God of War 3 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ist das eigentlich dieselbe, wie die, die in der GoW-Collection zu finden sein wird und die auf der E3 gezeigt wurde?Super Wario hat geschrieben:Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Spiel auf dem Index landet. Manche Szenen der Demo sind echt derbe ... das mit dem Helden da zum Beispiel. Oder mit dem Zyklopen, das "Augen auf - ich komme" (erinnert mich irgendwie an das Lied ^^)
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
JopThe Cosen One hat geschrieben:Ist das eigentlich dieselbe, wie die, die in der GoW-Collection zu finden sein wird und die auf der E3 gezeigt wurde?Super Wario hat geschrieben:Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Spiel auf dem Index landet. Manche Szenen der Demo sind echt derbe ... das mit dem Helden da zum Beispiel. Oder mit dem Zyklopen, das "Augen auf - ich komme" (erinnert mich irgendwie an das Lied ^^)

-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Naja, da das Spiel vorerst nur in den USA erscheint, werden die sich wohl nicht die Mühe machen, das Spiel für mehrere Länder zu übersetzenKing-Nothing hat geschrieben:Weiss jemand ob das US Remake von 1 und 2 multilingual ist für PS3 ?

Btw: Ich habe GoW noch nie gespielt, wird jetzt mit der Collection das erste Mal...Habe auch gestern die Demo zu GoW3 runtergeladen und war begeistert, wie gut das Spiel ist...Ist irgendwie genau mein Fall^^
Ich hoffe, GoW 1&2 lassen sich genauso spielen...
-
- Persönliche Nachricht:
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Ganz genauPyoro-2 hat geschrieben:Ausgerechnet, wo die Konsole doch eigentlich garkeine US DVDs abspielen können sollte
Naja, jedenfalls ist es meines Standes nach nicht multi. Find ich jetzt bei GoW aber auch...irrelevant?

God of War klingt zwar auf Deutsch ganz nett, aber mit der englischen Version kann die deutsche einfach nicht mithalten. Kratos hat im Englischen viel mehr Kraft und Bosheit in der Stimme, die ihn zu dem machen, was er ist

EDIT: Ist denn irgendwer bereit mir die Demo zu sharen?

Das wäre ganz toll

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Cosen, die Demo auf der GoW Collection ist vom Inhalt der gleiche, aber n verbessertes Build.
(find grad nicht den Vergleich, aber es ist wirklich ein GROßER Unterschied)
@ Multilingual oder nicht:
http://www.examiner.com/examiner/x-1221 ... boxed-pics
Der Autor wollte mal nachschauen und dann die Antwort posten.
(find grad nicht den Vergleich, aber es ist wirklich ein GROßER Unterschied)
@ Multilingual oder nicht:
http://www.examiner.com/examiner/x-1221 ... boxed-pics
Der Autor wollte mal nachschauen und dann die Antwort posten.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Soviel ich weiss kann die US Collection nur inEnglisch sein vielleicht noch in Spanisch, da sich die US version von der UK bzw. EU version inhaltlich unterscheidet.
Wegen der Folterszene usw.
Bekomme inein paar Tagen die US version, aber nicht wegen der Änderungen oder der Sprache.
Sondern weil ich einfach keine Lust habe zu warten und ob E oder D macht für mich nicht sonderlich viel Unterschied.
Wegen der Folterszene usw.
Bekomme inein paar Tagen die US version, aber nicht wegen der Änderungen oder der Sprache.
Sondern weil ich einfach keine Lust habe zu warten und ob E oder D macht für mich nicht sonderlich viel Unterschied.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Pathfinder
nein nein nein
Ich mein es schon so, wie ich es geschrieben habe.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Demo bei der GoW Collection zwar die von der E3, aber läuft auf einem verbesserten Build.
Hab letztens erst Vergleiche gesehen und der Unterschied ist sowas von groß.
V.a. in der Szene wo Kratos Helios Kopf abreißt, die Grafik wurde echt seeeeehr verbessert.
nein nein nein
Ich mein es schon so, wie ich es geschrieben habe.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Demo bei der GoW Collection zwar die von der E3, aber läuft auf einem verbesserten Build.
Hab letztens erst Vergleiche gesehen und der Unterschied ist sowas von groß.
V.a. in der Szene wo Kratos Helios Kopf abreißt, die Grafik wurde echt seeeeehr verbessert.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: