Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Es geht nicht um die Reviews sondern die unzähligen Informationen , die Videos usw usw.
Nur das diese "Informationen" gröstenteils aus Reviews stammen und da würde ich mir an 4P Stelle aus lieber selber ein Bild von machen als das Gewäsch anderen Magazine nachzuplappern. Was in diesem frühen Stadium oft übertrieben wenn nicht sogar falsch ist, weil das jeweilige Mag eine Alpha oder Beta Fassung getestet hat.
naja motorstorm:pr hat grad mal 3/5 bekommen genau wie ein paar andren sony exclusiven spiele nicht die volle wertung bekommen haben so wie z.b. re 2 4/5 bekommen hat

und warhawk auch glaub nur 3/5

also verschenken tun die die punkte net nur weils n exclusives spiel ist
Ausnahmen bestätigen die Regel. Alleine schon dieses Punktesystem, 5/5 oder 10/10, ein Glück das man sich hier nicht genau festlegen muß. Ein Wertungssystem für Spielepublisher und nicht für Gamer. Wo 4P mit 78% bewertet, wird von diesen Magazinen mit 3/5 oder noch besser: 8/10 bewertet. Was schaut wohl besser aus auf dem Papier? :)

EDIT:
Nicht falsch verstehen, ich glaube auch nicht das Killzone ein Total veriss wird, aber es könnte dennoch sein das es im 80% Bereich hier auf 4P hängen bleibt. Da mache ich mir lieber keine Illusionen. Atm schätze ich 87-89%, habe da so ein Gefühl. Was natürlich dennoch keine schlechte Bewertung ist.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

NSoldat hat geschrieben:EDIT:
Nicht falsch verstehen, ich glaube auch nicht das Killzone ein Total veriss wird, aber es könnte dennoch sein das es im 80% Bereich hier auf 4P hängen bleibt. Da mache ich mir lieber keine Illusionen. Atm schätze ich 87-89%, habe da so ein Gefühl. Was natürlich dennoch keine schlechte Bewertung ist.
angenommen sie geben kz2 wirklich ne 87-89% wäre ich enttäuscht weil sie re2 auch "nur" 87% gegeben haben und da kann ich beistimmen (hätte evtl sogar noch weniger gegeben) re2 war für mich auch leicht enttäuschend da es einfach zu stark vom einser weg war und grundlegende sache gefehlt haben und teilweise gleiche kritikpunkte schonmal auftreten ausserdem wars zu leicht und die bosse sowieso

kein coop
und schlechte nebencharkatere
als die in re2 zum schluss gestorben sind hab ich mir nur gedacht und wen interressiert?

aber immerhin gibts fahrzeuge und ich denke der mp wird mir auch deutlich mehr zusagen als der von re2 (coop im mp is super aber ich mag keine 60 leute ballerorgien eher kleiner maps und weniger leute damit es übersichtlicher bleibt) da er einfach näher am cod4 modell dran ist
ausserdem soll kz2 echt sau schwer weren gegen ende bzw durchgehend bis auf die ersten 2 lvl

gruß

ps: leider befürchte ich es dass killzone 2 bei 4players net über die 90 kommt :( die flamerei wird unaustehlich werden glaube ich werd dann mal 1 jahr lang 4players nicht mehr besuchen bis sich der flamesturm gelegt hat^^
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 14.01.2009 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Leute, es ist ganz egal welche Wertung das Spiel hier bekommt. Es wird so oder so eine Schlacht geben gegen die der Krieg in dem Spiel wie ein Kindergeburtstag aussieht^^
Vermutlich wirds sogar mehr Tote und allerlei Arten von Verstümmelungen geben :lol:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Lassen wir uns mal überraschen, kommt oft alles anders als man denkt. Gut ist das fast sämtliche Kritikpunkte die 4P an KZ2 in ihrem steinalten Preview (einschätzung "sehr gut", was halt der 80% Bereich ist) noch hatten, samt und sonders behoben zu sein scheinen. Auch war 4P eines der wenigen Mags die KZ1 mit einer - im Vergleich - recht hohen Wertung (87%) versehen haben.

Und naja - die Wertung sollte einem nicht das Spiel kaputt machen, es gibt eine menge Titel im 80% Bereich, die ich besser fand als so manchen 90er Titel. Ja ich weiß, bei euch geht es auch noch um das "schlag-GOW-auch-wertungstechnisch" Prinzip, was für mich glücklicherweise keine allzu grosse Rolle spielt. :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

gametrailers

ich könnte das echt stundenlang schauen....sorry das musste ich posten.....geil :-)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Sollte man als TV Spot verwenden. 8)

Ich denke übrigens sie werden K2 ähnlich wie CoD4 bewerten, vielleicht ein bisschen besser. Zumindest, wenn es der gleiche Tester macht. :D
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

das video zeigt nur zu deutlich wie genial die explosionen aussehen. aber so genial fand ich die sterbeanimationen gar nich mal. also das mit dem blitz sieht iwi komisch aus. aber naja ich hab auch noch nie gesehn wie leute mit sonem teslateil getötet wurden.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Es wird bei 4players seine 90 % bekommen, aber nie Gears 2 schlagen - da bin ich mir ziemlich sicher.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von Jhena »

