God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jap hab auch die Demo gezockt, ist echt klasse, aber halt nix neues.

Stören tut mich das jedoch nicht und manche Szenen sind schon krass ^^
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Spiel auf dem Index landet. Manche Szenen der Demo sind echt derbe ... das mit dem Helden da zum Beispiel. Oder mit dem Zyklopen, das "Augen auf - ich komme" (erinnert mich irgendwie an das Lied ^^) :lol:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Super Wario hat geschrieben:Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Spiel auf dem Index landet. Manche Szenen der Demo sind echt derbe ... das mit dem Helden da zum Beispiel. Oder mit dem Zyklopen, das "Augen auf - ich komme" (erinnert mich irgendwie an das Lied ^^) :lol:
Ist das eigentlich dieselbe, wie die, die in der GoW-Collection zu finden sein wird und die auf der E3 gezeigt wurde?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

The Cosen One hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Spiel auf dem Index landet. Manche Szenen der Demo sind echt derbe ... das mit dem Helden da zum Beispiel. Oder mit dem Zyklopen, das "Augen auf - ich komme" (erinnert mich irgendwie an das Lied ^^) :lol:
Ist das eigentlich dieselbe, wie die, die in der GoW-Collection zu finden sein wird und die auf der E3 gezeigt wurde?
Jop :)
King-Nothing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-Nothing »

Weiss jemand ob das US Remake von 1 und 2 multilingual ist für PS3 ?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

King-Nothing hat geschrieben:Weiss jemand ob das US Remake von 1 und 2 multilingual ist für PS3 ?
Naja, da das Spiel vorerst nur in den USA erscheint, werden die sich wohl nicht die Mühe machen, das Spiel für mehrere Länder zu übersetzen ;)

Btw: Ich habe GoW noch nie gespielt, wird jetzt mit der Collection das erste Mal...Habe auch gestern die Demo zu GoW3 runtergeladen und war begeistert, wie gut das Spiel ist...Ist irgendwie genau mein Fall^^
Ich hoffe, GoW 1&2 lassen sich genauso spielen...
King-Nothing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-Nothing »

Naja das Spiel ist doch schon übersetzt... damals war die UK Fassung 1 Jahr vor offiziellen Deutschlandrelease mit dt. Sprachausgabe.

Auf der Xbox360 sind viele meiner US Spiele multilingual... deshalb die Frage.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ausgerechnet, wo die Konsole doch eigentlich garkeine US DVDs abspielen können sollte ;)

Naja, jedenfalls ist es meines Standes nach nicht multi. Find ich jetzt bei GoW aber auch...irrelevant? ;)
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ausgerechnet, wo die Konsole doch eigentlich garkeine US DVDs abspielen können sollte ;)

Naja, jedenfalls ist es meines Standes nach nicht multi. Find ich jetzt bei GoW aber auch...irrelevant? ;)
Ganz genau ;)
God of War klingt zwar auf Deutsch ganz nett, aber mit der englischen Version kann die deutsche einfach nicht mithalten. Kratos hat im Englischen viel mehr Kraft und Bosheit in der Stimme, die ihn zu dem machen, was er ist :D

EDIT: Ist denn irgendwer bereit mir die Demo zu sharen? :Hase:
Das wäre ganz toll :D :D
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

@ Cosen, die Demo auf der GoW Collection ist vom Inhalt der gleiche, aber n verbessertes Build.
(find grad nicht den Vergleich, aber es ist wirklich ein GROßER Unterschied)

@ Multilingual oder nicht:
http://www.examiner.com/examiner/x-1221 ... boxed-pics

Der Autor wollte mal nachschauen und dann die Antwort posten.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

@keinesahne: Ich glaube, du verwechselst da was...die demo ist dieselbe, schließlich wird sony nur ein promo-code für die demo beilegen...die 2,6gb muss man aber selbst runterladen...
der vergleich, den du meinst, ist sicherlich der von ps2-gow 1&2 und dem neuen gow 1&2...
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Wegen der Sprache zur GoW-Collection:
"It appears the game is only in English. I changed my system settings to several different languages but the game's menus and text remained in English."

Quelle: examiner.com
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Soviel ich weiss kann die US Collection nur inEnglisch sein vielleicht noch in Spanisch, da sich die US version von der UK bzw. EU version inhaltlich unterscheidet.
Wegen der Folterszene usw.
Bekomme inein paar Tagen die US version, aber nicht wegen der Änderungen oder der Sprache.
Sondern weil ich einfach keine Lust habe zu warten und ob E oder D macht für mich nicht sonderlich viel Unterschied.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

@ Pathfinder

nein nein nein
Ich mein es schon so, wie ich es geschrieben habe.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Demo bei der GoW Collection zwar die von der E3, aber läuft auf einem verbesserten Build.
Hab letztens erst Vergleiche gesehen und der Unterschied ist sowas von groß.
V.a. in der Szene wo Kratos Helios Kopf abreißt, die Grafik wurde echt seeeeehr verbessert.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »