Ikar hat geschrieben:Ist jetzt nicht bös' gemeint. Aber wenn du schon fragst, was du mit dem Geld machen sollst, dann spare es, bis du WEIßT, was du damit machen sollst. Also was ich sagen will: Hebs dir auf, bis was interessantes für dich kommt.
Ansonsten kauf dir morgen mal zur Abwechslung ein Buch (Taschenbuch für ca. 10€) und die 60€ hebst du dir auf
Gute Idee
Werde mir villeicht mal Harry Potter Band 7 kaufen..
Alpha-x hat geschrieben:Wenn ich meinen PSN Account lösche, sind dann ebenfalls alle Trophäen weg?
Ich hab so einen schlimmen Namen dort und spiele jetzt wieder öfter. Der muss weg!
die Trophäen sind doch mit dem Profil verknüpft oder?
Kannst dir ja mal ein neues Profil machen (mit PSN) und schnell ein paar Trophäen erspielen und es austesten.
Mich würde mal interessieren ob man im Menü nachgucken kann wieviel davon belegt sind? Hab jetzt (eigentlich) schon alles durchsucht aber noch nichts gefunden!
Ikar hat geschrieben:Ist jetzt nicht bös' gemeint. Aber wenn du schon fragst, was du mit dem Geld machen sollst, dann spare es, bis du WEIßT, was du damit machen sollst. Also was ich sagen will: Hebs dir auf, bis was interessantes für dich kommt.
Ansonsten kauf dir morgen mal zur Abwechslung ein Buch (Taschenbuch für ca. 10€) und die 60€ hebst du dir auf
Gute Idee
Ich glaub, dann wirds aber nicht viel mit sparen, ich glaub da dürfte die Hälfte der 70€ draufgehen
Ich habs zwar nur von meiner Schwester damals gelesen, weiß aber, dass sie damals richtig richtig viel dafür bezahlt hatte...
EdvonSchleck hat geschrieben:Ich hab eine PS3 Slim mit 120 gb speicherplatz...
Mich würde mal interessieren ob man im Menü nachgucken kann wieviel davon belegt sind? Hab jetzt (eigentlich) schon alles durchsucht aber noch nichts gefunden!
Systemeinstellungen (2. Menüpunkt) dann Systemeigenschaften ( das Vorletzte)
Dima328 hat geschrieben:
Gute Idee
Ich glaub, dann wirds aber nicht viel mit sparen, ich glaub da dürfte die Hälfte der 70€ draufgehen
Ich habs zwar nur von meiner Schwester damals gelesen, weiß aber, dass sie damals richtig richtig viel dafür bezahlt hatte...
Man kann auch in eine Bücherei gehen, was für viel-Leser sehr kostensparend ist...
Gute Idee
@ Alpha-x wenn du einen neuen Acc erstellen willst, dann sind deine Trophäen alle gelöscht, aber wenn du eine neue Ps3 hast und du dich mit deinem alten Acc einloggst, dann übernimmt er deine Trophäen drauf
tomato hat geschrieben:Hallo ich hätte da mal eine Frage, ich hoffe das hat noch keiner gefragt. Ich habe nämlich die englische Version von God of War 3 und würde gerne wissen ob und wie man die Sprache auf deutsch einstellen kann.
Danke für eure Antworten :wink:
Sofern das Spiel dt. Ton hat, kann man das so einstellen:
Man geht einfach auf Settings und ändert die Sprache der PS3 (in deinem Fall auf deutsch, falls du das noch nicht hast). Dann sollten alle Spiele die dt. Ton besitzen, auch auf deutsch sein.
Kennt sich wer mit dem PSN Video Store aus? Meine Leitung ist jetzt nicht sooo schnell. Ich wollte eigentlich einen Film in HD leihen. Das dauert dann bei meiner Leitung schon mal 3-4 Stunden bis der Film geladen ist. Was bedeutet leihen? Muß ich den Film dann innerhalb einer gewissen Zeit - incl. runterladen - angeschaut haben? Oder einmal anschauen und Ende?
Xchris hat geschrieben:Kennt sich wer mit dem PSN Video Store aus? Meine Leitung ist jetzt nicht sooo schnell. Ich wollte eigentlich einen Film in HD leihen. Das dauert dann bei meiner Leitung schon mal 3-4 Stunden bis der Film geladen ist. Was bedeutet leihen? Muß ich den Film dann innerhalb einer gewissen Zeit - incl. runterladen - angeschaut haben? Oder einmal anschauen und Ende?
Das hab ich zu der Frage gefunden:
Sobald man einen Film entliehen hat, hat man 14 Tage Zeit, diesen zu starten
Hat man einen Film gestartet hat, verbleiben noch 24 Stunden sich diesen in Gänze anzusehen.
Hallo
ich komm bei prince of persia nicht weiter
bei den krieger am anfang man muss denn ja zur schlucht treiben dann versucht er einen mit seinern fuss zuzerquetschen. Dann musss man 4-eck drückenn damit man das abwehren kann.nur ich drück die ganze zeit 4 -eck und der haut mich immer weg.Ich werde weggehauen obwohl ich die gaNZE ZEIT 4-eck drücke