Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Vor ner halben Stunde angekommen

Ihre 4Players.de Bestellung wurde soeben an die Versandabteilung übergeben
:mrgreen:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hab grad bei meinem lieblingsladen angerufen morgen bekommen sie gran turismo 5

*freu* noch schnell den heutigen tag rumkriegen und dann endlich gt5 zocken wehe die bekommen es aus irgend nem grund morgen doch noch nicht...

gruß
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

Es ist da :banane:

Das Problem is ,ich hab AC Brotherhood noch nich durch :?
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Meins ist auch unterwegs. Voraussichtliche Lieferung: 23 November.

Wie ich hörte gibts GT5 mittlerweile für 49,99 EUR im Saturn. Ich bin grad am überlegen ob ichs mir heut hole und Amazon ihres ungeöffnet zurück schicke. Andererseits, scheiss den einen Tag und die 5 EUR an ...
echo.park
Persönliche Nachricht:

Beitrag von echo.park »

War mal zum Spaß bei Saturn und GameStop, keiner der beiden hat es da.

Als ich nach Hause kam hatte ich dann folgende Email im Postfach:
Ihre 4Players.de Bestellung wurde versandt
8)
MIKLES
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MIKLES »

ich wollt auch schon fragen ob es wer von euch schon wo gesehen hat, ich werd heute mal beim Saturn und Mediamarkt vorbeischauen
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

FreeFrankonia hat geschrieben:Meins ist auch unterwegs. Voraussichtliche Lieferung: 23 November.

Wie ich hörte gibts GT5 mittlerweile für 49,99 EUR im Saturn. Ich bin grad am überlegen ob ichs mir heut hole und Amazon ihres ungeöffnet zurück schicke. Andererseits, scheiss den einen Tag und die 5 EUR an ...
Wo hast du das gehört? Ich hab heute Saturn NEws bekommen und da steht nur, dass es am 24.11 kommt. Auch kein Preis angegeben.

Das USK Logo ist ja wohl ein Witz.
Zuletzt geändert von Paranidis68 am 22.11.2010 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

HPM Renegade hat geschrieben:Beim letzten mal Prologue zocken war ich zu faul das Lenkrad rauszukramen und hab folgendes herausgefunden:
Mit ein paar Autos bin ich auf manchen Strecken sogar ein stück schneller wenn ich mit Gamepad fahre. Die Hilfe die einem unter die Arme greift ist so gut das es relativ ausgeglichen ist finde ich.
Hab ich schon vor Monaten geschrieben :-P vorallem bei der Eiger Nordwand mit dem BMW ist die Goldmedallie fast nur mit Gamepad möglich. Anders sieht es bei schnellen Strecken mit langen kurven aus, da ist das Lenkrad klar im vorteil wegen der Lenkbewegung.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Paranidis68 hat geschrieben:
FreeFrankonia hat geschrieben:Meins ist auch unterwegs. Voraussichtliche Lieferung: 23 November.

Wo hast du das gehört? Ich hab heute Saturn NEws bekommen und da steht nur, dass es am 24.11 kommt. Auch kein Preis angegeben.

Saturn in Freiburg hatte es (angeblich) für 49,99 ... wie gesagt: gehört. Ob der Preis stimmt wird sich zeigen. Warum aber nicht?!
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Schöne Videos bei Play3

http://www.play3.de/2010/11/22/gran-tur ... omaterial/

und Unboxing Signature Edition...ich fands lächerlich, was man da für ca. 250€ geboten bekommt. Das Auto ist Matchbox Unikat :lol:
Aber gut, ist mein Eindruck.

