Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tombyrd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tombyrd »

sero129 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
FreeFrankonia hat geschrieben:Man bin ich froh vorbestellt zu haben. Das Spiel war vorhin auf Amazon für rund 64 EUR zu haben, jetzt kostet es 74,99 (!) ... bin ich mit meinen 54 Euronen ja gut bedient.
Heftig, da bin ich mit meinen 58€ ja auch noch gut dabei ^^
ich auch :lol:

wird für den Versand vorbereitet juhu :banane: :banane: :banane:
Apropos Versand, kommt die Signature Edition später oder was ? :?:
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

wieso steht bei jedem das es vorbereitet wird nur bei mir nicht ?
Bei mir sind es Fast 2 Monate her das ich vorbestellt habe. :evil:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

bei mir is auch noch nix von einer versandvorbereitung zu sehen! aber egal, bin eh ab dienstag für 5 tage in polen! :twisted:

von daher, hauptsache es ist spätestens nächsten samstag in meinem briefkasten!

greetingz
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, shopto verschickt seine anscheinend schon...steht zumindest da. Da bin ich ja mal gespannt, wann das aufkreuzt ^^ (wahrscheinlich übernexte Woche, ich seh's kommen :ugly: )

Wobei ich ja ziemlich klasse finde, was man da theoretisch gewinnen könnte:
"Upon arrival you will receive a briefing from a qualified driving instructor who will tell you everything you need to know to prepare you for the drive of your life. After a demonstration lap and in-car briefing, your day will include:
3/4 laps driving the Aston Martin V8 Vantage
3/4 laps driving the Ferrari 360 Challenge Stradale
3/4 laps driving the Lamborghini LP640
3/4 laps driving the Aston Martin DBS
3/4 laps driving the Ferrari 599 GTB Fiorano
3/4 laps driving the Audi R8
3/4 laps driving the Ferrari 430 Spider
3/4 laps driving the Lamborghini Murcielago
3/4 laps driving the Lamborghini Gallardo Spyder
3/4 laps driving the Ariel Atom"
Leider nur für UKler, aber wer auch immer das gewinnt, hat meinen Neid sehr sicher ^^
echo.park
Persönliche Nachricht:

Beitrag von echo.park »

AcceptYourDeath hat geschrieben:Wie mich diese Bauernfängerei auf amazon mittlerweile ankozt. Die Drittanbieter tun manchmal so als würden sie Gold verkaufen.
Wer hat solchen Leuten ein Gewerbeschein ausgestellt die glauben sie können ohne Reputation einfach teurer sein. Was ist das für eine grandiose Geschäftsstrategie :lol:

Ich werd auch das Gefühl nicht los das amazon seit einiger Zeit extrem kleine Bestände hat damit der marketplace öfters zum zuge kommt.
Interessant ist ja, dass Amazon durch die Marketplace-Gebühren mehr verdient, als wenn sie selbst ein Spiel verkaufen. Eben weil das meiste an den Publisher geht. Die Gebühren hingegen streicht Amazon selbst ein, sind meistens so 7-8 Euro. Bei Verkauf eines Spiels verdienen die nicht so viel, kenne mich da nicht genau aus, aber kann mich erinnern gelesen zu haben die würden dann nur 1-2 Euro verdienen.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Naja, Amazon muss halt auch was verdienen ;)

Preis wieder gefallen. Solche Preisschwankungen innerhalb von ein paar Stunden ...
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

Ich bin mal gespannt, wann es bei mir ankommt bzw. Verschickt wird.
Hat einer von euch Erfahrungen mit dem 4Players Store? Hab meine Version hier vorbestellt, da bei Amazon die CE leider schon vergriffen war...
Denn bei mir steht noch nichts, nur das die Ware für mich reserviert ist, Weiß einer von euch, wann 4Players in der Regel die Games immer verschickt?
echo.park
Persönliche Nachricht:

Beitrag von echo.park »

ctsz hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wann es bei mir ankommt bzw. Verschickt wird.
Hat einer von euch Erfahrungen mit dem 4Players Store? Hab meine Version hier vorbestellt, da bei Amazon die CE leider schon vergriffen war...
Denn bei mir steht noch nichts, nur das die Ware für mich reserviert ist, Weiß einer von euch, wann 4Players in der Regel die Games immer verschickt?
Ich habs auch hier bestellt und auch bei mir ist es bisher nur reserviert. Ich gehe aber davon aus, dass es morgen rausgeht. Mit DHL kannst du dann mit einer Lieferung am Dienstag rechnen.
Ich hab schon 3 oder 4 Mal bei 4P bestellt und wurde bisher nicht enttäuscht. Die Lieferungen kamen immer einen Tag vor Release oder pünktlich am Releasetag.
Die Standard Version scheint schon auf Lager zu sein, die CE sollte bestimmt morgen folgen.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Hat von euch eigentlich keiner bei GamesOnly vorbestellt?

