Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Naja, der 24.11. ist ja auch erst der offizielle Releasetag, insofern passt es doch wenn es dann da ist (auch wenn es natürlich schmerzt zu wissen, dass es bei anderen schneller geht)Xchris hat geschrieben:Naja, da Amazon mal wieder nach dem enemenemisteesrapeltinderkiste-Prinzip versendet, wenigstens ein paar Infos für jene die es vor dem 24sten wohl nicht spielen werden.

Ob MM, Saturn und Konsorten das Spiel schon morgen rausrücken? Wahrscheinlich nicht...
Gute Frage, wahrscheinlich eine Eingewöhnungszeit damit man nicht gleich mit Totalschaden liegen bleibt ^^ (das hätten sie allerdings wenigstens optional gestalten können)Lord_Zero_00 hat geschrieben: Warum hält man den Spielern so etwas am Anfang vor?
-
- Persönliche Nachricht:
So habs auch schon mein erstes Fazit:
Ki:
Seit Gran turismo 4 hat sich nicht viel geändert sie fahren immernoch so gut wie nur auf der Idiallienie.
Sound:
wie schon im 4players vergleich erwänt, hören sich viele autos an wie Staubsauger.
Wetter:
Das wetter ist fest bestimmt, es gibt strecken auf denen es Regnet aber die sollte man mit Premiumautos fahren, da die Cockpit ansicht bei regen echt genial ist.
Strecken:
Es gibt relativ viele aber manche sind Grottenhäslich wie z.b Automn Forest so einen Wald hab ich seit der ps2 nicht mehr gesehen...) während die Stadtstrecken sehr genial aussehen.
Wertung: 80-90% bis jetzt
Hab aber auch sehr lange GT4 gepspielt
Ki:
Seit Gran turismo 4 hat sich nicht viel geändert sie fahren immernoch so gut wie nur auf der Idiallienie.
Sound:
wie schon im 4players vergleich erwänt, hören sich viele autos an wie Staubsauger.
Wetter:
Das wetter ist fest bestimmt, es gibt strecken auf denen es Regnet aber die sollte man mit Premiumautos fahren, da die Cockpit ansicht bei regen echt genial ist.
Strecken:
Es gibt relativ viele aber manche sind Grottenhäslich wie z.b Automn Forest so einen Wald hab ich seit der ps2 nicht mehr gesehen...) während die Stadtstrecken sehr genial aussehen.
Wertung: 80-90% bis jetzt
Hab aber auch sehr lange GT4 gepspielt
-
- Persönliche Nachricht:
Hey keine Hektik, ich habs bisher halt noch nicht geschafft... heißt nicht dass es nicht geht... hab die Playsi gerad aus und auch keinen Bock mehr auf das Spiel... Werd mir wohl F1 holen trotz Käseglocken-KI... macht immernoch mehr Spass als mit diesem akustischem Fehlschlag. GT 5 ist kein Rennspiel sondern eine Einschlafhilfe.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich langsam, wo der Sinn bei den ganzen Autos liegt, wenn es sich nur bei den Premium Modellen lohnt zu fahren. Bisschen komisch das ganze.
Das wird wieder ein gekloppe mit Forza. Aber Sound ist tödlich bei einem Rennspiel. Das wurmt wirklich. Da soll mir keiner mit GT4 kommen. Das sollte wohl möglich sein. Muss sogar bei so einem Hype.
Das wird wieder ein gekloppe mit Forza. Aber Sound ist tödlich bei einem Rennspiel. Das wurmt wirklich. Da soll mir keiner mit GT4 kommen. Das sollte wohl möglich sein. Muss sogar bei so einem Hype.
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ähem *hust* das erste mal Anfang Oktober, aus Wut über Verschiebung wieder abbestellt. Am 3ten November wieder vorbestellt.
Ich glaub aber nicht das des mit dem Bestelldatum zusammenhängt. Laut diverser Threads auf Amazon wurde da heute morgen schon an Leute verschickt, die GT5 erst vor 10 Tagen bestellt haben.
Ich glaub aber nicht das des mit dem Bestelldatum zusammenhängt. Laut diverser Threads auf Amazon wurde da heute morgen schon an Leute verschickt, die GT5 erst vor 10 Tagen bestellt haben.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Gamespot 1 Std. GT5
http://www.gamespot.com/shows/now-playi ... ggle_video
http://www.gamespot.com/shows/now-playi ... ggle_video