http://www.viddler.com/explore/PSBlogEU/videos/910/
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

hauby hat geschrieben:
HPM Renegade hat geschrieben:Beim letzten mal Prologue zocken war ich zu faul das Lenkrad rauszukramen und hab folgendes herausgefunden:
Mit ein paar Autos bin ich auf manchen Strecken sogar ein stück schneller wenn ich mit Gamepad fahre. Die Hilfe die einem unter die Arme greift ist so gut das es relativ ausgeglichen ist finde ich.
Hab ich schon vor Monaten geschrieben :-P vorallem bei der Eiger Nordwand mit dem BMW ist die Goldmedallie fast nur mit Gamepad möglich. Anders sieht es bei schnellen Strecken mit langen kurven aus, da ist das Lenkrad klar im vorteil wegen der Lenkbewegung.
Exakt die Erfahrung hab ich auch gemacht! Bei den engen Kurven ist man beim Lenkrad nur am Kurbeln und versucht verzweifelt ihn zum ausbrechen zu bringen das er enger rum kommt und mit Pad fällt das viel einfacher.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Noch jemand mit einer Amazon GT5 Bestellung die nach wie vor auf "Versand in kürze" steht? Verschickt wird bis 16 Uhr? Ärgert mich grade.
dicktracy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dicktracy »

Hey Leute,

hab eben meine GT5 bekommen und bin nach drei Stunden sowas von enttäuscht. Das ist mein erstes GT weil meine erste PS und was soll ich sagen? Die Präsentatation ist staubtrocken und langweilig, dazu unübersichtlich. Die Musik im Menü hat übelsten Fahrstuhlcharakter, ein Gedudel wie zu besten 16-Bit Zeiten... Noch schlimmer ist nur der Sound der Autos... Mein Mixer hört sich auf jeden Fall mehr nach Rennwagen an als der GTI. Grausam. Gerade mal NFS Shift eingelegt um zu testen ob ich nen Knall hab, aber sofort dröhnte es in der Bude. Kein Vergleich zu GT5. Die Optik der Autos bei GT 5 ist zwar gut aber nichts besonderes, die Autos bei Dirt2 sehen besser aus. Bei GT 5 hab ich den Eindruck dass die Rückspiegel wie aufgeklebt wirken.

Außerdem: ist es an mir vorbeigegangen, oder war das bekannt dass es KEIN SCHADENSMODELL gibt??? Ich ramm da die Gegner weg wie blöd und nichts passiert... The Real Driving Simulator, na klar!

Sorry, ich werd zwar noch weiterzocken, aber mit ziemlicher Sicherheit wird das Teil in 2 Tagen bei amazon verscherbelt.

EDIT: nicht die Rückspiegel sondern die Rückleuchten, sorry...
Zuletzt geändert von dicktracy am 22.11.2010 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

dicktracy hat geschrieben:Hey Leute,

hab eben meine GT5 bekommen und bin nach drei Stunden sowas von enttäuscht. Das ist mein erstes GT weil meine erste PS und was soll ich sagen? Die Präsentatation ist staubtrocken und langweilig, dazu unübersichtlich. Die Musik im Menü hat übelsten Fahrstuhlcharakter, ein Gedudel wie zu besten 16-Bit Zeiten... Noch schlimmer ist nur der Sound der Autos... Mein Mixer hört sich auf jeden Fall mehr nach Rennwagen an als der GTI. Grausam. Gerade mal NFS Shift eingelegt um zu testen ob ich nen Knall hab, aber sofort dröhnte es in der Bude. Kein Vergleich zu GT5. Die Optik der Autos bei GT 5 ist zwar gut aber nichts besonderes, die Autos bei Dirt2 sehen besser aus. Bei GT 5 hab ich den Eindruck dass die Rückspiegel wie aufgeklebt wirken.

Außerdem: ist es an mir vorbeigegangen, oder war das bekannt dass es KEIN SCHADENSMODELL gibt??? Ich ramm da die Gegner weg wie blöd und nichts passiert... The Real Driving Simulator, na klar!

Sorry, ich werd zwar noch weiterzocken, aber mit ziemlicher Sicherheit wird das Teil in 2 Tagen bei amazon verscherbelt.
Der Schaden wird soweit ich weiß ab LVL 20 gezeigt
cpHavoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cpHavoc »

4u2play hat heute ebenfalls verschickt.
Der Vorbesteller-Bonuscode steht aber noch aus. Aber der wird wohl spätestens übermorgen folgen.
Mein Lenkradständer ist leider nocht nicht da, nun ja zur Not tuts auch ein Bügelbrett! :)