PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Ist halt die beste Ecke, um zu fragen :lol:

Ich hab von zwei Freunden gehört, man braucht so vier Stunden.
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Da hast du auch wieder recht ;)

Nagut, 4 Stunden sind schon sehr wenig. Ich werd ihm mal beim spielen zuschauen, vielleicht hat es ja doch noch irgendein Argument das mich überzeugt.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

hmm da sind aber auch noch anderer Schwierigkeitsgrade und der Spec-Ops Modus, welcher nochmal lange Zeit lange was zu tun bietet.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Hi.
Habe eine Frage zum Sharen von PSN-Titel. Kann ich ein Spiel z.b. Battlefield 1943 mit einem Freund zusammen und gleichzeitig spielen,
nachdem ich es von ihm geshart habe ??
Weil mein Bekannter hat gesagt, er hat im Internet mal die Aussage aufgeschnappt hat, dass man einen gesharten PSN-Titel erst nach 24 Std. spielen kann, nachdem der andere den Titel gespielt hat.

Gruß Torreto
Torkvin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torkvin »

Torreto hat geschrieben:Hi.
Habe eine Frage zum Sharen von PSN-Titel. Kann ich ein Spiel z.b. Battlefield 1943 mit einem Freund zusammen und gleichzeitig spielen,
Weil mein Bekannter hat gesagt, er hat im Internet mal die Aussage aufgeschnappt hat, dass man einen gesharten PSN-Titel erst nach 24 Std. spielen kann, nachdem der andere den Titel gespielt hat.

Gruß Torreto
Normalerweise sollte es da keine Probleme geben...bin mir aber nicht genau sicher, vielleicht weiß ja einer mehr.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Torreto hat geschrieben:Hi.

Gruß Torreto
Ein Freund von mir hat sich DLC's oder Spiele, wie z.b. Characktere bei Soul Calibur 4 oder Battlefield 1943, mit seinen Freunden zusammen geholt (da hatte ich noch keine PS3.) Und die konnten auch Battlefield 1943 zusammen zocken.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Okay, danke euch beiden für eure Antwort.
Ich werde es dann einfach mal ausprobieren ...

Gruß Torreto
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Torreto hat geschrieben:Okay, danke euch beiden für eure Antwort.

Gruß Torreto
Das ding ist. Wenn du sharing ausführst heißt es im grunde, dass dein Kumpel nach dem Vorgang das spiel auch hat. Somit hat das keine auswirkungen auf das spiel selbst. Ausserdem klappt es einwandfrei ;)
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Ich hab nochmal ne Frage wegen shopto.net
Ich weiß, ist hier die falsche Ecke, aber ihr könnt mir wahrscheinlich trotzdem helfen.

Green Day Rock band kostet da ja 29,85Pfund.
Das sind umgerechnet ca.34€.

Wenn ich als Deutscher da einkaufen will, muss ich ja auf Euro umstellen. Dann sinds aber 38,50€. Ist da der Versand schon drin? Weil ichs sonst leicht unfair fände, den Pfund-Kurs zu verfälschen.
Und wo kann ich bestellen ^^ :lol:?
Da ist nur ein Button "Sell with SellTo", aber das geht ja nur für Engländer.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

PS3Chris hat geschrieben:Ich hab nochmal ne Frage wegen shopto.net
Ich weiß, ist hier die falsche Ecke, aber ihr könnt mir wahrscheinlich trotzdem helfen.

Green Day Rock band kostet da ja 29,85Pfund.
Das sind umgerechnet ca.34€.

Wenn ich als Deutscher da einkaufen will, muss ich ja auf Euro umstellen. Dann sinds aber 38,50€. Ist da der Versand schon drin? Weil ichs sonst leicht unfair fände, den Pfund-Kurs zu verfälschen.
Und wo kann ich bestellen ^^ :lol:?
Da ist nur ein Button "Sell with SellTo", aber das geht ja nur für Engländer.
Lass den Preis auf Pfund, sonst ziehen die nach ihrer Umrechnung ab. Wenn der Artikel verfügbar ist kann man ihn auch in den Basket legen, ansonsten wird er wohl ausverkauft sein. Rechts auf "add to card" beim Artikel klicken um zu kaufen. Dann zum Basket gehen und den jeweiligen Checkout wählen.

Edit: Green Day Rockband ist nur zum Preordern verfügbar, erscheint laut dem Datum dort erst am 11.6. :?
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Sothen hat geschrieben:
Torreto hat geschrieben:Okay, danke euch beiden für eure Antwort.

Gruß Torreto
Das ding ist. Wenn du sharing ausführst heißt es im grunde, dass dein Kumpel nach dem Vorgang das spiel auch hat. Somit hat das keine auswirkungen auf das spiel selbst. Ausserdem klappt es einwandfrei ;)
alles kann man ned sharen.
Burnout
Warhawk
bei nem kumpel klappt auch gesharetes autoßußball nicht [nur offline spiel bar]
und natürlich betas.
alle haben nen 24h time bann
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

frage zu Borderlands: geht ja inzwischen recht günstig her, drum hab ich mir überlegt dass ich mal 2 stück besorge für meinen besten kumpl und mich damit wir mal wieder was zusammen zum zocken haben. normalerweise reicht ja ein game aber da er jetz statt 50 meter leider 50km weg wohnt is nix mit schnell mal rüberschaun -.-

jetz werden aber im 4p test bei onlinegames verzögerungen erwähnt, ist das so schlimm dass der spaß drunter leidet? wurde es inzwischen schon gepatcht?
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Ich weiß nicht ob es dafür einen Patch gab, bei mir läuft es aber nicht wirklich mit Verzögerungen. Falls mal 30 Monster auf einmal spawnen kann's sein, dass die PS3 mal eine Sekunde lädt, schlimmeres ist mir aber nie aufgefallen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

danke für die schnelle antwort, das hört sich schon mal gut an. jetz muss ich nur zusehn dass ich ne uncut version bekomm oder gleich für 22 Pfund aus UK bestell
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Die UK Preise sind alle ungefähr bei 23.95 Pfund. Dann würde ich dir zavvi.com empfehlen. Leg Borderlands in den Warenkorb und gib dann als Gutscheincode April2 ein. Dann sollte es einen 2 Pfund Rabatt geben.

Da zavvi nicht aus England direkt versendet, wird es ab 26€ eine Zollgefahr geben. Falls du gleich beide Spiele kaufen willst, könntest du also darüber kommen. Falls dies passiert, kann man das Geld, dass man für den Zoll zahlte, als Form eines Gutscheines zurückbekommen.
Natürlich könnte dein Freund sich das Spiel auch selber dort kaufen, dann gäbe es diese Gefahr nicht.

Da zavvi allerdings alles getrennt versendet, ist die Gefahr bei der ersten Methode schon sehr gering.