GamePrince hat geschrieben:Es wird bei 4players seine 90 % bekommen, aber nie Gears 2 schlagen - da bin ich mir ziemlich sicher.
es wird gears locker schlagen. wenn schon nich der sp dann auf jedenfall der mp und das is in meinen augen und ich denke mal der größten shooter verehrerschaft das wichtigste. es wird seine 90% plus kriegen und gears hochnehmen da bin ich mir ziemlich sicher 8)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

kuronokei hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Es wird bei 4players seine 90 % bekommen, aber nie Gears 2 schlagen - da bin ich mir ziemlich sicher.
es wird gears locker schlagen. wenn schon nich der sp dann auf jedenfall der mp und das is in meinen augen und ich denke mal der größten shooter verehrerschaft das wichtigste. es wird seine 90% plus kriegen und gears hochnehmen da bin ich mir ziemlich sicher 8)
Wir reden jetzt hier aber schon ausschließlich von dem 4P-Test, oder?
Ob es letzendes besser wird als Gears 2 wird jeder für sich herausfinden müssen, aber hier bei 4players wird es garantiert nicht besser bewertet als Gears 2.

Seht das jetzt nicht als Angriff, Provokation oder ähnliches. :)
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Ich sag es wird 91% bekommen.
GeoW 2 hatte ja 92% wenn ich mich recht erinnere.
Trotzdem wird dies dann sicher zu heftigsten Konfrontationen führen.
Man ist es ja gewohnt.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

GamePrince hat geschrieben:
Ob es letzendes besser wird als Gears 2 wird jeder für sich herausfinden müssen, aber hier bei 4players wird es garantiert nicht besser bewertet als Gears 2.

scheiß auf den 4p test. ich sage killzone wird besser als gears. OBJEKTIV BESSER!!! xDDDDDD
ich glaube es wird zeit für krieg. ich bin der gute du bist der böse.
du hast mein spiel auf meinem gebiet angegriffen also bist du der schlechte.
und weil das hier mein land is werd ich es so manipuliren dass du als der schlechte dastehst. also fangen wir an.
du meinst doch nur dass killzone nich besser is weil du nur ne xbox hast. folglich bist du ein xbox fanboy. also alles was du sagst is eh nur fanboy gelaber im gegensatz zu meinem. denn killzone is geil das is einfach so.
beachtet gameprince nicht. er ist das böse. er will unseren frieden stören und die macht seiner konsole nähren. ich hab kein bock mehr scheiße zu schreiben. ich bin nich kreativ genug-.-
mehr grass !!!!!!!!
tja was sagst du dazu 8)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Hunk hat geschrieben:Ich sag es wird 91% bekommen.
GeoW 2 hatte ja 92% wenn ich mich recht erinnere.
Trotzdem wird dies dann sicher zu heftigsten Konfrontationen führen.
Man ist es ja gewohnt.
Jop!!!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

GamePrince hat geschrieben:Seht das jetzt nicht als Angriff, Provokation oder ähnliches. :)
Sondern? Begründe das mal lieber, denn sonst ist es nichts anderes. :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

GamePrince hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben: es wird gears locker schlagen. wenn schon nich der sp dann auf jedenfall der mp und das is in meinen augen und ich denke mal der größten shooter verehrerschaft das wichtigste. es wird seine 90% plus kriegen und gears hochnehmen da bin ich mir ziemlich sicher 8)

scheiß auf den 4p test. ich sage killzone wird besser als gears. OBJEKTIV BESSER!!! xDDDDDD
ich glaube es wird zeit für krieg. ich bin der gute du bist der böse.
du hast mein spiel auf meinem gebiet angegriffen also bist du der schlechte.
und weil das hier mein land is werd ich es so manipuliren dass du als der schlechte dastehst. also fangen wir an.
du meinst doch nur dass killzone nich besser is weil du nur ne xbox hast. folglich bist du ein xbox fanboy. also alles was du sagst is eh nur fanboy gelaber im gegensatz zu meinem. denn killzone is geil das is einfach so.
beachtet gameprince nicht. er ist das böse. er will unseren frieden stören und die macht seiner konsole nähren. ich hab kein bock mehr scheiße zu schreiben. ich bin nich kreativ genug-.-
mehr grass !!!!!!!!
tja was sagst du dazu 8)
Ist geil gemacht ... schon allein weil ich der Böse bin ... Heel ftw.
Gib dir einen kleinen Ruck und schreib noch ein bischen was ... ich will mehr davon. xD

Edit:
Bloody Sn0w hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Seht das jetzt nicht als Angriff, Provokation oder ähnliches. :)
Sondern? Begründe das mal lieber, denn sonst ist es nichts anderes. :wink:
Es ist mein Blick in die Glaskugel.
Und da ich ein Realist bin, fällt das nunmal so aus. :wink:
Aber wie gesagt, dass soll jetzt hier zu keinem weiterem Bash-Thread werden.