Ich mein, nicht der güngstigste Shop, und ich habe mir lieber die fast 20 EUR gespart, und zocke es halt ein paar Tage später, wem das aber egal war:

"Unverhofft kommt oft! Nach jahrelangen Releaseverschiebungen (GT5 wurde im November 2006 (!) als PS3 Launchtitel gelistet) trafen heute dutzende Paletten Gran Turismo 5 ein.
Alle Vorbestellungen der Standard sowie der limited Edition wurden bereits heute versendet. Aufgrund des extrem hohen Ansturmes sind wir nun seit einigen Minuten ausverkauft. Die Nachlieferung trifft in den kommenden Tagen ein. Vorbestellen zahlt sich eben aus!"

GamesOnly-Vorbesteller dürften also schon längst bedient sein, denn die Meldung stammt vom Freitag!
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Naja ich bin geduldig die letzten Tage, ich schau mir solange einfach noch paar Ingame-Videos an =D. Während es dann irgendwann diese Woche auf die PS3 installiert wird blätter ich gediegen ein paar Seiten im Apex Buch durch und fang dann mit der Karriere an =).... YEEEHAAA xD

Beim letzten mal Prologue zocken war ich zu faul das Lenkrad rauszukramen und hab folgendes herausgefunden:
Mit ein paar Autos bin ich auf manchen Strecken sogar ein stück schneller wenn ich mit Gamepad fahre. Die Hilfe die einem unter die Arme greift ist so gut das es relativ ausgeglichen ist finde ich.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

"Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt "

nun muss man noch dazu wissen: Expressversandt, und der dauert eigentlich nie länger als 24h O_O ... Hibbelig ... ganz aufgeregt

€WTF ... diese .... ARRRRGGGHHHHH

"Versendet mit Hermes" .... NEEEEIIIIIINNNNN O_o ....

(Hermes ist bei uns nen Verein dämlicher fauler ..... egal -_- ... k... dann sehen wir uns wohl freitag erst wieder -_-
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nix neues an der westfront!

bisher keine benachrichtung! :(

greetingz
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Levi  hat geschrieben: vielleicht nix, was groß "vorzeigbar" ist, aber um zumindest schonmal spielen zu können ;) ...

grundlegende Tischlerkenntnisse vorrausgesetzt ;P ....

schlicht und einfach nen etwas breiterer und schmaler Tisch ...
man muss dazu wissen, dass meine Spiele-TV vorm Bett steht ... mit geschätzten 1m bis 1.5m abstand ... das Bett selbst hat ne angenehme Sitzhöhe ... so dass im grunde mein "sitz" die Bettkante ist :D ... (ist relativ gemütlich ;) ... ) .... und der schmale Tisch den ich mir so vorstelle, könnte man auch gleichzeitig als "Frischstückstisch" zweckentfremden :D ... später mehr
Bei mir ist einfach das Problem, dass der Tisch in Relation zur Sitzfläche zu niedrig ist. Muss mal schauen, wie ich das am besten ausgleiche.

Ich bin wohl der Einzige, der sich das Spiel ganz normal in irgendeinem Laden kaufen wird ;) Dann hat man es wenigstens in den Händen, wenn man es haben möchte. Ich bin mal gespannt, inwieweit es darauf einen Run gibt bei MM und co...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nerix hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben: vielleicht nix, was groß "vorzeigbar" ist, aber um zumindest schonmal spielen zu können ;) ...

grundlegende Tischlerkenntnisse vorrausgesetzt ;P ....

schlicht und einfach nen etwas breiterer und schmaler Tisch ...
man muss dazu wissen, dass meine Spiele-TV vorm Bett steht ... mit geschätzten 1m bis 1.5m abstand ... das Bett selbst hat ne angenehme Sitzhöhe ... so dass im grunde mein "sitz" die Bettkante ist :D ... (ist relativ gemütlich ;) ... ) .... und der schmale Tisch den ich mir so vorstelle, könnte man auch gleichzeitig als "Frischstückstisch" zweckentfremden :D ... später mehr
Bei mir ist einfach das Problem, dass der Tisch in Relation zur Sitzfläche zu niedrig ist. Muss mal schauen, wie ich das am besten ausgleiche.
deswegen gehts ja ans selber basteln ;)
wobei ich auch zusehen sollte, dass ich mit den Materialkosten nicht über denen des Wheel-stands komme, welcher dann doch zu bevorzugen wäre :D ...
egal ... erstmal das Spiel und das Lenkrad haben XD
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

artikel wurde versandt! \o/

greetingz