Hätte mal eine Frage..
Wenn man genügend STR skillt, schlägt man dann beispielsweiße mit einem Großschwert irgendwann schneller oder bleiben die Zeiten zwischen
den Schlagabfolgen gleich?
Hätte mal eine Frage..
Wenn man genügend STR skillt, schlägt man dann beispielsweiße mit einem Großschwert irgendwann schneller oder bleiben die Zeiten zwischen
nö, hat überhaupt keinen Einfluss. Stärke und Beweglichkeit helfen nur dabei die Waffen im Schaden zu verstärken, je nachdem wie die Waffe scaled.
da ich kaum wille/beweglichkeit habe ist der speer also uniterresant
hätte aber gerne die rüsstung...
haste nen tipp für mich ?
Spoiler
Show
Naja, wie gesagt, versuche Smough zu vergiften, eventuell auch mit Jaucheküchlein wenn du nicht zaubern willst. Die machen glaube sogar Toxin. ich weiß zwar nicht obs funktioniert, aber ein Versuch ist es wert. Jaucheküchlein müsstest du in der Schandstadt bekommen haben, von den fetten gegnern.
Hätte mal eine Frage..
nö, hat überhaupt keinen Einfluss. Stärke und Beweglichkeit helfen nur dabei die Waffen im Schaden zu verstärken, je nachdem wie die Waffe scaled.
Jo, in erster Linie sind Werte wie Stärke dazu da, dass du bestimmte Waffen überhaupt erst tragen kannst.
Später gibt es Waffen, die 35+ Stärke verlangen und bis dahin schlägst du mit der Waffe wirklich zu als würde dein Charakter versuchen mit einem Baumstamm zu schlagen
Thommy741 hat geschrieben:Jo, in erster Linie sind Werte wie Stärke dazu da, dass du bestimmte Waffen überhaupt erst tragen kannst.
Später gibt es Waffen, die 35+ Stärke verlangen und bis dahin schlägst du mit der Waffe wirklich zu als würde dein Charakter versuchen mit einem Baumstamm zu schlagen
Ja wenn er das so meint stimmt das. Aber ich gehe mal davon aus dass er die Werte die seine waffe braucht schon hat und nur wissen will obs jetzt schneller wird wenn er weiter Stärke skillt. Würde ja auch keinen Sinn machen ne Waffe zu nehmen wo die Werte nicht reichen, da ist ja dann auch der Schaden niedrig nicht nur die Bewegnung langsam.
Ich bin heute in Arno Londo endlich angekommen und konnte meinen Flakon endlich auf +2 verstärken
Neugierig wie ich bin: Einfach mal ins Gemälde gegangen. Solange ich kein Leuchtfeuer dort entfache, spawne ich nach meinem Tod wieder in Arno Londo..... Pustekuchen! Man spawnt am Anfang der Gemäldewelt.
Meine Frage lautet: Ich habe nur noch 1x doppelte Menschlichkeit und 1x einfache Menschlichkeit --> ich kann quasi nur ein Leuchtfeuer ganz entfachen. Lohnt es sich, das Leuchtfeuer am Anfang des Gemäldes ganz zu entfachen oder sollte ich mir die Menschlichkeit lieber sparen für ein späteres Feuer im Gemälde (falls es das gibt) oder für das 2. Leuchtfeuer in Arno Londo?
Hätte ich das gewusst, hätte ich vor dem Eisengolem Menschlichkeit gefarmt...
Muramasa hat geschrieben:@chrisby woher haste den guide. der ist vielerorts ausverkauft.
Ich habe ihn aus den USA bestellt (amazon.com), Lieferzeit ca. 1 Woche. Ich vermute mal, dass da am Ende auch nicht mehr als in den Wikis stehen wird, aber ich wollte meine Special Edition sozusagen komplett haben.
Ich bin heute in Arno Londo endlich angekommen und konnte meinen Flakon endlich auf +2 verstärken
Neugierig wie ich bin: Einfach mal ins Gemälde gegangen. Solange ich kein Leuchtfeuer dort entfache, spawne ich nach meinem Tod wieder in Arno Londo..... Pustekuchen! Man spawnt am Anfang der Gemäldewelt.
Meine Frage lautet: Ich habe nur noch 1x doppelte Menschlichkeit und 1x einfache Menschlichkeit --> ich kann quasi nur ein Leuchtfeuer ganz entfachen. Lohnt es sich, das Leuchtfeuer am Anfang des Gemäldes ganz zu entfachen oder sollte ich mir die Menschlichkeit lieber sparen für ein späteres Feuer im Gemälde (falls es das gibt) oder für das 2. Leuchtfeuer in Arno Londo?
Hätte ich das gewusst, hätte ich vor dem Eisengolem Menschlichkeit gefarmt...
Spoiler
Show
Es lohnt sich das erste Feuer in der welt zu entfachen wenn du Schwierigkeiten hast. Die große Stahltüre nahe beim ersten Feuer kannst du später von der anderen Seite öffnen und hast so einen Shortcut. Ich glaube ein zweites Feuer gibt es gar nicht. Die Wet ist nicht sehr groß. Allerdings empfehle ich dir es erstmal ohne entfachen zu versuchen denn diese Welt und gerade der Boss ist eigentlich recht einfach.
VelumAquila hat geschrieben:Nach der 2. Glocke musst du ehe noch nicht durch Neu Londo, sondern zu Sens Festung bei dem Schmied neben der Kirche.
Alternative um Geister zu besiegen ist mit Göttlichen Waffen, die kannst du dir auch dort Schmieden wenn du die Glut hast.
Ich habe mir mal eben eine Göttlichewaffe hergestellt, doch gegen die Geister richtet die nichts aus
worauf hast du geskillt argonath?
hab die beiden mit Seelenspeer/Großer Seelenpfeil gekillt.
Hab meist kreise um Smough gezoggen und das schild immer oben gehabt.
Du kannst versuchen das Smough vor Ornstein ist und in blockiert, dann musst du meist nur auf einen achten.
Ornsteins attacken konnte ich alle mit einem Schild blocken und für Smough nach hinten oder zur Seite rollen je nach dem Angriff.
Solltest du einen Schwachen Magiewert haben könntest du ja die Armbrust oder den Bogen rausholen leider weis ich nie ob die Genügen dmg machen aber sie haben den Vorteil das sie nicht so lange brauchen wie Magie zum Abfeuern.
@Andy Defresne
In dem Gebiet droppen die weißen Ratten Menschlichkeit also keine Panik und es gibt nur 1 Leuchtfeuer.
Zuletzt geändert von VelumAquila am 18.10.2011 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
bin only melee >-<
hab grad das furienschwert auf +4 verbessert und werds morgen nochmal versuchen...
wenn euch das game malwieder stresst einfach anhören und es macht wieder spaß =D