studentenkopp hat geschrieben:Alle Maps? Was kosten die denn? Und ist radecs academie noch immer der shit? Und ist meine Killzone2-Lieblingsmap Pyrrhus-Anhöhe dabei?
Die neue Akademie gefällt mir persönlich noch besser als die alte, weil's mehr Deckungsmöglichkeiten gibt und die Kämpfe dadurch spannender werden.
Für die Anhöhe siehts aber düster aus, wenn ich mich grad nicht täusche. Soweit ich mich nicht irre, ist die nicht dabei.
Mir persönlich gefallen Stahl Arms und Lente Missile Base richtig gut. Auf beiden Karten gehts einfach nur extrem ab, weil sie relativ klein sind.
Generell fällt auf, dass die Maps allesamt hervorragend designed sind. Meine Mainklassen sind ja Medic und Marksman und gerade als Marksman fällt z.B. auf, dass es nur selten Möglichkeiten gibt, jemanden unter Beschuss zu nehmen ohne dass derjenige eine Möglichkeit hat, dem auszuweichen. Damit meine ich konkret, egal von wo aus man sniped, man hat sogut wie nie vollkommen freies Schussfeld wie noch auf z.b. dem Highway. Es liegt einfach immer soviel Gerümpel im Weg, dass man schon gut sein muss um seine Kills zu machen. An den wenigen Plätzen an denen man doch freie Bahn hat lebt man in der Regel sehr gefährlich, weil es viele Zugänge zu der Position gibt. Das ist ein klares Zeichen für gutes Mapdesign. Abgesehn davon gilt natürlich das Selbe wie für die Standardmaps: Sehen klasse aus, gibt für jede Teamgröße was und es geht immer gut zur Sache.
Ist natürlich alles meine Meinung, aber ich finde die 10€ sind sie wert. Mein Tipp: Mach's wie ich und such dir nen Freund, der sich das Pack mit dir teilt. Auf die Art gibt's alle Maps für 5€, da kann man dann wirklich nicht mehr meckern.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas