Wenn man Ärztewissen aufwertet, kann man es in verschiedene Kompoinenten zerlegen, weiß grad nicht welche, aber so stets im Lösungsbuch.
Zerlegen ist übrigens auch die einzige möglichkeit, um an ne Schleife zu kommen (fast)
Hab nachgeguckt: Ärztewissen lässt sich geupgraded in ein Elekir und ein Ätherikum zerlegen (und noch 2 Sachen)
Die Schleife ist das beste Accessoir in jedem Final Fantasy, sie garantiert immunität gegenüber allen Statusveränderungen. (In FF13 aber nur 25% Resistenz, als Superschleife 50%)
Uff Kapitel 9 is ja ganz ok. Aber hope nervt xD
Also das aufwerten is bisher ganz ok. Finds nur schlecht, dass man für 3 Angriffspunkte bis zu 1200 Kristallpunkte sammeln muss.
Naja und Eidolons benutze ich eigentlich auch nur wenn ich ordentlich harte angriffe einsetzen will, sprich gegner im schock, hochprozentig. Gestalt Mode an und Dreieck drücken.
Cubefreak hat geschrieben:Hab nachgeguckt: Ärztewissen lässt sich geupgraded in ein Elekir und ein Ätherikum zerlegen (und noch 2 Sachen)
Die Schleife ist das beste Accessoir in jedem Final Fantasy, sie garantiert immunität gegenüber allen Statusveränderungen. (In FF13 aber nur 25% Resistenz, als Superschleife 50%)
Aaaaaaach, das ist dann das, was ich als "Ribbon" kenne.
Cool danke!
Cubefreak hat geschrieben:Hab nachgeguckt: Ärztewissen lässt sich geupgraded in ein Elekir und ein Ätherikum zerlegen (und noch 2 Sachen)
Schleife gibt 20% und Superschleife 25% Resistenz, laut dem Lösungsbuch.
Aber was nun stimmt kann ich leider nicht sagen, da ich noch keine Schleife mein eigen nenn.
So gut wie in den alten FFs ist sie ja nun nicht mehr und eigentlich nur noch bei einigen Missionen sinnvoll.
Komisch. Bei mir hat vorhin noch funktioniert aber jetzt klappt er auch bei mir nicht mehr o_O
Iwie befürchte ich das es die Seite nicht mehr gibt. Da gab es vermutlich Probleme mit der Lizenz. Schade, sie war recht übersichtlich im gegensatz zu den meisten englishen Sites.
Die Missionen finde ich übrigens nicht so schön.... da die teleportmöglichkeiten erst mit der Zeit freigeschaltet werden, darf ich jedes mal ewig weit laufen um die jeweillige Mission zu erledigen. Und die Monster auf dem Weg zum Boss sind natürlich übelst schwach und geben lächerlich wenig KP.
Komisch. Bei mir hat vorhin noch funktioniert aber jetzt klappt er auch bei mir nicht mehr o_O
Iwie befürchte ich das es die Seite nicht mehr gibt. Da gab es vermutlich Probleme mit der Lizenz. Schade, sie war recht übersichtlich im gegensatz zu den meisten englishen Sites.
Die Missionen finde ich übrigens nicht so schön.... da die teleportmöglichkeiten erst mit der Zeit freigeschaltet werden, darf ich jedes mal ewig weit laufen um die jeweillige Mission zu erledigen. Und die Monster auf dem Weg zum Boss sind natürlich übelst schwach und geben lächerlich wenig KP.
Btw weiß wer woher ich nen Chocobo bekomme?
Es gibt eine Mission dafür du musst das vertrauen der chocoos erlangen
Xchris hat geschrieben:Naja, war auch kein Vorwurf oder so. "Mission 14" hilft mir schon weiter. Mit "Chocobo konnte google nichts anfangen. Danke. :wink:
Kein Problem. Bin in chapter 9 sonst hät ich dir mehr gesagt