Ich hab von zwei Freunden gehört, man braucht so vier Stunden.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Normalerweise sollte es da keine Probleme geben...bin mir aber nicht genau sicher, vielleicht weiß ja einer mehr.Torreto hat geschrieben:Hi.
Habe eine Frage zum Sharen von PSN-Titel. Kann ich ein Spiel z.b. Battlefield 1943 mit einem Freund zusammen und gleichzeitig spielen,
nachdem ich es von ihm geshart habe ??
Weil mein Bekannter hat gesagt, er hat im Internet mal die Aussage aufgeschnappt hat, dass man einen gesharten PSN-Titel erst nach 24 Std. spielen kann, nachdem der andere den Titel gespielt hat.
Gruß Torreto
Ein Freund von mir hat sich DLC's oder Spiele, wie z.b. Characktere bei Soul Calibur 4 oder Battlefield 1943, mit seinen Freunden zusammen geholt (da hatte ich noch keine PS3.) Und die konnten auch Battlefield 1943 zusammen zocken.Torreto hat geschrieben:Hi.
Habe eine Frage zum Sharen von PSN-Titel. Kann ich ein Spiel z.b. Battlefield 1943 mit einem Freund zusammen und gleichzeitig spielen,
nachdem ich es von ihm geshart habe ??
Weil mein Bekannter hat gesagt, er hat im Internet mal die Aussage aufgeschnappt hat, dass man einen gesharten PSN-Titel erst nach 24 Std. spielen kann, nachdem der andere den Titel gespielt hat.
Gruß Torreto
Das ding ist. Wenn du sharing ausführst heißt es im grunde, dass dein Kumpel nach dem Vorgang das spiel auch hat. Somit hat das keine auswirkungen auf das spiel selbst. Ausserdem klappt es einwandfreiTorreto hat geschrieben:Okay, danke euch beiden für eure Antwort.
Ich werde es dann einfach mal ausprobieren ...
Gruß Torreto
Lass den Preis auf Pfund, sonst ziehen die nach ihrer Umrechnung ab. Wenn der Artikel verfügbar ist kann man ihn auch in den Basket legen, ansonsten wird er wohl ausverkauft sein. Rechts auf "add to card" beim Artikel klicken um zu kaufen. Dann zum Basket gehen und den jeweiligen Checkout wählen.PS3Chris hat geschrieben:Ich hab nochmal ne Frage wegen shopto.net
Ich weiß, ist hier die falsche Ecke, aber ihr könnt mir wahrscheinlich trotzdem helfen.
Green Day Rock band kostet da ja 29,85Pfund.
Das sind umgerechnet ca.34€.
Wenn ich als Deutscher da einkaufen will, muss ich ja auf Euro umstellen. Dann sinds aber 38,50€. Ist da der Versand schon drin? Weil ichs sonst leicht unfair fände, den Pfund-Kurs zu verfälschen.
Und wo kann ich bestellen ^^?
Da ist nur ein Button "Sell with SellTo", aber das geht ja nur für Engländer.
alles kann man ned sharen.Sothen hat geschrieben:Das ding ist. Wenn du sharing ausführst heißt es im grunde, dass dein Kumpel nach dem Vorgang das spiel auch hat. Somit hat das keine auswirkungen auf das spiel selbst. Ausserdem klappt es einwandfreiTorreto hat geschrieben:Okay, danke euch beiden für eure Antwort.
Ich werde es dann einfach mal ausprobieren ...
Gruß Torreto