Der (in)offizielle Trophy-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

AEV-Fan hat geschrieben:Ich bin letztens wieder auf den Geschmack von Buzz gekommen :) ! Online ist es mit dem Sofa gg Sofa Modus ziemlich lustig! Gut, die ganzen Trophies werd ich mir wohl nicht holen, da ich es eigtl. nie alleine zocke aber mit 2-4 Kumpels gegen andere online antreten ist schon ne Gaudi.
Wenn meine Freunde-/ innen mal wieder Lust auf einen Buzz-Abend haben meld ich mich bei dir! Aber sei gewarnt, wir haben zusammen online ungefähr eine Siegquote von 85% 8) ;)
Ich nehme die Herrausvorderung gerne mal an.
Ich bin auch ein guter Verlierer wenn jemand besser ist. :D
Mein Vorteil ist, das ich mich in allen Sparten auskenne, deswegen ist es mir eig. egal, wer - was wählt.
So liegt meine Erfolgsquote ziemlich hoch.
Mitlerweile kenne ich sowieso fast alle Antworten Auswendig. :D
Dann mal auf ein spannendes Duell. :wink:

Zu Fifa :
Ich denke mal das man wirklich die Trophys gegen die KI holen muss, sonst wäre es ja einfach zu betrügen.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Mitlerweile kenne ich sowieso fast alle Antworten Auswendig. :D
Dann mal auf ein spannendes Duell. :wink:
Bah, Fragen auswendig kenne ich eigtl. keine... das ist ja fies *g*. Naja, wir sind meist 2 Jungs, die sich gut mit Sport/ Autos auskennen, Allgemeinwissen haben wir alle ein ordentliches und wenn Mädels dabei sind wissen die oft auch den Modeschnickschnack ;)

Nur Oldies und Musik der 80er :evil:
Naja, kann noch bisschen dauern bis bei mir mal wieder ne Runde zusammen kommt aber ich werds nicht vergessen :)!
Auf-den-Punkt hat geschrieben: Zu Fifa :
Ich denke mal das man wirklich die Trophys gegen die KI holen muss, sonst wäre es ja einfach zu betrügen.
Ich hab heute beim online-Spielen genau die Trophäen doch erhalten... Denke man darf einfach nicht beide Mannschaften selbst steuern, da man dann zu leicht cheaten könnte. Wobei meine Kumpels eh zu fies sind um das durchgehen zu lassen ;)

Ps.: Ich hab jetzt endlich auch mal ne Platintrophäe (Sega Mega Drive Ultimate Collection), jetzt sieht mein Profil nichtmehr so nackt aus mit der "0" bei Platin :)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

AEV-Fan hat geschrieben:
Ich hab heute beim online-Spielen genau die Trophäen doch erhalten... Denke man darf einfach nicht beide Mannschaften selbst steuern, da man dann zu leicht cheaten könnte. Wobei meine Kumpels eh zu fies sind um das durchgehen zu lassen ;)
Was war denn die dritte vorhin?
Wobei die Trophäe mit der roten Karte für das Spiel eher lächerlich war. Das waren doch nichtmal 10 Minuten...
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Kemba hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
Was war denn die dritte vorhin?
Wobei die Trophäe mit der roten Karte für das Spiel eher lächerlich war. Das waren doch nichtmal 10 Minuten...
Die dritte war "Manuelle Arbeit".
Zur roten Karte: Die Trophäe ansich ist mir eigtl. in diesem Zusammenhang egal, viel wichtiger war, dass ich deinen Alleingang kurz vor Schluss ausgebremst habe ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Hat jemand Lust mit mir die Trophäen "V.I.P." und "Partylöwe"/"Klassenbester" zu machen? Thx im Voraus.

P.S. Was muss ich bei der "Diplomschädel" Trophäe machen? Welche Trainings Level sind das?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Igor_09 hat geschrieben:Hat jemand Lust mit mir die Trophäen "V.I.P." und "Partylöwe"/"Klassenbester" zu machen? Thx im Voraus.

P.S. Was muss ich bei der "Diplomschädel" Trophäe machen? Welche Trainings Level sind das?
das sind einfch alle trainings im editor. Alle abschleißen -> trophäe bekommen
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

The Cosen One hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:Hat jemand Lust mit mir die Trophäen "V.I.P." und "Partylöwe"/"Klassenbester" zu machen? Thx im Voraus.

das sind einfch alle trainings im editor. Alle abschleißen -> trophäe bekommen
He du, adde mich endlich mal :roll: hab dich noch immer ned in der Friendlist.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

cool ich lebe wieder ... die FIFA Trophys sind genial die schnappe ich mir anfang nächster woche
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

The Cosen One hat geschrieben: das sind einfch alle trainings im editor. Alle abschleißen -> trophäe bekommen
Hab ich gmacht funzt aber ned...
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

dann fehlen noch welche. du musst die trainings zu allem machen was bei den tools hervorgehoben ist.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

wenn ihr noch leicht trophys holen wollt holt euch WWE legends of wrestlemania da kann man lockeralle trophys an einem tag holen ich hab etwa 5 stunden gebraucht bis ich die platin hatte für 100% trophys ;)
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

pacekillah hat geschrieben:wenn ihr noch leicht trophys holen wollt holt euch WWE legends of wrestlemania da kann man lockeralle trophys an einem tag holen ich hab etwa 5 stunden gebraucht bis ich die platin hatte für 100% trophys ;)
Sorry aber das Spiel ist sowas von schlecht... da sind mir selbst 5 Stunden zu viel ;)

Ich hab eh eine lukrative Idee 8) ! Wieso bringt man nicht ein "Spiel" auf den Markt, dass einfach nur zig Trophies gibt? Man muss nichts besonderes machen, evtl. nur ein paar schöne Videos ansehen und dafür erhält man 30x Bronze, 20x Silber, 10x Glold und sogar 2 Platin. Es dauert keine Woche das Ding zu programmieren und man könnte es für läppische 40€ verkaufen!
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

AEV-Fan hat geschrieben:
pacekillah hat geschrieben:wenn ihr noch leicht trophys holen wollt holt euch WWE legends of wrestlemania da kann man lockeralle trophys an einem tag holen ich hab etwa 5 stunden gebraucht bis ich die platin hatte für 100% trophys ;)
Sorry aber das Spiel ist sowas von schlecht... da sind mir selbst 5 Stunden zu viel ;)

Ich hab eh eine lukrative Idee 8) ! Wieso bringt man nicht ein "Spiel" auf den Markt, dass einfach nur zig Trophies gibt? Man muss nichts besonderes machen, evtl. nur ein paar schöne Videos ansehen und dafür erhält man 30x Bronze, 20x Silber, 10x Glold und sogar 2 Platin. Es dauert keine Woche das Ding zu programmieren und man könnte es für läppische 40€ verkaufen!
Oder man legt die Disc einfach rein, drückt Start und schon knallen Trophies rein, das Ding würde sich verkaufen wie warme Semmeln, denke ich zumindest bei all den Trophy Whores =)
Also ich würde es holen, wenn es nicht so Teuer wäre…. Oder vielleicht doch =)

….Bekennende Trophy Whore 8)
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

NeoAzard hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:

Oder man legt die Disc einfach rein, drückt Start und schon knallen Trophies rein, das Ding würde sich verkaufen wie warme Semmeln, denke ich zumindest bei all den Trophy Whores =)

ich auch :D
http://www.ps3trophies.co.uk//trophy.php?forumid=219
da is es anscheinend ziemlich einfach, aber weiß IRGENDJEMAND was über das Spiel?!?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

NeoAzard hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:

und sony würde das sicher erlauben
Antworten