PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke über die Anschaffung einer neuen PS3 nach, da der Blu Ray Part (Spiele und Filme) durch meine alte 60 GB Konsole nicht mehr ausgeführt werden kann seit dem letzten Firmwareupdate.
Wenn, dann wird es wohl diesmal eine 250 GB Slim. Oder sind in nächster Zeit noch neuere Versionen geplant? Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass ein weiteres Firmwareupdate - wann auch immer es kommt - den Fehler behebt.
Da DVDs und PSX Games noch funktionieren wird die alte Konsole auch bleiben.
Dazu hätte ich noch ein paar Fragen:
Ist es möglich, auf beiden Konsolen mit demselben Benutzernamen anzugeben und ins PS NEtwork zu kommen?
Kann ich auf beide Konsolen meine gekauften Singstarsongs und Downloadspiele benutzen?
Vielen Dank für eure Hilfe

Wenn, dann wird es wohl diesmal eine 250 GB Slim. Oder sind in nächster Zeit noch neuere Versionen geplant? Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass ein weiteres Firmwareupdate - wann auch immer es kommt - den Fehler behebt.
Da DVDs und PSX Games noch funktionieren wird die alte Konsole auch bleiben.
Dazu hätte ich noch ein paar Fragen:
Ist es möglich, auf beiden Konsolen mit demselben Benutzernamen anzugeben und ins PS NEtwork zu kommen?
Kann ich auf beide Konsolen meine gekauften Singstarsongs und Downloadspiele benutzen?

- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
Okay, danke für deine Antwort.Ikar hat geschrieben:Also ich finde die Optik der Store-Spiele etwas angenehmer. Kann aber auch daran liegen, dass ich meine PS1-Spiele nur über Scart-Kabel an meinen LCD-TV angeschlossen habe.
Ich glaube aber von Sony selbst wurde da nichts verändert.
Nein, Trophäen gibt es leider keine...
Gruß Torreto
-
- Persönliche Nachricht:
trophäen gibt es keine.Torreto hat geschrieben:Hi.
Sind die PS1 - Spiele aus dem Playstation Store mit der Grafik überarbeitet oder sehen die noch aus wie damals ?? und gibt es Trophäen ??
Gruß Torreto
die ps1 spiele werden scharfgezeichnet.
sieht also besser aus wie das original.
falls du aber pixelurwald haben willst kannst den filter auch ausschalten.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Downloadspiele auf jeden Fall, für die Singstar Songs musst du dich an den Support wenden, da die System und nicht Benutzer gebunden sind!Santhor2k hat geschrieben: Dazu hätte ich noch ein paar Fragen:
-
- Persönliche Nachricht:
Hätte mal eine Frage.
Glaube mal gelesen zu haben das es mittlerweile möglich sei,seine Daten von einer PS3 (80GB) per USB Kabel auf eine Slim zu übertragen ??
Stimmt das ??
Wenn ja,was muß ich genau tun ??
Könnte günstig eine neue Slim erwerben und möchte aber meine ganzen Spielstände nicht verlieren.
Ach ja,eine externe Festplatte hab ich nicht,damit fällt diese Option schon einmal weg.
Glaube mal gelesen zu haben das es mittlerweile möglich sei,seine Daten von einer PS3 (80GB) per USB Kabel auf eine Slim zu übertragen ??
Stimmt das ??
Könnte günstig eine neue Slim erwerben und möchte aber meine ganzen Spielstände nicht verlieren.
Ach ja,eine externe Festplatte hab ich nicht,damit fällt diese Option schon einmal weg.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Das funktioniert per LAN-Kabel, nicht per USB. Hier findest du die Anleitung:-BloodyShinobi- hat geschrieben:Hätte mal eine Frage.
Stimmt das ??
http://manuals.playstation.net/document ... ility.html
-
- Persönliche Nachricht:
Super,vielen DankMindflare hat geschrieben: Das funktioniert per LAN-Kabel, nicht per USB. Hier findest du die Anleitung:
http://manuals.playstation.net/document ... ility.html

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Wollte hier nur mal sagen das es damit einwandfrei geklappt hat! Nochmals danke für den Tipp. ^^SK3LL hat geschrieben:Danke schön, ich werds einfach mal damit probieren.Mindflare hat geschrieben:fat32formatter, nicht getestet, steht aber hier:SK3LL hat geschrieben:Kann mir jemand ein gutes Tool empfehlen das mir erlaubt FAT32 Partitionen zu erstellen die grösser als 32GB sind? Ich möchte gerne ein Backup meiner PS3 machen und die erkennt ja bloss das olle FAT32 System....
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 61#2292161
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
Mal ne Frage zum Psn Filmstore hab mir gestern einen Film gekauft und während dem runterladen ne DVD gekuckt, als die DVD aus war musste ich erstaunt feststellen daß der Film nicht weitergeladen hat...
Ist das normal oder bin ich zu doof? Wäre ja irgendwie schwerst sinnlos auf die art, ich kann ja auch zocken und gleichzeitig Spiele/Demos laden?
Warum nicht Filme, oder gilt das nur fürs DVD schauen
MfG
Ist das normal oder bin ich zu doof? Wäre ja irgendwie schwerst sinnlos auf die art, ich kann ja auch zocken und gleichzeitig Spiele/Demos laden?
Warum nicht Filme, oder gilt das nur fürs DVD schauen

MfG
Zuletzt geändert von _Petrus_ am 21.04.2010 12:26, insgesamt 1-mal geändert.