Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gespannt auf weitere Ersteindrücke. Am besten noch Heute bitte. Sonst kauf ich das Morgen noch :wink:dicktracy hat geschrieben:Hey Leute,
hab eben meine GT5 bekommen und bin nach drei Stunden sowas von enttäuscht. Das ist mein erstes GT weil meine erste PS und was soll ich sagen? Die Präsentatation ist staubtrocken und langweilig, dazu unübersichtlich. Die Musik im Menü hat übelsten Fahrstuhlcharakter, ein Gedudel wie zu besten 16-Bit Zeiten... Noch schlimmer ist nur der Sound der Autos... Mein Mixer hört sich auf jeden Fall mehr nach Rennwagen an als der GTI. Grausam. Gerade mal NFS Shift eingelegt um zu testen ob ich nen Knall hab, aber sofort dröhnte es in der Bude. Kein Vergleich zu GT5. Die Optik der Autos bei GT 5 ist zwar gut aber nichts besonderes, die Autos bei Dirt2 sehen besser aus. Bei GT 5 hab ich den Eindruck dass die Rückspiegel wie aufgeklebt wirken.
Außerdem: ist es an mir vorbeigegangen, oder war das bekannt dass es KEIN SCHADENSMODELL gibt??? Ich ramm da die Gegner weg wie blöd und nichts passiert... The Real Driving Simulator, na klar!
Sorry, ich werd zwar noch weiterzocken, aber mit ziemlicher Sicherheit wird das Teil in 2 Tagen bei amazon verscherbelt.
EDIT: nicht die Rückspiegel sondern die Rückleuchten, sorry...
Also die Gummiband KI wurde in einem Video schon von Heute bemängelt.
Bei allem anderen muss man Kompromisse eingehen.
Paar haben es doch schon...schreibt mal
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Lieber n N64 da war Mario Kart noch cooler ^^studentenkopp hat geschrieben:
Ich kauf mir jetzt ne Wii:
http://www.youtube.com/watch?v=7nYtq94GJNo
Netter vergleich xD und nix davon stimmt
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Bisher sahen die Videos auf keinen Fall nach Gummiband KI aus, meist ist der Spieler dem Feld locker davon gefahren und die KI hat nicht aufgeholt. Also keine Gummiband KI. Meine bedenken bei den Videos ist das die viel zu langsam sind und einen nicht wirklich vordern, aber wer weiß was da für ein Schwierigkeitsgrad usw. eingestellt war, deswegen warte ich erstmal ab bevor ich anfange an irgendetwas herumzunörgeln
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Früher war es ja auch so das man wenn man absolut identische Autos hatte wie die KI nicht so leicht vorbei kam, aber man hatte ja die möglichkeit einfach das Auto zu tunen und nochmal anzutreten, die KI blieb gleich stark aber man selbst konnte aufgrund von Tuning schneller. Vielleicht ist das in den Videos der Fall? Wenn es wirklich nicht genug vordern sollte spiel ich eben mehr Online.
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
nooob ;P ... das ist Mario Kart fürs N64HPM Renegade hat geschrieben:Lieber n N64 da war Mario Kart noch cooler ^^studentenkopp hat geschrieben:
Ich kauf mir jetzt ne Wii:
http://www.youtube.com/watch?v=7nYtq94GJNo
Netter vergleich xD und nix davon stimmt
....€ ... fuck ... sry: Levi hier XD ...
Zuletzt geändert von Emizel am 22.11.2010 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Wie wollen die eigentlich die Nutzung des gegnerischen Fahrzeugs als Bande in den Kurven verhindern? Hoffentlich hat der Host da genügend Einstellmöglichkeiten hinsichtlich des Schadenmodells etc.HPM Renegade hat geschrieben:Wenn es wirklich nicht genug vordern sollte spiel ich eben mehr Online.
Ansonsten: man sieht sich morgen/übermorgen online (von einem Communityfuture gehe ich mal stark aus)

- Tombyrd
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, gemeint ist hier wieder mal nicht Gummiband-KI sondern das sture verbleiben auf der Ideal-Linie der Computer-Gegener. War früher schon ein Manko von GT, aber kann auch in anderen Rennspielen beobachten werden.HPM Renegade hat geschrieben:Bisher sahen die Videos auf keinen Fall nach Gummiband KI aus, meist ist der Spieler dem Feld locker davon gefahren und die KI hat nicht aufgeholt. Also keine Gummiband KI. Meine bedenken bei den Videos ist das die viel zu langsam sind und einen nicht wirklich vordern, aber wer weiß was da für ein Schwierigkeitsgrad usw. eingestellt war, deswegen warte ich erstmal ab bevor ich anfange an irgendetwas herumzunörgeln
-
- Persönliche Nachricht: