Habe es j jezt auch endlich, und cirka eine Stunde gespielt. Das Tutorial war kein Problem, danach musste ich mich erst mal daran gewöhnen das es jetzt Open World ist, und wusste erstmal nicht wo ich hinlatschen soll, und bin ein paar Skeletten in die Arme gelaufen. Die waren überraschend stark, aber ich konnte sie kalt machen. Da ich aber zu wenig Damage gemacht habe, habe ich das auf meine Waffe zurückgeführt -> Startwaffe des Wanderers, Schnittwaffe. Ich erinnere mich : Skelette waren gegen Schnittwaffen in Demons Souls nahezu resisent. Habe vorher einen Morgenstern gefunden, und ihn dann gleich ausprobiert - Der Damage bleibt gleich, jedoch zerfallen sie jetzt bei jedem Schlag was es mit gutem Timing einfach macht sie zu killen. Über den niedrigen Damage war ich zwar trotzdem verwundert, ging aber weiter - Bis ich dann meinen ersten Tod gestorben bin als mich ein ganzer Haufen begrüßt hat. Im Vergleich zu den Dreglings war das ganze zu schwer, also weiter erkundet und siehe da : Eine Treppe führt zu einer Burg rauf. Dort hatte ich dann n deulich einfacheres Spiel

Mittlerweile ist der Taurus hinüber, und nachdem mich der Drache einige Male geröstet hat, bin ich ins nächste Gebiet vorgedrungen...Die Wildsau is tot, schicker Helm der aber zu schwer ist. Tolles hübsches Schild gefunden
Hach, ich bin richtig zufrieden mit Dark Souls. Übertrifft sogar meine Erwartungen. Die Details bei Rüsung und Waffen finde ich grandios, das Bossdesign noch besser als in Demons Souls, und alles in allem ein noch verbessertes Demons Souls...Das perfekte Spiel für mich.