Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

meein gott regt mich diese behinderte kampagne auf!!
künstliche streckung der spielzeit durch völlig unverschuldete zufallstode (trifft mich vielleicht mal wieder eine der raketen vom helghast panzer, obwohl ich völlig außerhalb der sichtlinie in deckung bin?? trifft sie mich nicht??), durch total chaotisches, wildes geballere mit völlig behinderten spawnpunkten der gegner, und durch die LACHHAFTEN checkpoints (bzw. durch das fehlen ebendieser!!) ist sowas von SCHWACH.

SCHWACH, GUERRILLA GAMES! peinliche leistung, MEINE FRESSE.

so, das war mal nötig.. :x
generell (auch multiplayer) ist kz3 für mich bis jetzt eine enttäuschung auf hohem niveau. pah..
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Naja, so besonders wars für mich nie. Immer das Gleiche: 3, 2, 1...
*Messer oder Pistole ausrüsten, bis zur Mitte der Map rennen*
*heftige Ballerei*
*zwei oder drei Leute übrig und schleichen über die Map*

Eigentlich immer das Gleiche. Habs trotzdem sehr lange gezockt, vor allem gegen die Bots. Genau wie 1.6. Das war ein Spaß. ^^
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Was soll ich unter "vor allem gegen die Bots" verstehen? Meinst du mit Bots menschliche Mitspieler? Oder wie jetzt?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Nee, CS 1.6 und CSS hauptsächlich gegen die KI-Bots.
Bei CSS sind die ja schon "eingebaut", bei 1.6 hatte ich welche runtergeladen. Dümmstes Kanonenfutter. Am besten den Bots nur noch Messer geben und dann mit dem MG alles plattmachen.
Aber auch online (also beim "richtigen" Zocken) war ich echt sau gut... Nur irgendwann hatte ich einfach genug. ^^ Gibts da eigentlich noch soviele Cheater usw.?
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Nee, CS 1.6 und CSS hauptsächlich gegen die KI-Bots.
Bei CSS sind die ja schon "eingebaut", bei 1.6 hatte ich welche runtergeladen. Dümmstes Kanonenfutter. Am besten den Bots nur noch Messer geben und dann mit dem MG alles plattmachen.
Aber auch online (also beim "richtigen" Zocken) war ich echt sau gut... Nur irgendwann hatte ich einfach genug. ^^ Gibts da eigentlich noch soviele Cheater usw.?

Nein, die sind jetzt auf den meisten Servern ziemlich rabiat, was auffällige Spieler angeht. Und auffällig bist du da schon, wenn du gute Stats hast. Ich werde quasi regelmäßig auf dem Hamburger Server getimebannt - jedes Mal mit ner anderen Begründung.
Nichtsdestotrotz ist das Spiel einfach unvergleichlich. So teambasiert, taktisch und "clever" sowieso skillfixiert muss man in keinem anderen Mp-Shooter vorgehen, um gegen ein gutes Team zu gewinnen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Wenn der Cheatschutz übers Ziel hinaus schießt, machts auch keinen Spaß mehr...

Aber das mit dem Teamwork klappt auch nur mit den richtigen Leuten. Also am besten privat, wenn man genug Leute kennt. :D
Bisschen blöd fand ich damals nur, dass ich mit Dauerfeuer fast nur Headshots landete... War nicht zu vergleichen mit 1.6, wo man wirklich noch genauer zielen musste.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Hab mir die Maps gezogen. Blutgracht ist nun nicht mein Ding, da zu seltsam umgebaut. Aber der Rest kann sich sehen lassen, das Tharsisdepot ist Hammer.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Alle Maps? Was kosten die denn? Und ist radecs academie noch immer der shit? Und ist meine Killzone2-Lieblingsmap Pyrrhus-Anhöhe dabei?
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

studentenkopp hat geschrieben:Alle Maps? Was kosten die denn? Und ist radecs academie noch immer der shit? Und ist meine Killzone2-Lieblingsmap Pyrrhus-Anhöhe dabei?
Gibt n Paket mit allen 6 Maps für 9,99€
Bild
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

studentenkopp hat geschrieben:Alle Maps? Was kosten die denn? Und ist radecs academie noch immer der shit? Und ist meine Killzone2-Lieblingsmap Pyrrhus-Anhöhe dabei?
Die neue Akademie gefällt mir persönlich noch besser als die alte, weil's mehr Deckungsmöglichkeiten gibt und die Kämpfe dadurch spannender werden.
Für die Anhöhe siehts aber düster aus, wenn ich mich grad nicht täusche. Soweit ich mich nicht irre, ist die nicht dabei.

