Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Kid Icarus »

Endlich einmal ein sehr guter Trailer (Cinematic)! Das hätte der Ankündigungstrailer sein müssen!
Edit: Schade, da lobe ich das Spiel einmal für einen tollen Trailer, und dann kam mir einer zuvor ... :(
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Wow der Trailer war ja bombastisch und die Musik hat für eine stimmige Untermalung gesorgt!
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Kid Icarus hat geschrieben:Endlich einmal ein sehr guter Trailer (Cinematic)! Das hätte der Ankündigungstrailer sein müssen!
Edit: Schade, da lobe ich das Spiel einmal für einen tollen Trailer, und dann kam mir einer zuvor ... :(
Sorry, war keine Absicht :P

Btw: das hier war der erste Teaser zum Spiel, was aber irgendwie keiner klar wusste xD
(zu beachten gilt hier aber, das diese Charaktere nix direkt mit dem LineUp zu tun haben)
http://www.youtube.com/watch?v=mdWkKKSckNk

Da fällt mir noch ein, die Rivalen werden hier im neuen Trailer gezeigt. Das ist denk ich mal recht interessant zu wissen
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Btw: das hier war der erste Teaser zum Spiel, was aber irgendwie keiner klar wusste xD
(zu beachten gilt hier aber, das diese Charaktere nix direkt mit dem LineUp zu tun haben)
Ich glaube nicht, dass es bei dem "Long, Live, Play" wirklich um das Battle Royale ging. Alleine schon wegen Lightning, Portal, Snake aus Metal Gear Solid & Co. - außerdem hätte Sony das sicher gesagt.

Übrigens, was hat es jetzt mit den Rivalen auf sich? Und warum sind Cole und Raiden ( :roll: ) Rivalen?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Spoiler
Show
Bild
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Kid Icarus hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Btw: das hier war der erste Teaser zum Spiel, was aber irgendwie keiner klar wusste xD
Ich glaube nicht, dass es bei dem "Long, Live, Play" wirklich um das Battle Royale ging. Alleine schon wegen Lightning, Portal, Snake aus Metal Gear Solid & Co. - außerdem hätte Sony das sicher gesagt.

Übrigens, was hat es jetzt mit den Rivalen auf sich? Und warum sind Cole und Raiden ( :roll: ) Rivalen?
Das haben Teaser doch oft so an sich, das keiner einen Plan hat worum es wirklich geht xD

Rivalen treffen sich im Arcade/Story-Modus ala StreetFighter4 oder Tekken5
Warum Cole und Raiden? Keine Ahnung, aber die sind auch glaub nicht sehr logisch gewählt (was ich witzig finde xD)

Bsp: Sackboy und Big Daddy: Little Sister findet Sackboy süßer als Big Daddy und daraufhin wird Big Daddy wütend
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Den einzigen den ich hier als Fanboy gebrandmarkt habe, war schummeltüte in meinem letzten Post, was du aber auch merklich provoziert hast.
Es wird immer mindestens 2 Meinungen geben, Scorpi.

Provozieren wollt ich dich sicher nich, schon gar nich so dass du mit
irgendwelchen Worten um dich wirfst! ;b
Ne Diskussion is ne Diskussion.. Weshlab sind wir denn hier im Forum?
Aber in nem Bash-Thread wär's tatsächlich besser aufgehoben gewesen.
Vielleicht prügeln wir uns mal in Battle Royal. Je nachdem wie lang das
neue Smash auf sich warten lässt. Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich sehe du wirst sehr viel Zeit mit Playstations neuem Ableger verbringen. Du hast doch eine Playstation 3 stimmts? Dann bin ich mal auf deinen gesamteindruck gespannt. Ist denke ich viel mehr wert als eine Meinung von 4players.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Mal eine Frage zum Teaser. Kennt einer den Songtitel von euch?
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Der neue Trailer ist genial. Sollte bei 4players mal als News gepostet werden oder so. Dass das Spiel hier in den News so ignoriert wird, gibt schon mal einen guten Ausblick auf die zu erwartende Wertung. Aber das habe ich in meinem letzten Post ja schon erläutert..."leider nicht genauso wie Smash blablah".

Das Problem mit Dantes Kostümen ist laut SuperBot die Tatsache, dass Capcom vor hat für den neuen DMC-Titel noch Kostüme als DLC zu veröffentlichen und sie somit nicht wollen, dass davon in PS-All Stars etwas vorweggenommen wird.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Moment... ein Aufeinandertreffen der Playstation All-Stars ohne Crash Bandicoot? Wie witzlos ist das bitte?
Naja, wegen dem neuen Dante werde ich es wohl trotzdem kaufen. Aber Crash und Gex könnten sie bitte noch als DLC nachlegen.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Meinste mich, Petachen? ;D Hab ne Playsi, ja, aber
berichten könnt ich höchstens von der Spielmechanik
etc. Trockenes Zeug halt.
Denke mal, wenn man mit den Charakteren nich auf-
gewachsen is, geht man da emotionsloser ran als
jemand der schon etliche Abenteuer mit den Figuren
erlebt hat.

Oh, aber wenn ein Auto aus Gran Turismo dabei wär.. ^^
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Newo hat geschrieben:Mal eine Frage zum Teaser. Kennt einer den Songtitel von euch?
http://www.youtube.com/watch?v=hF9KhulkTU4
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Der neue Trailer ist genial. Sollte bei 4players mal als News gepostet werden oder so. Dass das Spiel hier in den News so ignoriert wird, gibt schon mal einen guten Ausblick auf die zu erwartende Wertung. Aber das habe ich in meinem letzten Post ja schon erläutert..."leider nicht genauso wie Smash blablah".

Das Problem mit Dantes Kostümen ist laut SuperBot die Tatsache, dass Capcom vor hat für den neuen DMC-Titel noch Kostüme als DLC zu veröffentlichen und sie somit nicht wollen, dass davon in PS-All Stars etwas vorweggenommen wird.
Ich weiß auch nicht was in dem Fall mit 4players los ist :/
Andere Seiten berichten durchaus über das Spiel

Genau, zusätzlich wird Dante wohl keinen classic-look bekommen, da Capcom den neuen Dante pushen will
Beam02 hat geschrieben:Moment... ein Aufeinandertreffen der Playstation All-Stars ohne Crash Bandicoot? Wie witzlos ist das bitte?
Naja, wegen dem neuen Dante werde ich es wohl trotzdem kaufen. Aber Crash und Gex könnten sie bitte noch als DLC nachlegen.
Das ist halt leider das Problem, wenn der gewollte Charakter einem Unternehmen wie Activision gehört- Nach meinen Infos haben SuperBot es ziemlich lange versucht Crash zu kriegen und tun es womöglich immer noch. Vielleicht haben sie ihn aber auch am Ende mit Biegen und Brechen bekommen und er wird der erste DLC Charakter sein :D
Wer weiß das schon :/

Gex ist übrigens relativ unwahrscheinlich, aber nicht komplett hoffnungslos
Ich hoffe er kommt auch dazu o_o
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Mal eine Frage zum Teaser. Kennt einer den Songtitel von euch?
Super danke dir! Häng dich weiter so rein, dann lass ich dich vlt einmal gewinnen ;)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Newo hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
Super danke dir! Häng dich weiter so rein, dann lass ich dich vlt einmal gewinnen ;)
LOOOOOOL :cheer: