PlayStation Home a 'la Second Life 4 Ps3" zu lösen und den Pstore wirklich brauchbar machen.
Slim wieder ohne PS2 support. Ohne Fremd-OS unterstützung. Das mag kein Kaufargument sein, wohl aber eines die Konsole nicht zu cracken. Bei der Slim wird es über kurz oder lang nutzbare Modchips / Flashes geben um eigenen Code auszuführen. Das mag den Verkauf der Konsole ein klein wenig vorrantreiben, hilft Sony aber nur auf dem Papier.
Einziger Lichtblick ist Firmware 3.xx. Wenn sie es wchaffen sich von ihrem "PlayStation Home a 'la Second Life 4 Ps3" zu lösen und den Pstore wirklich brauchbar machen.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Es ist scheiss egal ob es ein MGS für andere Konsolen gab.. ich habe bewusst nicht EXKLUSIV spiele geshcrieben, sondern das sie mit dem NAMEN "Playstation" seit JAHREN in Verbindung gebracht wurden.MoskitoBurrito hat geschrieben:Es gab doch noch etliche MGS Spiele für andere Konsolen z.B. den Gamecube und ich glaub sogar fürn Gameboy ^_^Rosette 3000 hat geschrieben:hä? MGS Rising? auch wenn es nur ein ableger ist.Beklekle hat geschrieben:MS politik/ strategie ist einfach ungeschlagen. Sie haben alle NAMENS Titel, die seit 10 Jahren mit der Playstation Marke in Verbindung gebracht wurden- und das sind: TEKKEN, FF, RE, GTA usw. nur MGS fehlt!
Wenn ein Mario nun auf PS/ xbox erscheint wird Mario dennoch IMMER mit Nintendo zusammengebracht.
Man sieht, meine posts verstehen nur wenige hier, obwohl schwarz auf weiß ganz klar steht wovon ich rede

Ich erinnere mich an Killzone2.. biggest hyped game auf der Playstation3 bis jetzt.. MONATE konnte man jeden Tag darüber lesen und was gescha am ende? Verkaufsflop. Bei so einem hype würde sich das DIng 6-8 Millionen mal für die 360 verkaufen.. MS Politik eben.Die ganzen Meldungen zu PS3 und Preissenkung hier und Preissenkung da und wann kommst endlich, wieviel wirds, wo wirds angekündigt etc. konnte man doch schon gar nicht mehr zählen.........
Die einzigsten die non-stop ihre news verbreiten wollen sind frustrierte Sony-Fanboys. Die Slim kann Sony GEWALTIG helfen ja.. aber nicht 8 Millionen aufholen. MS senkt den Preis der elite und ich gehe jede Wette ein, dass wenn diese nur wenig bringt vor Weihnachten nochmal ein Preisnochlas kommt.. z.B. Arcade für 149 USD/ Euro.
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Denke ich nicht. Ego-Shooter sind auf Konsolen einfach nicht angenehm zu spielen. Nur wenige können das handlen. ( Ego Shooter sind hierbei von Thrid-Person Shooter wie GoW2 zu trennen ).Ich erinnere mich an Killzone2.. biggest hyped game auf der Playstation3 bis jetzt.. MONATE konnte man jeden Tag darüber lesen und was gescha am ende? Verkaufsflop. Bei so einem hype würde sich das DIng 6-8 Millionen mal für die 360 verkaufen.. MS Politik eben.
Aber ja, MS hat momentan die deutlich intelligentere Vermarktung. Sony hat sich zu viele "Marktforscher" eingekauft, die sich mit der Materie nicht wirklich auskennen.
-
- Persönliche Nachricht:
Schonmal was von Halo gehört?|Chris| hat geschrieben:Denke ich nicht. Ego-Shooter sind auf Konsolen einfach nicht angenehm zu spielen. Nur wenige können das handlen. ( Ego Shooter sind hierbei von Thrid-Person Shooter wie GoW2 zu trennen ).Ich erinnere mich an Killzone2.. biggest hyped game auf der Playstation3 bis jetzt.. MONATE konnte man jeden Tag darüber lesen und was gescha am ende? Verkaufsflop. Bei so einem hype würde sich das DIng 6-8 Millionen mal für die 360 verkaufen.. MS Politik eben.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Oder Call of Duty?!hans-detlef hat geschrieben:Schonmal was von Halo gehört?|Chris| hat geschrieben:Denke ich nicht. Ego-Shooter sind auf Konsolen einfach nicht angenehm zu spielen. Nur wenige können das handlen. ( Ego Shooter sind hierbei von Thrid-Person Shooter wie GoW2 zu trennen ).Ich erinnere mich an Killzone2.. biggest hyped game auf der Playstation3 bis jetzt.. MONATE konnte man jeden Tag darüber lesen und was gescha am ende? Verkaufsflop. Bei so einem hype würde sich das DIng 6-8 Millionen mal für die 360 verkaufen.. MS Politik eben.
Ich hab die Zahlen nicht im Kopf, würde aber einfach mal behaupten das Ego-Shooter zu den meist verkauften Spielen auf der 360 und auf der ps 3 zählen!