Mir persönlich gefallen Stahl Arms und Lente Missile Base richtig gut. Auf beiden Karten gehts einfach nur extrem ab, weil sie relativ klein sind.

Generell fällt auf, dass die Maps allesamt hervorragend designed sind. Meine Mainklassen sind ja Medic und Marksman und gerade als Marksman fällt z.B. auf, dass es nur selten Möglichkeiten gibt, jemanden unter Beschuss zu nehmen ohne dass derjenige eine Möglichkeit hat, dem auszuweichen. Damit meine ich konkret, egal von wo aus man sniped, man hat sogut wie nie vollkommen freies Schussfeld wie noch auf z.b. dem Highway. Es liegt einfach immer soviel Gerümpel im Weg, dass man schon gut sein muss um seine Kills zu machen. An den wenigen Plätzen an denen man doch freie Bahn hat lebt man in der Regel sehr gefährlich, weil es viele Zugänge zu der Position gibt. Das ist ein klares Zeichen für gutes Mapdesign. Abgesehn davon gilt natürlich das Selbe wie für die Standardmaps: Sehen klasse aus, gibt für jede Teamgröße was und es geht immer gut zur Sache.

Ist natürlich alles meine Meinung, aber ich finde die 10€ sind sie wert. Mein Tipp: Mach's wie ich und such dir nen Freund, der sich das Pack mit dir teilt. Auf die Art gibt's alle Maps für 5€, da kann man dann wirklich nicht mehr meckern.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

radec ist klasse umgebaut worden, nicht mehr so eng und unfair gegenueber den helghast. die maps sind im grossen gut gelungen aber blutgracht und salumun markt sind das in meinen augen leider nicht, auch wenns grafisch stimmt. habe mir alle gekauft, macht man eben bei dem preis... ;)
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

so, grad die kampagne beendet.
nun ja das ende war ja mal richtig, richtig..

durchwachsen. da wär mehr drin gewesen, oder eben auch weniger. denn weniger ist oft mehr, der grundsatz hätte dem ganzen SP des öfteren mal gut getan.
muss sagen, von der kampagne in kz2 war ich am ende sehr viel mehr mitgerissen und begeistert, als von diesem komischen spacebattle beim 3er.

tolle reflektion auch von sev, als die ganze helghanische bevölkerung durch die atombomben ausgelöscht wurde: "jeez.. how many people were down there.. Oo"

ende.
:lol:
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Millhouse_VH »

hab vorgestern mitm Clan gegen einen anderen gezockt... naja wir sind eigentlich gut, haben aber 9 gegen 5 zwei mal in Folge verloren, einmal 0:7 einmal 1:6.

Dann iwann habe ich bemerkt das im Gegnerischen Clan einfach so der 6te der Weltrangliste gammelt :lol: dazu dann auch noch weitere 3 unter den Top 50. mir war nun klar, wie man es schafft chancenlos unterzugehen obwohl man mehr als doppelt soviele Leute hat :D
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

hi, ich habe killzone seit heute und es sind nur 5 multi player karten verfügbar...

wieviele karten sind denn wenn ich mir die 3 karten pakete für 10 euro hole?
und sind die karten pakete aus dem deutschen store kompatibel mit der uk version?

Mfg
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Es sind definitiv mehr Karten. Es gibt ja 3 Spielmodi, bei denen sich die auswählbaren Karten teilweise unterscheiden. Schau mal unter Warzone nach.

edit:
Also, grad selbst nachgeschaut. Mitgeliefert bei KZ3 sind 8 Maps:

Corinth Highway
Pyrrhus Crater
Bilgarsk Boulevard
Turbine Concourse SE-6
Frozen Dam
Akmir Snowdrift
MAWLR Graveyard
Kaznan Jungle

Dazu kommen dann für den 10er nochmal

Salamun Market