Killzone 2 - > Gameplayvideo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Neuer Killzone 2 Screenshot:

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Alt ohne Ende GameBaby, der Trailer ist übrigens besser: http://www.gametrailers.com/player/33695.html
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Alt hin oder her, ich find's geil. xDBloody Sn0w hat geschrieben:Alt ohne Ende GameBaby
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone 2 - > Gameplayvideo
GamePrince hat geschrieben:Neuer Killzone 2 Screenshot:

- Jhena
- Persönliche Nachricht:
die werden kosten. wie ich diesen dlc hasse. alles so scheiße teuer. außerdem dachte ich dass wär von anfang an dabei. oder der scheiß mt dem erste woche t-shirt. da dachte ich dass man das nur in der ersten woche kostenlos downloaden kann und dann is es weg.
ich glaub die wollten 2 euro nochwas hallo?!
ich glaub die wollten 2 euro nochwas hallo?!
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Hier gibt es ein paar neue Beta-Videos:
http://www.gamersyde.com/news_7325_en.html
Der MP sieht wirklich gut aus, grafische Abstriche gibt es denke ich kaum. Das Einzige was mir bezüglich der Grafik nicht so gut gefällt, sind die Explosionen des Raktenwerfers im 3. Video.
Nichtsdestotrotz haben wir - nach allem was man bisher gesehen hat - eine echte MP-Perle vor uns (SP wird sich zeigen)
http://www.gamersyde.com/news_7325_en.html
Der MP sieht wirklich gut aus, grafische Abstriche gibt es denke ich kaum. Das Einzige was mir bezüglich der Grafik nicht so gut gefällt, sind die Explosionen des Raktenwerfers im 3. Video.
Nichtsdestotrotz haben wir - nach allem was man bisher gesehen hat - eine echte MP-Perle vor uns (SP wird sich zeigen)

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
die waffen sounds sind richtig heavy 
sehr gut
ich frag mich wieso immer die größten kackspieler in betas kommen wenn ich dem so zuschau (3tes video) frag ich mich ob der zum ersten ma n konsolenshooter zockt?
die spielgeschwindigkeit gefällt mir sehr gut
kann es sein dass die helghast n nachteil haben ich mein die glühenden augen sieht man ja quer einma über die gesamte map
die grafik is im mp schon n bissle runtergeschraubt im vgl zum sp also gerade die texturen sehen im mp nicht so schick aus wie in der sp kampagne
aber who cares der mp läuft flüssig und richtig schön

sehr gut
ich frag mich wieso immer die größten kackspieler in betas kommen wenn ich dem so zuschau (3tes video) frag ich mich ob der zum ersten ma n konsolenshooter zockt?
die spielgeschwindigkeit gefällt mir sehr gut
kann es sein dass die helghast n nachteil haben ich mein die glühenden augen sieht man ja quer einma über die gesamte map

die grafik is im mp schon n bissle runtergeschraubt im vgl zum sp also gerade die texturen sehen im mp nicht so schick aus wie in der sp kampagne
aber who cares der mp läuft flüssig und richtig schön
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
du hast ja voll die staubphobie^^ kp wie man da helfen kann sry-.-ShinmenTakezo hat geschrieben:oh mann ich wär sofort bei sopwas dabei wenn nicht dieser scheiss wäre von wegen oh was ps3 zu hause und nicht in der studiwohnung siehe "wie kann ma ndie ps3 am besten schützen" thread
ach kotzt mich alles an
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich HASSE staub mein persönlicher nemesiskuronokei hat geschrieben:du hast ja voll die staubphobie^^ kp wie man da helfen kann sry-.-ShinmenTakezo hat geschrieben:oh mann ich wär sofort bei sopwas dabei wenn nicht dieser scheiss wäre von wegen oh was ps3 zu hause und nicht in der studiwohnung siehe "wie kann ma ndie ps3 am besten schützen" thread
ach kotzt mich alles an
ich bin net ma alergisch oder sowas aber mich nervt das nur tierisch bin heut eh schon die ganze zeit genervt hab den post in einer entnervexplosion geschrieben
weil bf2 seit ewigkeiten nicht mehr geht und ich wollte mir die wartezeit bis ich wieder zu hasue bin und cod 4 oso zocken könnte versüßen aber oh was immer kackt mein pc ab und das beste is ich hab nichts verändert oder so an den einstellungen
einfach so ich hasse pcs und vorallem bf2
hab extra den pc 4 std komplett defragmentiert und antivieren scan das spiel heute 3 mal installiert und deinstalliert auf verschiedenen art und weisen und immer das gleiche...