Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

So, ich werd mir am Wochenende endlich Demon's Souls bestellen und hab noch eine kurze Frage:

Kann mir jemand eine gute Seite sagen, die sicher ist und keine ewigen Lieferzeiten hat?
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Soliloquist hat geschrieben:So, ich werd mir am Wochenende endlich Demon's Souls bestellen und hab noch eine kurze Frage:

Kann mir jemand eine gute Seite sagen, die sicher ist und keine ewigen Lieferzeiten hat?
http://www.spielegrotte.de
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

kommt man denn gutklar das das alles auf english ist ?

weil gibt ja in solchen spielen dann immer wieder wörter oder begriffe die man nicht kennt
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Also mit normalen schulenglisch kommst Du damit locker zurecht...Wird ja auch wenig geredet, muss ich sagen^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Und das Wenige, was im Spiel geschrieben steht, ist teilweise eh sehr kantig oder falsch übersetzt (ich denke da nur mal an manche Zauberbeschreibungen *schauer*)
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Pömi hat geschrieben:
Soliloquist hat geschrieben:So, ich werd mir am Wochenende endlich Demon's Souls bestellen und hab noch eine kurze Frage:

http://www.spielegrotte.de
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Ich hab da mal ne Frage: Ich wollte Sage Freke retten, aber 1. ich finde den Schlüssel nicht und 2. ist er nicht in 3F West, wie wiki es schildert...
Wie heißt der Schlüssel genau, kann nämlich sein, dass ich ihn bereits habe...Und wo genau ist er jetzt?

//edit: Ok, habs jetzt^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Juhu meins ist heute gekommen *Freu* wird Abends gleich mal angezockt^^
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Yeah meins ist auch da =). Und ich bin beim ersten "Boss" im Tutorial verreckt. Gehört zwar anscheinend zur Story, aber ich hätte lieber gewonnen.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Mal ein kurzer Statusbericht (wenns jemanden interessiert :P ):
14,5 Stunden Spielzeit -> 1-1, 1-2, 2-1, 2-2, 3-1, 3-2, 4-1, 4-2, 5-1 sind soweit fertig (ich schätze, das ist so ziemlich die Hälfte der Level, die man im ersten Durchlauf abarbeitet)
Soul Level: 53

Mit meiner Magie (Level 38 ) komme ich leider nicht mehr allzu weit, weil mein MP sich nicht schnell genug regeniert...Jetzt suche ich erst Mal nach Rüstungen & Co. die das beschleunigen und zudem konzentriere ich mich nun auf andere Werte, die wichtig sein könnten...
Evtl. hat jemand weitere Tipps wegen MP, habe bisher nur den Silver Coronet, Fragrant Ring und Crescent Falcion +2...

P.S.: Wo kann ich Old Spice kaufen? Der Typ im Nexus verkauft mir nur Fresh Spice :cry:
Zuletzt geändert von -pathfinder- am 19.07.2009 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

Wie bekommt man den Black Eye Stone?
Ich hab gelesen, dass man ihn bekommt wenn man ein Black Phantom erledigt. Das habe ich schon ein paar mal gemacht, aber nichts erhalten.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Ich hab mein Black Eye Stone bekommen, als ich einen Black Phantom besiegt habe, der von der KI gesteuert wurde...
Ka, ob Du das auch versucht hast, aber normalerweise lässt er was fallen, was Du dann aufheben kannst...
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

also so wie ihr das spiel findet und die leute in anderen foren auch, werde ich es mir wohl holen wenn es dann hierzulande erscheint
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

keinesahne hat geschrieben:also so wie ihr das spiel findet und die leute in anderen foren auch, werde ich es mir wohl holen wenn es dann hierzulande erscheint
soll doch hier gar nicht erscheinen :!:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

glaub kaum das sony ihre größte userbase ignoriert auch wenn sie sagen "sie haben derzeit keine pläne" was sie brauchen istn publisher und dann ist es 2010 hier