Hotohori hat geschrieben:
Da schon festgestellt wurde, dass das Stück aus Lost Odyssey ist, ist das keine Kunst das zu wissen.
Tut mir Leid, dass ich nähere Details genannt habe... >__>
PS3 only Besitzer werden LO auch in und auswendig kennen, Hoto.......
Ok ok, sorry, hatte übersehn, dass wir hier ja im PS3 Forum sind. Demnach dürften die wenigsten wohl auch was mit der Abkürzung LO hier anfangen können.
Der eine oder andere PS3-Besitzer ist vielleicht auch ein Xbox360-Besitzer und als JRPG-Fan hat er vlt. auch LO durchgezockt .
Ansich sollte er dafür nen IP Bann bekommen. Er hat auf der Seite 17 eines themenbezogenen Thread im PS3 Forum etwas geschrieben das auch schon in einem Thread in der Newsabteilung behandelt wurde.
Bitte alle mal _steve melden und vote J1natic 4 Mod!
Danke!
Ich hoffe so, dass dieses Spiel ein vernünftiges Gameplay bekommt.
Irgendwie spricht mich das Spiel rein optisch mehr an als das normale FFXII. Also so von der Welt und den Charakteren her. Aber viel hat man ja noch nicht von beiden Spielen gesehen.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf beide.
Hotohori hat geschrieben:Dann sollte dieser aber auch wissen von wem die Musik ist, vor allem als jRPG Fan.
Hat wer das Gegenteil behauptet?
@Kemba:
Für das Gameplay wird das KH2-Team verantwortlich sein. Man kann also hoffen, dass da was rundes bei rauskommt. Ich persönlich erwarte nun nicht die innovative Offenbarung, aber solange es sich solide spielt, das eine oder andere Gimmick hat und eine gute Story präsentiert, wird das auf jeden Fall Klasse.
Also FF Versus XIII ist denke ich nicht mein Fall. ICh habe zwar beide KH Teile gespielt aber gerade beim 2 teil wurde mir das geschehen zu unübersichtlich. Von dem Strategie/Rollenspielanteil ganz zu schweigen.
Deswegen: FF XIII rulez!
ICh hoffe aber das sie das Kampfsystem wirklich Actionreicher machen und das trotzdem der Strategie/Rollenspielanteil passt!
Was FFXII angeht habe ich keine allzu großen erwartungen, da FF in letzter Zeit meiner Meinung nicht mehr die Klasse der älteren (PSone) Teile besitzt. Aber trotzdem werde ich es mir auf jeden Fall kaufen, da es ja sein kann, dass es zu alter Klasse zurückfindet.
PS: sry das ich das hier poste aber ich hab mich hier grad regestriert und bin 4P noob. Kann mir einer sagen, wie ich meinen Ava sichtbar machen kann und die Signaturen vom SPielertyp auch?