Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

BarbecueBoss hat geschrieben:in teil3 wird man elena endlich nackt sehen. in der us wird das gekuerzt, bei uns sieht man die nippels hihi.
Toll :roll:
Chloe Chloe Chloe!!1!!! :sabber: :anbet: :sabber:
;)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Vanquish00X hat geschrieben:
BarbecueBoss hat geschrieben:in teil3 wird man elena endlich nackt sehen. in der us wird das gekuerzt, bei uns sieht man die nippels hihi.
Toll :roll:
Chloe Chloe Chloe!!1!!! :sabber: :anbet: :sabber:
;)
Würd ich auch mal sagen,
auch wenn BarbieBoss mal wieder trollt. :wink:
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

geile matz :o
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

lol und wer sagt das?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

insomniacidiot hat geschrieben:
lol und wer sagt das?
Niemand, du solltest den Typen einfach ignorieren ;)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

PlaYa237 hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben:
lol und wer sagt das?
Niemand, du solltest den Typen einfach ignorieren ;)
mach ich sonst eigentlich auch, aber das thema war schon recht interessant :lol:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wann kommt eigentlich Teil 3? 8)

Habe Uncharted 2 bis zum Erbrechen gezockt (mittlerweile aufgehört). War Level 55 oder so, dann hats gereicht.

Will Teil 3 haben.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Wann kommt eigentlich Teil 3? 8)

Habe Uncharted 2 bis zum Erbrechen gezockt (mittlerweile aufgehört). War Level 55 oder so, dann hats gereicht.

Will Teil 3 haben.
Ich hatte eigentlich auf der gamescom mit einem Teaser gerechnet - war wohl nix. Wobei ich sicher bin das bei Naughty Dog momentan an einem neuen Teil gewerkelt wird, fänd ich ein offizielles Statement seitens Sony schon wichtig.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ich würd sagen, wenn se auf der tgc nix zeigen, dann kommt uc frühestens 2012
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Da heute Uncharted 2 ein Jahr alt geworden ist bekommt man Online das fünf fache an Punkten z.B. normalerweise kriegt man für ein kill 250 Punkte heute kriegt man aber für ein kill 1250 Punkte. :D
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

nur heute? ich komm nämlich erst morgen wieder zum zocken :(
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

habe mir uncharted1+2 jeweils zum launch gekauft und muss sagen, dass es selten vorkommt, dass ein nachfolger einen guten vorgänger so dermaßen in den schatten stellt!

uncharted2 ist für mich nicht nur das mit abstand beste ps3 game sondern zählt für mich sogar zu den besten videospielen aller zeiten!!!

habe dieses fantastische spiel verschlungen, bis heute unereichte grafik und das gameplay hatte alle macken des vorgänger ausgemerzt...

naughty dog gehört zu den ganz großen entwicklern und ich freu mich riesig auf den nachfolger uncharted3...
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Hm, ich bin wohl einer der wenigen, die Uncharted 1&2 zwar als gute spiele ansehen, aber eben auch "nur" als gute. Klar, die spiele machen spaß (der 2. sogar noch mehr als der erste) aber irgendwie bleibt mir so gut wie nichts davon in erinnerung. Die story ist eigentlich nix besonderes und die sprungpassagen sowie die fast nicht vorhandenen rätsel sind zu einfach. Das finde ich persöhnlich sehr schade, da die kulissen und die grafik großartig sind. Auch die inszenierung ist nicht von schlechten eltern und die schooterpassagen machen ebenfalls spaß, wobei ich sagen muss, dass sie mich ab mitte des spiels angefangen haben etwas zu langweilen.

Keine frage, die spiele gefallen mir schon, allerdings habe ich doch mehr erwartet. Besonders nach den hervorragenden kritiken. Was ich auch nicht verstehen kann, ist dass hier bei 4players neben der wertung des ersten teils steht "besser als Tomb Raider". Denn im vergleich zu TR zieht Uncharted klar den kürzeren. Dafür sind die rätsel zu wenig vorhanden und zu einfach und kletterpassagen ebenfall zu leicht.

Mein Fazit: Gute spiele, mit (besonders im 2. teil) starkes inszenierung, die insgesamt betrachtet nach ein oder zwei durchspielen allerdings nicht mehr viel bieten und mir jedenfalls nicht sonderlich im kopf hängen bleiben.

Und für die, die wertungen interessieren: Teil 2 würde von mir irgendwas zwischen 80% und 85% bekommen.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

@gargaros ne mit der Meinung stehest nicht alleine da. Habe schon einige solcher Kommentare zu UC gelesen.Ich selbst teile deine Ansichten ebenfalls.
Habe allerdings nur den zweiten Teil und der gehört auf jeden Fall in die Sammlung.das Game ist wirklich gut, aber eben auch zu Anspruchslos. Gerade wegen den zu leichten Kletterpassagen.Die Gegner können einem schon gewaltig auf den Sack gehen. Verdammt gute KI. Und über die malerische Kulisse kann man sich kaum streiten. Allerdings reicht mir da wirklich ein einmaliges durchspielen. Vielleicht wird es irgendwann mal wieder eingeworfen um noch Trophys abzusahnen ;)

Gow finde ich spielerisch um einiges geiler und stehe kurz davor endlich den zweiten Teil zu beenden.Dann mal sehen was Kratos so drauf hat, in einem Game das wirklich für die PS3 gemacht wurde. Das einzige was ich von 3 kenne ist der FullHD Trailer. Wenn das wirklich so geil ist. bye bye Drake :D

Ne teil 3 wird natürlich auch gekauft ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

4lpak4 hat geschrieben:nur heute? ich komm nämlich erst morgen wieder zum zocken :(
Ja war leider nur Gestern. :(
Antworten