Nur das diese "Informationen" gröstenteils aus Reviews stammen und da würde ich mir an 4P Stelle aus lieber selber ein Bild von machen als das Gewäsch anderen Magazine nachzuplappern. Was in diesem frühen Stadium oft übertrieben wenn nicht sogar falsch ist, weil das jeweilige Mag eine Alpha oder Beta Fassung getestet hat.Es geht nicht um die Reviews sondern die unzähligen Informationen , die Videos usw usw.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Alleine schon dieses Punktesystem, 5/5 oder 10/10, ein Glück das man sich hier nicht genau festlegen muß. Ein Wertungssystem für Spielepublisher und nicht für Gamer. Wo 4P mit 78% bewertet, wird von diesen Magazinen mit 3/5 oder noch besser: 8/10 bewertet. Was schaut wohl besser aus auf dem Papier?naja motorstorm:pr hat grad mal 3/5 bekommen genau wie ein paar andren sony exclusiven spiele nicht die volle wertung bekommen haben so wie z.b. re 2 4/5 bekommen hat
und warhawk auch glaub nur 3/5
also verschenken tun die die punkte net nur weils n exclusives spiel ist

EDIT:
Nicht falsch verstehen, ich glaube auch nicht das Killzone ein Total veriss wird, aber es könnte dennoch sein das es im 80% Bereich hier auf 4P hängen bleibt. Da mache ich mir lieber keine Illusionen. Atm schätze ich 87-89%, habe da so ein Gefühl. Was natürlich dennoch keine schlechte Bewertung ist.