Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
schnoida
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Trick_93 ist mein Nick, ich fühle mich geehrt, teilnehmen zu dürfen!Critical_Acclaim hat geschrieben:Wario, wie ist dein psn-nick?
Glaube nicht. Aber wenigstens vor dem Abstieg werde ich Köln rettenAEV-Fan hat geschrieben:Ps.: Bestimmt hats Wario voll drauf und alle anderen durften gegen Köln "sichere" 3Punkte abholen und ich bekomme eine 0:5-Klatsche, während in einem anderen Wohnzimmer dieses Lachen ertönt
Kann allerdings, wie bereits gesagt, wohl erst ab Montag loslegen; aber dann geht's los
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
och nöö du hast dich doch spielerisch so verbessert und sind doch nichtmehr viele spieltage offen das kann ich so nicht akzeptierenschnoida hat geschrieben:mich gibt es zwar noch, muss aber leider aussteigen da ich einfach kaum mehr zeit für spiele habe.
es warten ja noch genug andere auf ein freies team, vielleicht kann mein nachfolger freiburg auch aus der kriese schießen.
euch allen noch viel spass in der liga
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
VFB Stuttgart 2:3 Bayer Leverkusen
Tore:
Kroos
Hleb
Progrebnyak
Kiessling
Helmes
So, das wars. Ich hab die Schnauze endgültig voll von dem Spiel. Die Abwehr eiert mal wieder rum und ab mitte der zweiten hälfte konnte ich einige meiner Spieler nicht mehr anwählen! Bis dahin wars ein enges und ausgeglichenes Spiel. GG von Leverkusen.
Bin raus aus der Liga und Fifa landet bei ebay.
Gute Nacht.
Tore:
Kroos
Hleb
Progrebnyak
Kiessling
Helmes
So, das wars. Ich hab die Schnauze endgültig voll von dem Spiel. Die Abwehr eiert mal wieder rum und ab mitte der zweiten hälfte konnte ich einige meiner Spieler nicht mehr anwählen! Bis dahin wars ein enges und ausgeglichenes Spiel. GG von Leverkusen.
Bin raus aus der Liga und Fifa landet bei ebay.
Gute Nacht.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
Gladbach gegen Frankfurt
wow was für ein umkämpftes spiel das ich mit einer ecke glücklich 2 zu 1 für mich entscheiden konnte diesmal machte dante sie rein
2x in folge durch ne ecke glücklich gewonnen
1x kein tor von bobadilla
tore
Altintop 25
Colautti 26
Dante 76
beide teams haben wahnsinns chancen ausgelassen
wow was für ein umkämpftes spiel das ich mit einer ecke glücklich 2 zu 1 für mich entscheiden konnte diesmal machte dante sie rein
2x in folge durch ne ecke glücklich gewonnen
1x kein tor von bobadilla
tore
Altintop 25
Colautti 26
Dante 76
beide teams haben wahnsinns chancen ausgelassen
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Borussia Mönchen-Gladbach : Eintracht Frankfurt
Die Hausherren kamen erst besser in die Partie und setzten die Gäste kurzzeitig unter Druck. In der 25. saß allerdings gleich der erste Torschuß der Frankfurter, Torschütze war Neuzugang Halil Alintop, der den Vorzug vor Amanatidis erhalten hatte. Allerdings gelang es den Gladbachern im direkten Gegenzug auszugleichen. Das Tor machte Colautti. Die restliche Partie verlief recht ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, allerdings war wenig nennenswertes dabei. Nach einer Ecke gelang denn Dante das 2:1 in der 76. Minute. Frankfurt konnte dann seine Chance zum Ausgleich nicht mehr nutzen. Alles in allem war es trotz weniger Großchancen ein bis zuletzt spannendes Spiel.
Torschützen:
Colautti (26.)
Dante (76.)
Altintop (25.)
Statistiken:
Tore: 2 : 1
Schüsse: 7 : 8
aufs Tor: 4 : 4
Ballbesitz: 42 : 58
Die Hausherren kamen erst besser in die Partie und setzten die Gäste kurzzeitig unter Druck. In der 25. saß allerdings gleich der erste Torschuß der Frankfurter, Torschütze war Neuzugang Halil Alintop, der den Vorzug vor Amanatidis erhalten hatte. Allerdings gelang es den Gladbachern im direkten Gegenzug auszugleichen. Das Tor machte Colautti. Die restliche Partie verlief recht ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, allerdings war wenig nennenswertes dabei. Nach einer Ecke gelang denn Dante das 2:1 in der 76. Minute. Frankfurt konnte dann seine Chance zum Ausgleich nicht mehr nutzen. Alles in allem war es trotz weniger Großchancen ein bis zuletzt spannendes Spiel.
Torschützen:
Colautti (26.)
Dante (76.)
Altintop (25.)
Statistiken:
Tore: 2 : 1
Schüsse: 7 : 8
aufs Tor: 4 : 4
Ballbesitz: 42 : 58
-
CanceroftheSoul
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
BVB gegen Gladbach
in den letzten beiden spielen war die fifamoral einfach gegen mich was ich da für zweikämpfe als foul bekomm einfach lächerlich aber den freistoß haste geil geschossen
hab eigentlich nur eine chance nicht genutzt
bin glaube mit dem 3:3 noch gut dran so starke spieler wie du hast
Barrios 26
Arango 44
Blaszczykowski 49
Bobadilla 54
Reus 68
Hajnal 75
mit den neuen spielerwerten muß ich erstmal klar kommen immerhin kann man reus jetzt einsetzten der ist auf 73 rauf
in den letzten beiden spielen war die fifamoral einfach gegen mich was ich da für zweikämpfe als foul bekomm einfach lächerlich aber den freistoß haste geil geschossen
hab eigentlich nur eine chance nicht genutzt
bin glaube mit dem 3:3 noch gut dran so starke spieler wie du hast
Barrios 26
Arango 44
Blaszczykowski 49
Bobadilla 54
Reus 68
Hajnal 75
mit den neuen spielerwerten muß ich erstmal klar kommen immerhin kann man reus jetzt einsetzten der ist auf 73 rauf
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mach das Spiel nicht so schlecht ^^
Fand das ziemlich Spannend und ausgeglichen. Hatten beide mehrere Chancen die wir hätten besser nutzen können aber das unentschieden ist meiner Meinung nach Leistungsgerecht. Hab in letzter Zeit mal in der Arena Freistöße geübt, das es dann im Spiel aus 31 Metern so klappt is natürlich das Sahnehäubchen. Aber der erste Freistoß war ja auch schon am Pfosten...
Die Statisitiken vom Spiel:
BVB: Gladbach
Tore: 3 : 3
Schüsse: 13 : 12
aufs Tor: 10 : 9
Ballbesitz: 54 : 46
Fand das ziemlich Spannend und ausgeglichen. Hatten beide mehrere Chancen die wir hätten besser nutzen können aber das unentschieden ist meiner Meinung nach Leistungsgerecht. Hab in letzter Zeit mal in der Arena Freistöße geübt, das es dann im Spiel aus 31 Metern so klappt is natürlich das Sahnehäubchen. Aber der erste Freistoß war ja auch schon am Pfosten...
Die Statisitiken vom Spiel:
BVB: Gladbach
Tore: 3 : 3
Schüsse: 13 : 12
aufs Tor: 10 : 9
Ballbesitz: 54 : 46